Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Stein der Weisen großes Grinsen
18.10.2010 19:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan Elizabeth Phillips - Träum weiter, Liebling!

und davor:
Nick Hornby - Slam
18.10.2010 21:50 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

"The Legacy" - Katherine Webb

Lässt sich gut an, bisher smile
20.10.2010 22:26 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Vroni

Und:

J. R. R. Tolkien - The hobbit

jaaaa großes Grinsen *rauskram* Ich liebe dieses Buch großes Grinsen

Ich lese im Moment :

The Stand - Stephen King (erweiterte Ausgabe <3 mit über 400 Seiten mehr, ich liebe es)
21.10.2010 11:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.

images/avatars/avatar-51526.png

Herkunft: Hamburg

Die Räuber von Friedrich Schiller, für die Schule.

21.10.2010 15:26 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Soße
Jetzt: Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

Geniales Buch. Viel Spaß beim Lesen.

Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester.

(nachdem ich endlich "Das Herz ihrer Tochter" fertig bekommen habe. Fantastisch war das)

This hurricane is chasing us all underground.

21.10.2010 20:54 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Lizzylein Lizzylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: NRW

Als letztes hab ich mehrere Bücher parallel gelesen xD
"Tote Mädchen lügen nicht"
"Zwei und Dieselbe"
"Bevor ich sterbe"
"Herr der Ringe" Buch 1,2,3

Momentan
"Herr der Ringe" 4

Demnächst
den Rest von Herr der Ringe
Der Hobbit
Smaragdgrün *_*

und leeeeider muss ich noch den Neusten Teil von "Tagebuch eines Vampirs" lesen, obwohl mir die Bücher absolut garnicht gefallen. Hab mir aber vorgenommen alle zu lesen, um zu erfahren wie es denn hoffentlich bald mal ausgeht.. xD die Serie "Vampire Diaries" find ich echt um Längen besser..

sorry, mir war grad danach ein bisschen zu plaudern ;D
23.10.2010 00:14 Lizzylein ist offline E-Mail an Lizzylein senden Beiträge von Lizzylein suchen Nehmen Sie Lizzylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizzylein in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die Bücher sind nochmal aufgeteilt. Daher gibt es auch eine andere Aufteilung, so dass bis zu zwölf Einzelbücher gibt Augenzwinkern

"Furie" von Chelsea Cain
muss ich erstmal zu Ende lesen XD
23.10.2010 00:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Das Buch des Teufels - C.J. Sansom
so geniales Buch. Dicke wälzer mit über 600 seiten *--*

is echt spannend großes Grinsen
ich kann von C.J. SANSOM nicht genug bekommen ^^

23.10.2010 04:06 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE

images/avatars/avatar-53109.png

a lesson before dying von ernest j. gaines. wegen der schule. danach... noch keine ahnung.
23.10.2010 20:40 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

Blackout von Gregg Hurwitz

Bin grad auf Seite 42. Bis jetzt nicht so der Hit, aber das kann ja noch kommen...

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

25.10.2010 20:17 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Zitat:
Original von Stormwind
Zitat:
Original von Stormwind
Je vais bien, ne t’en fais pas von Olivier Adam.

+ Splitter von Sebastian Fitzek.

jaaaa, das habe ich mir heute gekauft Herz
aber erst werd' ich die blutline von cody endlich anfangen Augenzwinkern
aber danach kommt splitter! und ich freu mich schon richtig drauf Herz

25.10.2010 23:28 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
26.10.2010 18:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Jesusfreaks

geniales Buch, wenn man wissen will wie Menschen gefoltert werden nur weil sie "glauben" und zu dem stehen!

u.a. lebendig eingemauert, lebendig feuerhaufen, lebendig begraben, 14 Jahre gefängniss, Grundlos erschossen...

intressant das buch.
26.10.2010 20:55 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Immer noch Splitter, aber ich glaube, ich gebe auf.

Death of a Salesman von Arthur Miller. Herz

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
26.10.2010 23:47 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Stormwind
Death of a Salesman von Arthur Miller. Herz

Wie kannst du das FREIWILLIG lesen? unglücklich Das ist einfach nur grausam langweilig.

Was? Auf gar keinen Fall, es ist definitiv eins meiner absoluten Lieblingsbuecher!

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
27.10.2010 00:44 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Silenzium > Wolf Haas

27.10.2010 14:24 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nummer 26 auf meiner Liste: Die Krone von Camelot von Gillian Bradshore, 3. Teil ihrer Artus-Saga, die anderen beiden habe ich im Laufe der letzten Woche gelesen.
Danach muss ich erstmal gucken, wass als nächstes ansteht, hab derzeit keine Idee unglücklich
28.10.2010 15:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Harry Potter und der Orden des Phönix großes Grinsen
28.10.2010 17:14 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Ich les zur Zeit "evermore" den 3. insgesamt gibt es glaube ich 6 bände, sind aber noch nicht alle auf deutsch.. -.-
aber ich kann warten. in der Zwischenzeit eben zum 10. Mal Twilight. ^^
außerdem bin ich gerade mit "Seelen" fertig geworden. Auch extrem super. großes Grinsen
Herz

lg

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

28.10.2010 20:24  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH