Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Pferde | Bitte reinschauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Pferde | Bitte reinschauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verschenke Pferde | Bitte reinschauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Liebensmile

Ich war mal eine zeitlang im Vrh Bereich aktiv, bin dies aber seit ungefähr... 2 Jahren nicht mehr. Deswegen verschenke ich hier einige Pferde. Mit der Zeit könnten/werden noch welche dazukommen, da ich noch mit einigen Leuten abklären muss wegen Wiedernehmen, etc.

Es gibt jedoch auch noch ein paar Regeln

*Ich verschenke die Pferde zwar, dennoch achte ich darauf, wie der Hof aufgebaut ist.
*Die Pferde dürfen keine Problempferde werden.
*Solltet ihr kein Interesse mehr an dem Pferd haben, meldet euch bitte bei mir.
*Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt vor & hinter eurem Namen ein *
*Nur melden, wenn ein wirkliches Interesse bei euch besteht!
*Bitte innerhalb von einer Woche eintragen & mir den neuen Link geben. Solltet ihr wegen Schule o.Ä. Stress haben, sagt bitte kurz Bescheid, dann könnt ihr euch Zeit lassen mit den dem eintragen(:
*Das Pferd wird keine Zuchtmaschine, Turniermaschine, o.Ä. Ich behalte es mir vor, ab & zu nach dem Rechten zu schauen(:
*Folgende Angaben der Pferde dürfen geändert werden: Charakter darf ergänzt/erweitert/angepasst werden; Alter; Ausbildung/Potenzial
*Wäre nett, wenn ich irgendwo im Steckbrief mit Kri & dem GB-Link verlinkt werden könnte

Ich hoffe, dass ich alle Vorbesitzer erreicht habe, teilweise existierten die Benutzernamen hier nicht mehr, die Links ver Vrhs gingen nicht mehr, etc. Sollte jemand sein Pferd hier wiederfinden & ich habe mich nicht bei demjenigen gemeldet, tut es mir sehr leid. Schreibt mir dann einfach eine PN, dann wird das geklärt(:

Bei Interesse bitte dieses kleine Formular ausfüllen:

Zitat:
Name:
E-Mail:
Hof:
Pferd/e:
Haltung:
Einsatz:

& jetzt die Pferde

Stupid Girl Stute, *2002, Oldenburger verschenkt
Give it to me Hengst, *1997, Hannoveraner
Fever Hengst, *1996, Oldenburger
Black Star Hengst, *2002, Hannoveraner
Chicago Hengst, *1998, Holsteiner
Sugars Cowboy Hengst, *1999, Pinto verschenkt!
Nico Hengst, *1999, Noriker
Le Premeur Hengst, *2000, Holsteiner
verschenkt!
Day and Night Stute, *1993, Oldenburger verschenkt
Sugars Grace Stute, *1999, Knabstrupper
Sugars Future Love Stute, *2001, Pinto verschenkt!
Fiona Shttp://www.gegen-bilderklau.net/editpost.php?postid=3832427tute, *1994, Westfale
Peanut S Hengst, *2002, Percheron
Magica, Stute, *2004, PRE
Lutzi, Stute, *1994, Norweger

LG Kri.

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Kri: 23.01.2011 22:11.

27.10.2010 21:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: * Töni *
E-Mail: dsavenue@web.de
Hof: Zuchtstation Avenue http://zuchtstation-avenue.de.ms
Pferd/e: Lord Sinclair III
Haltung: Da er ja sehr ruhig zu sein scheint, würde er in eine kleine Gruppe von Hengsten, die ebenfalls entsprechend verträglich sind, eingegliedert werden und einen Offenstall beziehen. Wie viel Weidegang er an welchem Tag bekommt, entscheiden wir immer kurz vor dem Weidegang je nach Tagesform fröhlich
Einsatz: Er würde bei uns als Zuchthengst eingesetzt werden, natürlich mit entsprechenden Deckpausen, in denen wir ihn auch weiterhin auf Turnieren zeigen würden. smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.10.2010 21:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: Lisahaenel@aol.com
Hof: Gestüt Magic
Pferd/e: Sugars Non Stop
Haltung: Bei gutem Wetter steht er von morgens bis abends mit seinen Kumpels auf der Weide. Die Nächte verbringt er in einer großen Box. Bei schlechtem Wetter steht er auf dem Paddock.
Einsatz: Da er ja nicht in der Zucht eingesetzt ist würde er als Turnierpferd genutzt werden.

27.10.2010 22:31 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

huhu smile
Ich habe Interesse an einem Pferd smile

Name: Nessa
E-Mail: nessa @ gestuet-nereus.de
Hof: Gestüt Nereus - www.gestuet-nereus.de
Pferd/e: West Moon´s Flare Quality
Haltung: siehe Hof smile Großzügige Aussenhaltung im Sommer, geräumige Innenboxen mit Weidegang im Herbst / Winter.
Einsatz: Zuchtstute smile

Würd mich sehr freuen !
27.10.2010 22:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich habe ebenfalls Interesse an einem Pferd ^.^

Name: *Anna*
E-Mail: dressurpferde[at]ymail.com
Hof: Yeguada Alhaja (derzeit im Aufbau, würde erstmal auf Sportpferde Rothe kommen)
Pferd/e: Barnetto GM
Haltung: Barnetto würde auf SPR eine Außenbox beziehen und täglich Weide- bzw. Paddockgang bekommen. Je nach Verträglichkeit mit anderen Hengsten zusammen oder allein. Auf der Yeguada stehen Paddockboxen und Weiden bereit.
Einsatz: Barnetto würde sportlich gefördert werden (klassische Dressur nach seinen Möglichkeiten) und zur Zucht eingesetzt werden.

Eine Frage habe ich noch: Welche Farbe hat Barnetto? Die Bilder gehe ja nicht mehr und ich habe dazu keine Angabe gefunden.
27.10.2010 23:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name: *laura-christin*
E-Mail: deckstationavon@yahoo.ocm
Hof: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Pferd/e: Die drei Trakehner hengste
Haltung: Große Helle box im Hengststall. sie bekommen eine Parazelle sobald sie sich nicht mit anderen Hengsten verstehen.Sie haben ein Tägliches Training und einmal die woche fre, zum Training gehört nicht nur das Reiten, sondern auch Bodenarbeit,Freispringen und auch mal Ausritte und Spatziergänge.
Einsatz: Sie werden zucht und Turnierpferde aber keine maschienen
28.10.2010 13:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Wäre es auch möglich die Pferde an einen Hof zu verschenken, der derzeit sich noch im Aufbau befindet? Würde dann den Link vom derzeitgen Design geben oder so Augenzwinkern Aber halt per Pn Augenzwinkern

28.10.2010 18:01 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Name: Sarii smile
E-Mail: ranch-mystery@web.de
Hof: Ranch Mystery (befindet sich aber noch im aufbau, adresse ist www.ranch-mystery.de.tl wird sich aber möglicherweise noch ändern weil homepage-baukasten doch nicht so gut ist wegen dem coden. da würde ich dir aber noch schreiben, falls ich sie haben dürfte.. smile ) )
Pferd/e: Girl After the Moon
Haltung: Im Stutenstall (box mit Fenster) mit täglichen Weidegang mit Artgenossen.
Einsatz: Sie würde in der Saison einige Turniere gehen und ab und zu ein Fohlii bekommen. Jedoch werden alle Pferde auf der Ranch gut behandelt und es findet kein Massenbetrieb statt. Ich würde mich sehr freuen, auch wenn der Hof noch im Aufbau und noch so klein ist, wenn ich ihr auf der Ranch ein gemütliches zu Hause schenken dürfte.

(Frage: Hat sie ein Bild? Wenn nicht: dürfte ich eins einfügen?)

28.10.2010 18:22 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Klasse, vielen Dank ^.^ Hab schöne Bilder gefunden Augenzwinkern Werd mich am Wochenende ans Eintragen machen.
28.10.2010 23:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

15 Seiten sind einsehbar, wobei halt eine Seite wie Privatpferde eben noch nichts zu finden ist, da derzeit noch keine Mitglieder da sind sowie kaum Pferde Augenzwinkern
Reiterstübchen steht ebenso, nur die ausführliche Version der Regeln sowie noch andere Kleinigkeiten fehlen, er könnte also kurz vor der Eröffnung stehen, allerdings fehlen mir halt die Pferdchen ^^'' Kann dir auch gerne den Link schonmal gehen damit du mal drüber schaust ^^

29.10.2010 17:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Name: Itoe auf dem Hof Ranya
E-Mail: arkia95@live
Hof: Gut Fürstenbach Link per PN Augenzwinkern
Pferd/e: Magica, Lutzi & Sugars Grace
Haltung: Je nach Wunsch ihres Besitzers würden sie in Paddockstallungen oder Offenstallungen unterkommen mit täglichen Weidegang, nur bei sehr schlechten Wetter wo die Gefahr bestehen sollte, dass sie sich verletzen, werden sie nicht auf die Weide gelassen, dafür aber, sofern erwünscht wenn der Besitzer nicht kommen kann, in der Halle bewegt. Für jedes Pferd gibt es einen speziellen Ernährungsplan, so wird gewährleistet, das keines zu sehr abmagert oder dick wird. Wenn sie natürlich als Verkaufspferd für den internen Verkauf stehen, gilt das gleiche, von Pflegern werden sie regelmäßig trainiert.
Einsatz: Ich würde sie als interne Verkaufspferde anbieten, Einsatz wird je nach Ausbildung sowie dem Können des Pferdes gesetzt.Also wenn es nicht mehr springen sollte, tut es das auch nicht, da achte ich schon drauf bei meinen Mitgliedern dann Augenzwinkern Je nach dem gibts dann auch Turniere oder auch Events vor allem im Mittelalter Bereich für das Pferd wie bsp. Paraden etc. Wobei das auch vom späteren Besitzer abhängt Augenzwinkern Wenn sie noch zum Verkauf stehen, werden sie hin und wieder gehen, aber nur um Herauszufinden, wie sie sich bei so etwas verhalten, wenn es zu viel Stress ist, wird es natürlich unterlassen.

29.10.2010 18:37 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
Original von Kri
Zitat:
Original von Nessa82
huhu smile
Ich habe Interesse an einem Pferd smile

Name: Nessa
E-Mail: nessa @ gestuet-nereus.de
Hof: Gestüt Nereus - www.gestuet-nereus.de
Pferd/e: West Moon´s Flare Quality
Haltung: siehe Hof smile Großzügige Aussenhaltung im Sommer, geräumige Innenboxen mit Weidegang im Herbst / Winter.
Einsatz: Zuchtstute smile

Würd mich sehr freuen !

Herzchen, Regeln lesenZunge raus
Geht aber klar, Nereus ist ein toller Hof<3

²Laura: Sprich Dark Star, Cls Tridale & Fine Pierre? Geht klar(:
²Anna: Geht ebenfalls klar(: & wegen der Farbe: Keine Ahnunggroßes Grinsen Da lass ich dir freie Wahl(:
²Lisa: Ebenfalls Regeln lesen & tut mir leid, dein Hof sagt mir nicht so sehr zu.

sry das ich erst jetzt antworte vielen dank, trage sie dan gleich ein Augenzwinkern
31.10.2010 16:35 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

so, da ist sie smile
West Moons Flare Quality
31.10.2010 21:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Habs geschafft fröhlich Vielen Dank!
zu Barnetto GM
07.11.2010 22:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sitz an Gandalf dran, mach ihn huete Abend fertig.

glg
08.11.2010 14:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

http://zsavenue.square7.ch/Zuchtstation/Pferd4.php?id=114

better late as never ist nun Lord Sinclair III eingetragen fröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.11.2010 17:20 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, jetzt endlich: Gandalf
14.11.2010 10:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hey,

Name: ***Christine***
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hof: leider noch im Aufbau, aber gerne per PN die Adresse & weitere Informationen smile
Pferd/e:
-Sugar's Future Love
-Sugar's Cowboy
-E.S. Girl after the Moon
Haltung: eine große geräumige Box für jeden mit Paddock. Täglicher Weidegang mit anderen Pferden (Cowboy würde mit anderen Hengsten auf eine Weide kommen, wenn er verträglich ist oder in eine eigene kleine Koppel, wo er jedoch weiter Kontakt zu anderen Pferden hätte). Tägliches Training ist ebenfalls dabei.
Einsatz: Wahrscheinlich Verkaufspferde für den internen Verkauf smile

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde (nachdem ich dir den Link dann geschickt hätte & so) smile

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

23.11.2010 18:42 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Name: * Katharina Weber *
E-Mail: gutsonnental@yahoo.de
Hof: Privatstall Gut Sonnental
Pferd/e: Londonstreet, Charako
Haltung:
Londonstreet
Hauptstall mit 5x5m großen Boxen und täglichem Weidegang.
Charako
Vorerst Offenstall zusammen in einer soliden Gruppe. Später, wenn es nächstes Jahr gebaut ist, in einer eigenen Anlage für unsere "Rentner".
Einsatz:
Londonstreet
Zunächst wird er gelegt, um dann an den Springsport herangeführt zu werden. Je nach Eignung Einsatz auf Turnieren.
Charako
Er bekommt eine Reitbeteiligung, die ihn täglich schonend beschäftigt und kann seinen Lebensabend bei uns verbringen.

Gut Sonnental ist ein Privatstall. Wir sind sehr bemüht den Pferden neben optimalem und auf sie zugeschnittenem Training auch die bestmögliche und pferdegerechteste Unterbringung zu bieten. Das Wohl unserer Vierbeiner steht bei uns stets an erster Stelle. Behutsames Managment und schonender Turniereinsatz sind Ehrensache.
Betreut werden die Pferde von einem Stab von Mitarbeitern, die rund um die Uhr für das Wohl der Vierbeiner sorgen. Unser Hof ist transparent. Jede einzelne Ausgabe bzw Einnahme ist ersichtlich und auch sonst findet man vom Futter- bis hin zum Trainingsplan alles, was die Pferde betrifft.

Auf unserem Hof altern die Pferde real und auch sonst läuft alles in Echtzeit ab.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Beiden zu uns ziehen könnten.

Viele Grüße, Katharina

P.S.:
1. Wäre nett, wenn du mir die Farben der Beiden geben würdest.
2. Update, also das Schicken der Links dauert bestimmt mindestens 1 Woche, da noch mehr mit hochgeladen werden soll und das erst noch fertig gemacht werden muss.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

23.11.2010 20:41 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Klasse. smile
Dann setz ich mich dran und such Farben nach meinem Gutdünken.
Liebe Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

23.11.2010 22:28 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Pferde | Bitte reinschauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH