Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Dunja
e-mail: Milky.Way-4e@web.de
Hofname: SPZ Arkino
Hofadresse: www.spz-arkino.de.ms
Wie Lange gibt es den Hof schon? Als Mitgliedszucht seit 10/08, als eigenständige Seite war die Eröffnung im April.
Welches Pferd: Priska
Was wird es: Die Hübsche wäre als Zuchtstute bei uns untergebracht. Natürlich würden wir sie auch auf Turnieren vorstellen und Weiterbilden. Zuchtpausen verstehen sich von selbst.
Unterkunft: In unserem Paddockstall mit täglichem Weidegang, siehe auch hier.
Preisvorschlag: 6.500€

Liebe Grüße (:
21.10.2010 20:16 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu vielen lieben dank fröhlich
mensch ich hab das eben erst bemerkt, das ich das Pferdchen bekomme^^
habs gleich eingetragen.

Dionysos

und mal ein Lob, da ist wirklich jeder Link richtig, und führt zu einem Pferd^^
lg
21.10.2010 20:57 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Trakehner, Araber und Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name:Nadine
e-mail: gestuetamwaldrand@gmx.de
Hofname: Gestüt am Waldrand
Hofadresse: http://gestuetwaldrand.bplaced.net/Wilkommen.html
Wie Lange gibt es den Hof schon? Bestehen tut das Gestüt schon circa 3 Jahre. Da meine Mitbesitzerin und ich, aber beschlossen haben das wir umsteigen wollen, auf die Zucht, gehen wollen wir mit einem neuen Konzept nochmal neu anfangen.

Welches Pferd: MS Wüstenkönig Sp
Was wird es: Zuchthengst mit Turniereinsatz & Pflegerpferd
Unterkunft: Wir legen viel Wert auf Gemeinschaft und Sozialer Pferdekontakt. Unsere Boxen sind sehr groß und offen. Täglich kommen die Pferde in kleinen Gruppen (je nach verträglichkeit mit anderen) in eine große Herde. Das besondere an unserer Zucht ist, das wir über jedes einzelne Pferd Berichte schreiben. Es gibt auch Pfleger, die das jeweilige Pferd übernehmen würden und so kann man den fortgang des Pferdes verfolgen smile
Preisvorschlag: 8.500-9.000


Wir möchten keine Pferde erstellen, bzw. so viel Pferde wie möglich aufkaufen, da wir der virtuellen Pferdewelt nicht noch mehr Pferde hinzufügen möchten, daher besteht großes Intresse.
Uns fehlen nur noch die passenden Pferde smile
22.10.2010 19:49 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dunja du kannst Priska haben
@ Suse Danke
@ Reddi kannst ihn haben für 8500

__________________


25.10.2010 13:24 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mal eingetragen smile

Klick
bilder muss ich noch die passenden suchen
und geld zieh ich gleich ab Augenzwinkern
25.10.2010 20:55 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.

2 tolle Hengste suchen noch ein neues Heim.

__________________


27.10.2010 13:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da caramel Cookie und Priska nicht eingetragen wurden, stehen die beiden wieder zum Verkauf

__________________


04.11.2010 18:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Lisa
e-mail: limacht@web.de
Hofname: Zuchtstation Rabeneck
Hofadresse: Link
Wie Lange gibt es den Hof schon? Seit mehreren Jahren (2 oder 3).

Welches Pferd: Edelweiss
Was wird es: Deckhengst
Unterkunft: Hengststall, täglicher Weidegang von mrogens bis abends.
Preisvorschlag: Aufgrund Abstammung und Potenzial würd ich 11.000 für ihn geben Augenzwinkern

Grüße; Lisa

__________________
Herz

04.11.2010 19:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Gwendolyn
e-mail: info.wemper@web.de
Hofname: Deckstation Wemper
Hofadresse: http://www.tswemper.de.tc
Wie Lange gibt es den Hof schon? seit August 2009

Welches Pferd: Priska
Was wird es: Zucht und Turnierpferd
Unterkunft: Große Paddokbox mit Weidegang. Wir täglich gearbeitet und kommt gelegentlich in der zucht zum einsatz.
Preisvorschlag: 8.000 ?

__________________

05.11.2010 10:17 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir noch nicht so sicher.

__________________


07.11.2010 14:09 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai Haibara ich soll dir von Bianca (biaggi) Bescheid sagen, dass sie die Pferde später einträgt, weil ihr Computer kaputt ist

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
08.11.2010 19:15 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaach, ich kanns nicht mehr aushalten, ich probiers einfach mal großes Grinsen


Name: Kímni
e-mail: kimnihorses@yahoo.de
Hofname: Gestüt Wellington
Hofadresse: per PN (Grund siehe unten)
Wie Lange gibt es den Hof schon? Eigentlich seit letztem Jahr, November, allerdings ging der Hof zum neuen Jahr hin in einen Umbau, und da sich das ganze eeeecht gezogen hat, ist er das jetzt noch immer. Allerdings fehlen endlich nur noch ein paar Pferde, die Vorschauen und der letzte Feinschliff fröhlich Ich komme also gut vorran, und kann spätestens in einer Woche (denke ich, kann nichts versichern) eröffnen. Eintragen könnte ich das Pferdli allerdings schon Zunge raus

Welches Pferd: Edelweiss <3
Was wird es: Zuchthengst und Turnierpferd (eigentlich ist unser Bereich mehr der Springsport, allerdings möchte ich das ein oder andere Dressurpferd im Stall haben für Turniere und zur Gangveredelung etc.)
Unterkunft: Edelweiss würde eine schöne, große, helle Box beziehen, mit Außenpaddock. Er hätte Sichtkontakt zum Boxennachbarn und kommt jeden Tag auf die Wiese (Frühling-Sommer-Herbst), oder bei schlechtem Wetter auf die Koppel (auch im Winter) - wichtig ist nur, dass er aufjedenfall Auslauf hat. Je nachdem, ob er sich mit jemandem versteht oder nicht, kommt er alleine oder mit einem Freund auf die Wiese fröhlich
Preisvorschlag: Er ist bestimmt nicht besonders einfach, allerdings hat er gutes Potenzial und eine tolle Abstammung. 12.000 - 13.000 wären schon drin fröhlich

Ich schicke direkt mal eine PN raus, mit der Adresse, und ja, dann mal abwarten (: Ich würde mich auf jedenfall freuen ! <3

__________________

08.11.2010 19:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Priska geht an Wemper.
Edelweiss geht zum Gestüt Rheinau.
Cookie bleibt dann erstmal für den Lindenhof reserviert.

Bleibt Saruk noch weiter im Verkauf.

__________________


11.11.2010 12:18 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey trage sie sonntag ein

__________________

12.11.2010 20:42 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, den link bekommst du später da meine seite im moment etwas spinnt

__________________

16.11.2010 11:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist nicht schlimm.

__________________


19.11.2010 23:00 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amy wie schauts aus?


Der süße sucht immer noch:

© http://www.pferdeknipser.de
MS Saruk ox RGE - Arabisches Vollblut - Dressur
Ausbildung: Dressur M*, Springen A, Vielseitigkeit L
Mehr Informationen

__________________


09.12.2010 20:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hopp

__________________


14.12.2010 17:13 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Tina
e-mail: kosmos52@arcor.de
Hofname: SPZ Klein
Hofadresse: www.spz-klein.kilu.de
Wie Lange gibt es den Hof schon? seit März 2010

Welches Pferd: MS Miss Alia ox , MS Mahal Nazar ox GN
Was wird es: Zuchtpferde
Warum gerade dieses? Da ich jetzt vorallem auf die Arabische Partbredzucht umsteigen möchte, würde ich gerne dort weitere Arabische Vollblüter als "Grunstein" haben.
Unterkunft: Nazar wird eine einzel Box bekommen und täglichen Koppelgang genießen. Alia kommt in die Stutenherde, die im Sommer Tag und Nacht auf der Weide sind, im Winter kommen sie abens in die Box.
Preisvorschlag: je 12.000 ,-

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


14.12.2010 17:20 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Themenstarter Thema begonnen von .Dori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst die beiden haben.

__________________


14.12.2010 17:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde der Deckstation My Sun | Neue Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH