Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formmailer - wie als eMail an mich senden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formmailer - wie als eMail an mich senden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Formmailer - wie als eMail an mich senden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte ein Formlar zum Ausfüllen auf meine Seite einbinden.
Bisher klappt alles gut, aber wenn ich auf "Abensenden" gehe poppt das eMail-Fenster auf und zeigt mir in Textform schon an was ich geschrieben habe.
Ich möchte aber gerne, dass die Nutzer nur auf "Absenden" klicken müssen und die Feld-Daten automatisch(!) zu mir gemailt werden.
Die Nutzer sollen nicht selber noch die eMail absenden müssen... Sieht so unprofessionell aus...

Weiß jemand wie das geht?
17.10.2010 22:53 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmh, noch steh ich irgendwie auf dem Schlauch.
Ist der Link der richtige oder der der darin auf den Formmailer verweist?smile
17.10.2010 23:08 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Formular mit dem Leute bei mir etwas bestellen können.
Es müssen ca. 10 Felder angaben gemacht werden.

Hab den ersten Link ausprobiert und es kam immer 404 action_formular.php nicht gefunden... Dabei liegt das im selben ordner etc...
Mist unglücklich
17.10.2010 23:43 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Seltsam, naja morgen mach ich mich dann mal das andere Ding Augenzwinkern Gucken obs klappt.
17.10.2010 23:46 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formmailer - wie als eMail an mich senden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH