Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vektorversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Herkunft: NRW

Mein erster Vektorversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach all diesen tollen Tuts die man hier findet hab ich mich einfach auch mal gewagt xD
Es ist keine Meisterleistung ich würde mich freuen einfach eure Verbesserungsvorschläge zu hören.
Wie gesagt..mein erster Vektor und ich hab eher wenig Erfahrung mit Schattierungen

PS: Über den Fehler bei den Vorderbeinen bin ich mir im Klaren großes Grinsen

18.10.2010 20:06 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51947.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Vektor Ass aber ich finde es für deinen ersten Versuch ganz gut Augenzwinkern
Die Beine sind ja gar nicht so schlecht, aber der Kopf ist komisch großes Grinsen
Die Adern sind so stark hervorgehoben, aber ich denke das wird ja schattiert und verwischt.
Das Auge find ich ein bisschen klein, insgesamt ist alles noch ausbaufähig, aber nicht schlecht smile

Set by babuu Herz

18.10.2010 20:14 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal. erstmal, für den ersten vektor sind die proportionen schonmal ganz gut, aber wie du schon sagtest, sind die schattierungen noch nicht sehr gut. vor allem am kopf. der sieht aus als wenn er (tschuldigung für den ausdruck) verkrüppelt und zerschnitten aus. da müsstest du noch viel mehr verwischen. auch an der schulter und an den beinen insgesamt müsste noch etwas mehr schattiert und aufgehellt werden und die übergänge müssten auch noch alle viel weicher gestaltet werden. außerdem sind auch die ränder sehr eckig. aber mit etwas übung bekommst du das noch hin Augenzwinkern

Viel glück! großes Grinsen

LG Jule
18.10.2010 20:16 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Themenstarter Thema begonnen von Schokostern

Danke schonmal für die Antworten!
Jaaa..der Kopf ist echt komisch geworden großes Grinsen Hab es da einfach etwas übertrieben xD

18.10.2010 20:42 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH