Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi/bitte bewerten/für rv frankental/2.versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi/bitte bewerten/für rv frankental/2.versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Desi/bitte bewerten/für rv frankental/2.versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
habe grad mal ein desi für den rv Frankental gemacht.
Ich musste es oft verbessern, da es iummer so komisch aussah. jetzt bin ich recht zufrieden
bilder sind von: impressive. horse
dauer: ka, 30 minuten mit den ganzen verbessern..

Bitte bewertet mal fleissig, freue mich auf Kritik und Lob!

http://www.oyla7.de/userdaten/91203402/bilder/11Funny.jpg
http://www.oyla4.de/userdaten/30593552/bilder/4.jpg
lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 04.09.2005 11:04.

04.09.2005 01:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm Addy?
04.09.2005 01:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wo meine gedanken so immer sind..hab ich ja total vergessen..ist jetzt aber da..

04.09.2005 01:24 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

löl also die Farbe gefällt mir, Schrift is au net schlecht aber ich find dass da zuviele Bilder sind^^ Die sind auch zu klein. Hätte etwas wenigere gemacht (;
Sonst is das Desi abba schigg

lG, Whinny
04.09.2005 01:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

danke..naja, in letzter zeit mache ich die desis mit den bilder immer anders...jetzt hab ich es mal so probiert...jo, hätten größer dafür aber weniger sein können...
dangge

04.09.2005 01:28 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

HI!
Ich finde das Desi schön, vor allem die Schrift, aber ich hätte etwas mit den Bildern gemacht, so ist es ein bisschen langweilig.

04.09.2005 08:43 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

danke!
2.version ist da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 04.09.2005 11:04.

04.09.2005 10:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Das erste kann ich leider nicht öffnen, aber das zweite ist richtig gut. Passt alles gut zusammen (Farbe, Pferd, Brushes,...)
04.09.2005 11:14 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

dankeschön!
komisch, bei mir geht das 1...

04.09.2005 11:33 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi/bitte bewerten/für rv frankental/2.versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH