Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare & ein paar Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatare & ein paar Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

[S] Avatare & ein paar Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerne hier und da mal auch Grafiken von anderen Personen auf meiner Seite habe, suche ich hier einige Grafiken Augenzwinkern

Email: arkia95@live.de
Homepage: Klick im Aufbau!

Art der Grafik: Avatar | Eins zwei Header
Größe der Grafik: 100*100 oder 100*250 oder 150*200 etc. maximalgröße steht bei 150*250 fröhlich | Maximal 666*333
Hintergrundfarbe der Grafik: Halloween, Herbstmäßig oder Wintermäßig

Textfarbe: Passend
Schriftart: Auf Header was lesbares
Text: Auf Header Writing Souls, bei Avataren frei
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Pattern Effekte alles erwünscht!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Bilder aus den Bildquellen aussuchen oder andere Seiten wovon man nehmen darf Augenzwinkern Da aber dann die Quelle bitte angeben!

Bilderquelle: http://browse.deviantart.com/resources/ (Hier nur von den Stockimages und User noch am besten angeben!)
http://foto-vik.ru/
http://www.teenidols4you.com/
http://sweetandtalented.com/
http://www.animegalleries.net/index.php

Wie man sehen kann, ist da einiges variabel. Muss also nicht unbedingt nur von einem Thema sein, kann gemischt sein etc. Kann auch nur ein Ausschnitt des Bildes sein und und und fröhlich
Werdet natürlich im Nachweiß als Grafiker verlinkt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 21.10.2010 23:14.

20.10.2010 17:07 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner was? Ist ja immerhin ziemlich frei und so xD

Hätte auch gerne für ein Rollenspiel das dort laufen soll, Sommer der Zeit einen sommerlichen peppen Forumheader wo dann auch drauf steht Writing Souls - Sommer der Zeit Style 01

22.10.2010 20:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^

images/avatars/avatar-51939.jpeg

Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hier erst mal ein Winter-Header, wenns dir gefällt mach ich gerne noch mehr smile

LG, Jessi smile

Kopierer werden gekillt! :p

23.10.2010 17:57 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Der Schwarze Brush wirkt leider sehr störend, außerdem weiß ich nicht woher das Bild jetzt kommt Augenzwinkern

Suche immer noch fröhlich Kommt schon,100*100 Avatare sind beispielsweise ganz einfach, Link ist jetzt auch schon drin ^^

24.10.2010 17:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare & ein paar Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH