Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ein paar sachen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein paar sachen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Suche ein paar sachen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich suche folgendes:

-schlangen
-schwarze meerschweinchen, am besten mit weißen fleck, muss aber nich sein fröhlich
-3 farbiges kaninchen
-bilder für grafiken

habt ihr was? dan stellts doch bitte hier rein, samt regeln, ich kann alles gebrauchen, hab auch schon in der galarie geschaut
ich halte mich an alle regeln!

sucht ihr auch was?
na dan fragt doch mal!

ich hab bestimmt was!

GLG Roxi großes Grinsen cool großes Grinsen
04.09.2005 10:46 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Meerschweinchen ne bestimmte Rasse sein?? Hab nämlich ein Rex das ist schwarz hat aber etwas braun im Gesicht und ne Blesse und etwas weiß am Hals sieht man aber kaum ansonsten noch ihre Tochter (Glatthaar) die war ganz schwarz hatte braune flecken im fell die man aber gar nicht sah.
Kaninchen hb ich ein weißes mit grauen und schwarzen Streifen wobei man die schwarzen Streifen kaum sieht.

Hier mal bsp:

Meerschweinchen:

Kaninchen:

hab noch mehr Bilder von denen.

04.09.2005 11:03 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hällst du von ihr?
meld dich bitte per PN.
Anne
04.09.2005 16:26 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

auf www.tierpix.de.vu sind alle bilder für grafiken freigestellt!
04.09.2005 17:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

dankeschön! die bilder kann ich gut gebrauchen! danke!
04.09.2005 19:13 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

was suchst du denn für bilder für grafiken? auch pics von pferden? wenn ja, dann kannst du gern alle bilder aus meiner gallery verwenden. auch die hunde und katzenfotos. schau einfach mal vorbei smile

by änne fröhlich
05.09.2005 17:04 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also am meisten, suche ich bilder für bottons, bei den Problempferden.
und ich such auch noch problempferd, weil viiele ihre bilder dafür ja nich her geben
05.09.2005 19:24 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

wenn du möchtest, dann kannst du diese pferde hier als problempferde benutzen:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../13/zarray1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...tchenpferd1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data/media/7/susa1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/minoria1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...7/pompeius1.jpg

wenn du welche von den bildern benutzen möchtest, dann sind das hier die regeln:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das Bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das Bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!
d) wenn ihr das Pferd als Gnadenhof/Problempferd etc. haben wollt, dann müsst ihr auf alle Fälle vorher fragen und die Antwort abwarten

Wenn ihr mehrere Bilder nehmen möchtet, braucht ihr nur 1x eure Addy zu hinterlassen.

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als pn hinterlassen!!! Keine Addy kein Bild!!!

by änne fröhlich
05.09.2005 20:03 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke nehm ich vielleich, sind schöne bilder!

hier unten, steht die addy
05.09.2005 20:38 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

hm... naja schön kann man wohl nicht zu den bildern sagen... sind halt schon ziemlich alt und mit ner einfachen knipse aufgenommen und die pferde sind wirklich so halb problempferde.

kannst ja mal in meiner gallery vorbeischauen, dort findest du bessere bilder von mir Augenzwinkern nur falls du noch etwas suchen solltest (diese pferde dürfen aber nicht als problempferde benutzt werden!)

lg by änne fröhlich

ps: an meerschweinchen hätte ich noch diese beiden hier:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...C02679kopie.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...C02678kopie.jpg
05.09.2005 21:45 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar mach ich danke!
07.09.2005 17:19 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ein paar sachen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH