Acp Fehler |
|
Hallo,
wies so will das erste Problem ist noch nicht gelöst kommen schon die nächsten^^". Diesmal sind bei mir zwei Hürden im Acp aufgetaucht.
Zum einen eine konkrete Fehlermeldung, wenn ich bei den MItgliedern auf bearbeiten drücke, dann kommt direkt folgendes:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.*, g.ismod + g.issupermod AS moderator LEFT JOIN bb1_userfields uf USING (userid) FROM bb1_users u LEFT JOIN bb1_groups g ON (u.groupid=g.groupid) WHERE u.userid='7'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LEFT JOIN bb1_userfields uf USING (userid) FROM bb1_users u LEFT JOIN bb1_gro' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 23.10.2010 @ 16:23
Script: /wbblite/acp/users.php?action=edit&userid=7&sid=
Referer: http://butterflygods.bplaced.net/wbblite...ction=show&sid=
Zum anderen ein Problem, das sowohl den Username style hack als auch das Verstecken neuer Styles betrifft. Beides lässt sich nicht einstellen, obwohl es korrekt im Acp erschienen ist. Ich konnte beim Userstyle einmal die Administratoren kursiv einstellen, aber jetzt lässt sich das auch nicht mehr löschen und andere Eingaben speichert er prinzipiell nicht ab.
Ideen, wo ich mir da den Bock gesetzt habe oder noch besser Lösungsvorschläge?
LG
|
23.10.2010 16:25 |
|
|
Butterflygods
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi und Danke für die Antwort
Also zum ersten *hust, ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht, da ich nie die einzelnen Mitglieder bearbeiten wollte. Daher die grobe Liste^^" und die Datei
Mehrfachmailhack
Userchange
Benutzertitel
Profilfeld- icon
Teamanzeige
Threadtitel Edit
Wer ist wo
Beiträge zählen
Themenbeschreibung + editfunktion
Ankündigung
Kategorie teilen
Signatur in Profil
Alphabetische Mitgliederliste
Last activity
Styledropdown
Auto IMG
Auto PN
Dynamisches Profilfeld
Template hack
Kategoriebildchen
sicherheitscode
Teil 2:
Edit: Userstyleproblem hab ich behoben bekommen. War wohl an group.php gehangen.
Aber eben ein ähnliches Problem besteht beim neuen Style versteck hack, wo ich zwar einstellen kann, das ein Style versteckt sein soll, er sich dann aber wieder auf nein umstellt und für alle sichtbar bliebt. *sfz
Also leider gleich ein paar Fehler, aber ich bin schon für die Lösung von einem oder so sehr dankbar^^,
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterflygods: 25.10.2010 22:03.
|
|
25.10.2010 11:34 |
|
|
|
Impressum
|