Allergien |
Cube

The Baseballs Suchti

|
|
Ich hab eine ziemlich heftige Allergie gegen Insektenstiche. Diesen Sommer hab ich mir eine Hummel ins Bein gehauen (nicht mit Absicht, versteht sich
) und drei Stunden säter war der Stci auf die Größe einer Apfelsine angechwollen. Auch nach Verbänden mit Spezialsalbe, kühlen und hochlegen wurde es nicht besser. Nah zwei Tagen war mein Bein von der Kniekehle an bis runter zum Knöchel auf das doppelte seiner normalen Größe angeschwollen, glühend heiß, knallrot, es haben sich Bläschen gebildet und es ha wie bescheuert gejuckt. Na ja, nach diversen Besuchen bei verschiedenen Ärzten hat sich´s dann beruhigt. Zum Glück. Ich hasse es, jeden Sommer aufpassen zu müssen, dass mich nichts sticht. -.-
23.10.2010 11:29 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Zitat: |
Original von Cube
Ich hab eine ziemlich heftige Allergie gegen Insektenstiche. Diesen Sommer hab ich mir eine Hummel ins Bein gehauen (nicht mit Absicht, versteht sich
) und drei Stunden säter war der Stci auf die Größe einer Apfelsine angechwollen. Auch nach Verbänden mit Spezialsalbe, kühlen und hochlegen wurde es nicht besser. Nah zwei Tagen war mein Bein von der Kniekehle an bis runter zum Knöchel auf das doppelte seiner normalen Größe angeschwollen, glühend heiß, knallrot, es haben sich Bläschen gebildet und es ha wie bescheuert gejuckt. Na ja, nach diversen Besuchen bei verschiedenen Ärzten hat sich´s dann beruhigt. Zum Glück. Ich hasse es, jeden Sommer aufpassen zu müssen, dass mich nichts sticht. -.- |
das kenne ich. Selbst Mückenstiche sind über eine Woche dick. Ziemlich ätzend zumal ich echt angst davor habe, dass mich irgendwann ein Tier in den Hals sticht.
23.10.2010 22:48 |
|
|
x_mushroom

Mitglied

|
|
also ich bin allergisch gegen so komische mückenviecher. also kA wie die genau heißen
wenn die mich beißen krieg ich nen 10cm großen, harten, heißen, roten & stark juckenden fleck auf der haut xD
& gegen lötzinn^^ wenn ich löten muss (schule & so) krieg ich schnupfen, meine augen werden rot & tränen.
& gegen pollen, also im frühling. -> tränende augen, schnupfen & niesen.
also hats mich nicht so schlimm erwischt (:
|
25.10.2010 11:29 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
morgen gehts wieder zum Facharzt, aber eher wegen der Lunge und naja evtl. möcht ich dann ne Hyposensibilisierung machen ... mal schauen
25.10.2010 22:35 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

Name: Vanessa
 |
|
Ananas.
Dann gehen tausende von Ameisen auf meiner Zunge Teita (=Spazieren).
Und ich kann - wie Jana - nur bedingt Schmuck tragen. Total echten Schmuck halt. Fade.
|
|
26.10.2010 00:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|