Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ausfall heute (24.10.2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfall heute (24.10.2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Ausfall heute (24.10.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie sicher einige bemerkt haben gab es heute leider einen sehr langen und ungeplanten Ausfall von GB.
Was genau nun der Grund war weis ich selber nicht so genau... aber das wichtigste ist: Es geht wieder smile

Ich bin so froh... war schon total am verzweifeln weil ich selbst nur abwarten konnte bis Programme mit Ihren checks etc. fertig sind, manchmal gibt es eben leider auch Sachen bei denen selbst ich nichts anderes machen kann als warten ._.

Falls euch noch wo Fehler begegnen, sagt einfach Bescheid^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.10.2010 17:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass es jetzt alles wieder läuft und wir keinen Verlust an Beiträgen haben. smile
Kann ja mal passieren (in letzter Zeit mit irgendwelchen diversen Servern aber leider zu oft *____*)
24.10.2010 17:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch heilfroh, dass es wieder geht.
Hab schon meinen PC gecheckt, ob der nur mal wieder abgekackt ist großes Grinsen

Aber ich freu mich wirklich, dass jetzt wieder alles funktioniert (:

__________________

24.10.2010 17:37 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch, das liegt an meiner doofen Internetverbindung, da Facebook auch nicht ging großes Grinsen

Aber hat sich alles wieder zum Guten gewendet Herz
24.10.2010 17:43 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pocahontas
Ich dachte auch, das liegt an meiner doofen Internetverbindung, da Facebook auch nicht ging großes Grinsen

Aber hat sich alles wieder zum Guten gewendet Herz

war bei mir auch so .

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
24.10.2010 17:46 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon gedacht "Was ist denn los da?" und dass es aus technischen Gründen nicht erreichbar war, denn alle anderen Seiten gingen. Bin unheimlich froh, dass es nun wieder geht. großes Grinsen

__________________

24.10.2010 17:47 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch froh, dass es endlich wieder geht. Ich baue nämlich eine kleine, virtuelle Pferdezucht auf (seit gestern) und da ist GB ganz wichtig. smile

Eben, als ich auf den Button von Gegen Bilderklau geklickt hab, war wieder dieser Error. Jetzt geht es aber wieder ganz normal. Komisch ...

Jetzt wieder, als ich die Antwort abschicken wollte.. 3 x hintereinander "SQL-DATABASE ERROR"

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
24.10.2010 17:59 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saryleinchen
Ich bin auch froh, dass es endlich wieder geht. Ich baue nämlich eine kleine, virtuelle Pferdezucht auf (seit gestern) und da ist GB ganz wichtig. smile

Eben, als ich auf den Button von Gegen Bilderklau geklickt hab, war wieder dieser Error. Jetzt geht es aber wieder ganz normal. Komisch ...

Jetzt wieder, als ich die Antwort abschicken wollte.. 3 x hintereinander "SQL-DATABASE ERROR"
Bitte die KOMPLETTE Fehlermeldung nächstes mal Kopieren und hier Posten, sonst kann ich leider nix machen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.10.2010 18:03 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kri
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.2.6-1+lenny9
Date: 24.10.2010 @ 18:05
Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=174892
Referer: http://www.gegen-bilderklau.net/index.php


Diese Fehlermeldung kommt bei mir manchmal, wenn ich in einem Thread die Seite wechseln möchte, etc.


ich hatte das jettz grade zum ersten mal.. wollte in ein thread gehen kam 5 mal diese nachricht.. danach konnte ich garnix mehr machen... hab dann weggeklickt und konnte dann nicht mehr auf die hauptseite zugreifen... abba jetz geht wieder alles smile
24.10.2010 18:07 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19Lisa95
Zitat:
Original von Kri
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.2.6-1+lenny9
Date: 24.10.2010 @ 18:05
Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=174892
Referer: http://www.gegen-bilderklau.net/index.php


Diese Fehlermeldung kommt bei mir manchmal, wenn ich in einem Thread die Seite wechseln möchte, etc.


ich hatte das jettz grade zum ersten mal.. wollte in ein thread gehen kam 5 mal diese nachricht.. danach konnte ich garnix mehr machen... hab dann weggeklickt und konnte dann nicht mehr auf die hauptseite zugreifen... abba jetz geht wieder alles smile


Das kam bei mir heute Morgen, später so gegen 12 Uhr hat mein PC dann einfach nur angezeigt:
Die website kann nicht angezeigt werden.

Hauptsache es geht wieder. Fehler sind mir noch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


24.10.2010 18:17 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt war diese Fehlermeldung auch bei mir.. 2x

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.2.6-1+lenny9
Date: 24.10.2010 @ 18:22
Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=176600
Referer: http://www.gegen-bilderklau.net/index.php

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
24.10.2010 18:22 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SQL-Meldung kommt bei mir in letzter Zeit ständig. :/ Server überlastet? ^^

__________________

24.10.2010 18:22 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass es wieder funktioniert. smile

Allerdings kommt bei mir auch manchmal die Fehlermeldung. Allerdings lade ich dann die Seite neu oder gehe einen Schritt zurück und alles funktioniert wieder.

Grade hatte ich ebenfalls den gleichen Fehler, nur ohne mysql error und mysql error number.
24.10.2010 18:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen fröhlich
Problem waren die maximal erlaubten MySQL Verbindungen, diese waren viel zu niedrig eingestellt, habe diese nun hoch gesetzt, nun sollte zumindest der Fehler nicht mehr kommen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.10.2010 18:29 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs war ich echt am Verzweifeln und dann war ich soo erleichter als es wieder funktioniert hat großes Grinsen

__________________

24.10.2010 18:29 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi><Latti
ah mir war so langweilig ohne gb großes Grinsen


Mir auch großes Grinsen

__________________

24.10.2010 18:44 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein kleines Problem

in meinem Verkaufsthread kann ich nicht antworten weil er anzeigt das ich die letzte war die heute morgen gepostet hat. Inzwischen wurde aber schon wieder was geschrieben auf das ich gerne antworten würde.. klappt nicht wegen der Doppelpostsperre :S
24.10.2010 18:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben war sinnlos ohne GB!!!!!111 rotes Gesicht
24.10.2010 19:03 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Ich hab noch ein kleines Problem

in meinem Verkaufsthread kann ich nicht antworten weil er anzeigt das ich die letzte war die heute morgen gepostet hat. Inzwischen wurde aber schon wieder was geschrieben auf das ich gerne antworten würde.. klappt nicht wegen der Doppelpostsperre :S
Hmm, wird dir ne Zeit angezeigt oder so?
Weil wenn ja warte die Zeit doch einfach ab, falls es net grad paar Tage sind oO hmmmm

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.10.2010 21:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 25.10.2010 18:52.

25.10.2010 18:38 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ausfall heute (24.10.2010)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH