Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 3. Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 3. Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Mein 3. Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Seit gestern weiss ich wie man blends macht (habs mir selber bei gebracht ;D )
Also das hier war mein 1.:

Mein 2:

Und den bitte viel bewerten:
Mein 3.:

KOPIEREN = STERBEN
qualli ist arcor.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 04.03.2005 21:15.

04.03.2005 21:13 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen echt schön für den ersten

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.03.2005 21:14 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

04.03.2005 21:15 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Für die ersten ganz gut, aber beim dritten ist die Schrift etwas störend!
04.03.2005 21:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

beoim ersten sieht man das es dein erstes war aber schick großes Grinsen
das zweite gefällt mir sogar besser als das dritte

mach weiter so

lg
04.03.2005 21:25 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde denn ersten voll knuffig!:-)))Sie froh das dus kannzt:-((ich kanns nciht!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 22:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Finde auch dne rsten nicht schlecht, für den anfang auf jeden Fall super
und auch die beiden anderen finde ich sehr gut, den zweiten vor allem, weil er nicht so überladen und klar strukturiert ist und auch die Farben sind angenehm, beim dritten stört die Schrift allerdings tatdächlich ein wenig xD
05.03.2005 00:32 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

# 1
find ich extrem gut Augenzwinkern .. also fürs erste .. klar ginge es noch besser .. is aba schon recht gut ..

# 2
beim zweiten is es eher ne collage ne o.O .. naja da find cih die schrift zu kannlig .. bissale transparenter oder andere schriftart // farbe wären da besser gewesen

# 3
da find ich die bilder passen nich so zusammen >.< .. auserdem find ich da die schriftart // farbe unpassend
05.03.2005 07:56 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti

Ok danke, aber ich finde die Schrift bei allen gut.

05.03.2005 10:55 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 3. Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH