|
 |
Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! |
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! |
 |
Also, ich wollte morgen mit meinem Reitbeteiligungspferd Olli aufs Feld (Stoppelfeld) gehenund da Fotos schießen. Wir haben leider nur Felder, wir hamm kein Wald oder so was.
Was dür Tipps gebt ihr mir? Wie soll ich verusuchen ihn hin zu stellen? Welche Posen sollte er haben?
Hier ein Foto von ihm:
(Im Anhang)
|
|
03.09.2005 23:44 |
|
|
Katja

Kekse?

Herkunft: Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von whinny-w
Möp
gehört hier net rein^^ *klick* |
natürlich gehört das heir rein, sie will doch nicht das foto bewertet haben sondern ihre frage beantwortet kriegen...
04.09.2005 01:01 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
Jo, ich will nur die Frage beantwortet haben. Kann mir denn jemand was Vorschlagen?
|
|
04.09.2005 01:10 |
|
|
*Marina*

~ Photography

|
|
also ich finde es immer schön so als betrachter *gg*
Wenn die Pferde in einer natürlichen position sind, dass heißt so wie dein bild. Würde aber versuchen nur dein Pferd drauf zukriegen und nicht noch ein stück vom anderen *grins*
Marina
04.09.2005 08:58 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
Ich probier mal, ihn auf der Weide auch etwas galoppieren zu lassen. Nur der Tinker hinter ihm (Man sieht nur die Schnauze aufm Bild) der ist sein bester Kumpel und weicht nie von ihm...nur wenns grade nicht anders geht
Aber aufm Stoppelfeld kann ich ihn ja echt nicht frei rumlaufen lassen *lol*
Hm...an Portrais hab ich um ehrlich zu sein noch gar nicht gedacht. Naja, ich werd mal ausprobieren.
Ich stell die besten Ergebnisse dann in Bilderbewertung rein! Ich geh jetzt gleich!
Ich darf den noch nicht alleine ausreiten weil der öfters mal durchgeht. Darf aber spazieren gehen.
|
|
04.09.2005 10:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|