Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

mein erster Vektor mit PhotoFiltre smile

Eigenkritik: Die Hufe sehen schlimm aus; die Augen, naja und die Nüstern sind auch nicht so toll geworden.

(hab die Sache mit dem Transparenten Hintergrund nicht hinbekommen, weil GIMP [ja das Transparente mache ich mit GIMP Augenzwinkern ] es immer im falschen Format abspeichert, obwohl ich auf png geklickt habe -.-

Okay.
Seit nicht zu hart großes Grinsen

LG .silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 22.10.2010 19:23.

22.10.2010 19:22 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal : Die Mähne sieht schon ganz gut aus fröhlich

Form des Pferdes stimmt auch, nur fehlen Details und es wurde zu viel gewischt. Auch fehlen die hellen Punkte am Körper ^^ Schade auch das das Pferd sehr abgeschnitten ist. An Nüstern und Schweif. Hufe sieht man gar nichts...
Das Auge sieht auch gut aus, nur könnte mehr Licht hereinkommen ^^

Da du am Anfang bist heißt es üben üben und nochmals üben ^^

22.10.2010 20:38 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Themenstarter Thema begonnen von Läääp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
okay, das nächste mal weniger wischen und mehr Hufe und Nüstern großes Grinsen
Das Abgeschnitte sieht wirklich leicht seltsam aus, aber das liegt daran, weil ich den Hintergrund mit Gimp transparent machen wollte und damit nochmal besser ausschneiden, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt großes Grinsen

22.10.2010 20:58 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Da muss ich zustimmen, die Kanten sehen leider nicht so sauber aus.

An sich finde ich das Gewischte nicht schlecht, die groben Schattierungen sehen ganz gut gesetzt aus.
Allerdings würde ich dann noch ein wenig mehr ins Detail gehen, da wo Muskeln zu sehen sind z.B.. An diesen Stellen kannst du auch noch viel mit Licht und Schatten arbeiten, um das Pferd plastischer wirken zu lassen.

Immer schön weiter üben Augenzwinkern

07.11.2010 20:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH