Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuhs kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so?
08.08.2010 14:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme wieder 1 Auftrag an smile
10.08.2010 18:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Vroni
e-mail adresse : peters.veronika@googlemail.com
Verwendungsort : per PN


Art : Forenheader... machst du sowas?
Stiel : alt, eher düster
Fabschema : hab nen screen von dem forum... so, wie du findest, dass gut dazu passt
Größe :722 x 300
Beispiel :


Schriftart : kingjolA (gibts bei dafont), und wenn das nicht geht... so im stil von den überschriften im screen
Aufschrift : per omnia saecula -und wenn du nen wolf nimmst klein das copyright: its-network.de-


Bilder : hänge ich an
Bildquellen : pixelio.de, sweetandtalented.com, its-network.de


Anzahl der Fraimes : ---
Welche Fraimes : [i](Main, Menü etc..)
---
Beschriftet? : (wenn ja, mit was?) ---

Sonstiges :würde mich freun, wenn dus mal versuchst smile
Regeln gelesen? Ja[Blumentopferde] Nein[]

Dateianhänge:
jpg blebel45.jpg (173,18 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg mond.jpg (98 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg wolf1.jpg (47 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg wolf3.jpg (97,35 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (87 KB, 288 mal heruntergeladen)


__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 15.08.2010 22:38.

15.08.2010 22:36 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es die Tage mal smile
20.08.2010 12:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfecto <3
Bina, das Set ist total perfekt <3
Ich freue mich so, da kommt man aus dem Urlaub weider udn einen erwartete ein so schönes Banner smile

Werde es gleich einbauen smile


Glg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

22.08.2010 11:58 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern


- Ich werde den Service erstmal auf unbestimmte Zeit schließen -
24.08.2010 16:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
05.09.2010 02:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Saskia smile


1 Platz frei


Neue Beispiele
Gestüt Waldenstein
Loreille Zuchthengste
Vetur
Sportpferde Golden Down
Reitverein Maiental
Erolando
Deckstation Söhrental

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 15.10.2010 09:40.

14.10.2010 22:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich wollte mal fragen ob du auch ava´s und signaturen machst?

hab auf der startseite nix gesehen
15.10.2010 16:50 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo eigentlich schon.. allerdings kann ich nich versprechen das es was wird Zunge raus
15.10.2010 17:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Kuhs kleiner Grafikservice - wieder da - 1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
[i] Name : Chrissie
e-mail adresse : pferdemaus_89@live.de
Verwendungsort : hier für GB

DEIN WUNSCH
Art : avatar & Signatur (später noch wallpapper Zunge raus )
Stiel : edel und profesionell
Fabschema : davon das helleblau (das wo auch das wort smile geschrieben ist) | (das blau)
Größe : ava: 100x100 und signatur: 300x150
Beispiel :

SCHRIFT
Schriftart : verschnörkelt und edel aber gut lesbar
Aufschrift :
ava: /
Signatur: Sanny...
...you are beautyfull!
Dreamteam seit 09.08.2010

BILDER
Bilder :
http://img202.imageshack.us/i/img2145l.jpg/
http://img824.imageshack.us/i/img2138u.jpg/
http://img253.imageshack.us/i/20100812232502.png/
http://img843.imageshack.us/i/sdc17266.jpg/
http://img806.imageshack.us/i/sdc17265.jpg/
http://img178.imageshack.us/i/sdc17275.jpg/

Bildquellen : eigene + Jasmin S.



Sonstiges :
Regeln gelesen? Ja[] Nein[x]
16.10.2010 16:12 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÜBER DICH
Name : Laura-Christin
e-mail adresse : deckstationavon@yahoo.com
Verwendungsort : [i]http://deckstation-avon.de.ms
Haflingergestüt

DEIN WUNSCH
Art : Design
Stiel : Edel
Fabschema : gerne was Blaues und /oder braunes
Größe :1024x768
Beispiel :

SCHRIFT
Schriftart : verschnörkelt aber lesbar
Aufschrift : Haflingergestüt Avon und als Slogan Hier sind Haflinger die Stars

BILDER
Bilder : im Anhang
Bildquellen : cll von Photofans

FÜR DESIGNS
Anzahl der Fraimes :3
Welche Fraimes : Main, Menü Untermenü
Beschriftet? : nur das Untermenü

Sonstiges :
Regeln gelesen? Ja[] Nein[x]

Dateianhänge:
jpg 1280_3761646136303233.jpg (58,39 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 1280_6136613366626238.jpg (45 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 1280_6365366563643030.jpg (55 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg bild8ru6i.jpg (62,27 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 18.10.2010 14:55.

17.10.2010 22:33 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile
@Laura
Ich glaube du hast die Regeln nicht gelesen Augenzwinkern vllt magst du nochmal was ergänzen?


- Anmeldeschluss -


@Sunny
Also Irgendwie bekomm ich den Icon nich so wirklich mit dem Blau hin.. wenn du mir die Sachen für den Wallapaper gibst versuch ich den aber gerne mal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 18.10.2010 11:31.

18.10.2010 11:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Alles klar smile
@Laura
Ich glaube du hast die Regeln nicht gelesen Augenzwinkern vllt magst du nochmal was ergänzen?




In wie fern habe mir alles durchgelesen oder geht es um die Bilder?! wenn ja dafür kann ich ja nun leider nichts ansonsten hänge ich dir andere in den beitrag Augenzwinkern
18.10.2010 11:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

RE: Kuhs kleiner Grafikservice - wieder da - 1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura's Stern, sie meinte das hier:

Zitat:
Original von Kuhmuhphu


Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte hinter Regeln gelesen nein in green


*wieder aus dem Ordner verschwinde* großes Grinsen


__________________

18.10.2010 12:11 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bich blind ?! wiso habe ich das nicht gesehen :-O
18.10.2010 14:54 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :>

Ich wollt mal fragen ob du auch Buttons machst, also die in nem Forum
z.B: 'Neues Thema', 'Antwort erstellen', etc. ^^

LG :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.10.2010 16:05 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gerne versuchen smile

Allerdings habe ich gerade nichts frei Augenzwinkern
Ansonsten kein Problem
18.10.2010 16:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann such ich schonmal alles zusammen & lass es dich versuchen, wenn du wieder annimmst ;>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.10.2010 16:09 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura
Hier mal mein Versuch smile
> Kann noch alles ändern Augenzwinkern

Design beschriftet
Design ohne beschriftung
18.10.2010 16:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH