Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es schlimm, wenn ich sie erst am WE eintragen würde?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

26.10.2010 18:58 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur kurz bescheid geben dass es noch bis zum Wochenende dauern kann bis ich Olana eingetragen habe. Ich bin zur Zeit wenig online, wegen der Schule & mein Hundi ist krank das geht erstmal vor.

26.10.2010 19:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!

images/avatars/avatar-52812.png

Vielen dank Lara!

Ich werde sie mal eintragen, aber erst sollten wir uns auf einen festen Preis zwischen 9500 € und 15.000 € finden oder?
Ach ja, hast du die Bilder noch in groß, fände ich schön.

glg

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 26.10.2010 20:26.

26.10.2010 20:06 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Mit den Verspätungen geht das soweit alles in Ordnung smile

²Anne95: Der Steckbrief sieht super aus, toll smile Mit den Bildern ist das auch vollkommen in Ordnung Augenzwinkern

²Friederike: Du kannst die Kleine gerne haben, das mit dem Zuchtkürzel geht auch in Ordnung, sofern es erhalten bleibt. Schick mir dann einfach den Link smile Im übrigen sieht die Lime-Tree Ranch toll aus !

²Bitternacht: Die Bilder habe ich leider nicht mehr in groß, tut mir Leid :/ Dann hätte ich gerne 12.000,- für sie, wenn das okay ist?

²Len: Du kannst Moyra, Deaglan und Kayleigh gerne haben, allerdings erwarte ich bei allen Pferden, dass sie auch zur Zucht eingesetzt werden Augenzwinkern

Es stehen noch einige Pferde zum Verkauf!

26.10.2010 21:14 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Hell!

@Lara: Das ist gut Augenzwinkern . - Schade dass die Bilder nicht mehr in groß verfügbar sind. naja, heute trage ich sie ein Augenzwinkern

27.10.2010 13:38 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Danke, das freut mich. Natürlich bleibt es erhalten. Ich schick dir dann den Link zu. smile

Ach ja: Danke für das Lob. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

27.10.2010 14:22 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Hell!

So: Hier ist die kleine!
Neumond's Stecki ist noch nicht ganz fertig, aber das wichtigste ist drin! Muss noch lernen, vielleicht pack ichs morgen!

Gehe zu Neumond.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 27.10.2010 19:30.

27.10.2010 19:27 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Bleibt Frühlingstraum auf Reichenhall oder hast du sie schon wo hingegeben? Wollte sie gerne eintragen, hab nämlich Abendrot und Lichtblick fertig Augenzwinkern
27.10.2010 22:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Danke für die Links smile

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich alles etwas später eintrage und sich die Umstruckturierung von Reichenhall um einige Tage verschieben wird. Derzeit habeich dafür keinen Kopf, da eine Mitschülerin meiner Jahrgangsstufe verstorben ist.

28.10.2010 21:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Hell!

Lara, das tut mir sehr leid! Das gefühl kenne ich! Fress' es nicht in dich rein, wenn jemand traurig ist bin ich auch traurig :'(

28.10.2010 22:03 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Wollte nur kurz bescheid geben und fragen ob es okay ist wenn ich Fjury Lizzy erst am Wochenende eintrage?!

Bin die ganze Woche total im Stress gewesen und hatte noch nicht mal Zeit den neuen Stecki zuende zu machen unglücklich

Hoffe das geht in Ordnung?

Lg Sara

29.10.2010 07:08 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Meine 2 Pferde kommen am Wochenende. fröhlich

29.10.2010 14:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Alles klar smile
Es stehen noch viele Pferde zum Verkauf Augenzwinkern

29.10.2010 21:03 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Huhu. smile

Hätte Interesse an Blazing Heart,Falkland & Fjury Lizzy. smile
Alle drei würden in unseren verkaufsstall ziehen,hätten dort täglichen Weidegang und würden in geräumigen Paddockboxen stehen. Augenzwinkern Sie bekommen ein Mitglied als RB oder ggf. ein Teammitglied das das Pferd dann in Rollenspielen (evtl. auch in berichten),pflegt und trainiert. Augenzwinkern

Link bekommst du per PN da wir gerade noch in den letzten Zügen unseres Umbaus sind. Augenzwinkern

Würde mich freun. Augenzwinkern

Liebes Grüßle. rotes Gesicht )
29.10.2010 21:14 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Fjury Lizzy ist bereits verkauft, die anderen beiden könntest du allerdings haben.
Allerdings würde ich gerne wissen, ob sie auch zur Zucht eingesetzt werden? Des Weiteren hätte ich gerne noch Preisvorschläge Augenzwinkern

29.10.2010 21:25 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Schade. großes Grinsen
Okay aber über die anderen beiden würde ich mich auch sehr freuen. Augenzwinkern
Also das hängt an sich von den Mitglieder ab,die sich kaufen. großes Grinsen Aber im Normalfall züchtet jedes Mitglied. Augenzwinkern Zumal wir auch gerne mal Privatpferde von Mitgliedern zur Zucht einsetzen,auch wenn dieses Mitglied selbst keine eigenen Mitgliederzucht hat. Augenzwinkern Insbesondere Blazing Heart würde auf jeden Fall zur Zucht eingesetzt werden. Augenzwinkern Und auch Falkland wird im entsprechenden Alter auf jeden Fall in die Zucht gehen,da bin ich mir sicher. Augenzwinkern

Okay. Ähm wären für Falkland 4000 € recht? Und für Blazing Heart vielleicht..9000€? Würde für sie auch mehr zahlen. Augenzwinkern

Liebe grüße. smile
29.10.2010 21:33 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

GS Rh Black Genuine Lady

Das mit den Bildern ist nicht so ganz glücklich, da ihr Vater ja dieselben hat. Ich bemühe mich für Genuine Lady noch andere Bilder zu finden, d.h. das ist jetzt nur eine Übergangslösung. Augenzwinkern

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

30.10.2010 01:39 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung ; neue Pferde ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Olana
Habs endlich geschafft sie einzutragen, tut mir leid wegen der Verspätung.

30.10.2010 11:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung ; neue Pferde ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr 1

30.10.2010 15:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Huhu also ich hätte interesse an der Hannovernaer Stute Topside und an der Oldenburger Stute Damentraum smile

Sie kämen dann auf das Zuchtgestüt Tialdo
LG Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 31.10.2010 09:13.

31.10.2010 09:12 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH