Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Avon Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Avon Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gesehen, kommt noch. Die Bilder kommen auch noch, das Vorschaubild kommt noch von dem Pferd, das vorher auf der ID lag Augenzwinkern
03.08.2010 13:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Augenzwinkern
03.08.2010 13:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hof: Deckstation Animus
E-Mail: ps-greve@web.de
Hof + Adresse: Per Icq Augenzwinkern
Welches Pferd: Don Perignon
Was wird es: Deckhengst
Wie wird es gehalten: Er bekommt eine schön große Paddockbox. Im Sommer kommt er den ganzen Tag auf die Koppel, im Winter stehen den Pferden für 3-4 Stunden täglich noch größere Paddocks zur Verfügung.
Regeln Gelesen: Jap
Preisvorstellung: --

03.08.2010 15:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

ist deiner
03.08.2010 15:49 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Da ist sie (:
Zu Hilary R
03.08.2010 17:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Kleine Frage - wie sieht es aus wegen Ewigkeits Mutter?
Der Link funktioniert nicht mehr und ihre verlinkten Eltern haben sie nicht als Nachkommen eingetragen o.o

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.08.2010 23:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
hab ich gesehen, kommt noch. Die Bilder kommen auch noch, das Vorschaubild kommt noch von dem Pferd, das vorher auf der ID lag Augenzwinkern

Bilder sind da und Töchterchen wurde auch eingetragen Augenzwinkern
03.08.2010 23:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von *Bianca*
Kleine Frage - wie sieht es aus wegen Ewigkeits Mutter?
Der Link funktioniert nicht mehr und ihre verlinkten Eltern haben sie nicht als Nachkommen eingetragen o.o

ich weiß es nicht Augenzwinkern

nimm doch mal kontakt zu den besitzern auf villt können sie dich aufklären ich habe ihn damals so gekauft,.

@ Leila suppui Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 04.08.2010 11:21.

04.08.2010 11:20 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Dazu müsste ich evt. den Nick wissen, von wem du sie gekauft hast, wäre lieb. (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.08.2010 16:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Rage of Heart

So.. ich poste das jetzt trotzdem nochmal hier, damit du nicht wieder den Überblick verlierst ;P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 06.08.2010 18:36.

06.08.2010 18:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Sodele Rinconcero und Manolya sind online (;
http://johannsen.square7.ch/hengststatio.../pferd.php?ID=7
http://stutenstation.bplaced.de/filemana...ferd.php?ID=163

11.08.2010 14:26 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

okay super danke
14.08.2010 14:03 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

RE: Deckstation Avon Springpferde verlassen den Hof Unbedingt wegen VKR schaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern
Hallo Liebe Gb´ler, ich habe mich dazu nun entschieden das ich auch Avon eine reine Dressurzucht machen werde, daher biete ich hier nun alle Springpferde und Vs Pferde mit dem Schwerpunkt Springen an.

Die Regeln:
Alle Pferde die ein Av im Namen haben, dort werde ich als Züchter mit eingetragen.
Die Züchter werden übernommen und mit dem Jeweiligen Hof verlinkt, ich werde nur als Vorbesitzer eingetragen.
Die Pferde nicht ohne Erlaubniss des Züchters weiter verkaufen

Die Pferde

Hengste:
Autumn Sky GN | VKR Gestüt Nereus geht zurück zum Gestüt Nereus
Seehof's Lucky Day BT | VKR Virtuelle Pferdebörse
Lissabon's Lescadeur BT | VKR VPB LG Buchental
Gestüt Schwarze Perle
Dw's Carl Lewis GE | VKR Deckstation DörenwaldTHS Johannsen
St.Pr.He. Lauf nicht Weg L| VKR Zuchtstation Lissabon

Die Stuten:
Klick

Bitte schreibt mir einen kleinen Text wie die Pferde gehalten werden, was sie werden.

Ich verkaufe die Pferde NICHT als Schulpferde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 18.10.2010 00:16.

17.10.2010 23:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Ich nehme Autumn Sky zurück.
18.10.2010 00:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

okay
18.10.2010 00:15 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Wir kommt es zu dieser Spontan Entscheidung? Vor 4 Tagen warst du noch Feuer und Flamme für Lucky Day und wolltest ihn unter keinen Umständen hergeben. (Hatte dir dort ja bereits das Angebot gemacht, dass ich ihn zurücknehme.)
Noch weniger verstehen kann ich es allerdings nicht, dass du mir (bevor du alle Pferde hier reingestellt hast) nicht kurz eine PN schreiben konntest. Bei Double Joke hat es damals doch auch geklappt?
Ich nehme ihn übrigends zurück!

18.10.2010 01:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Nehme Carl Lewis auch zurück.

18.10.2010 08:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von Ai Haibara
Wir kommt es zu dieser Spontan Entscheidung? Vor 4 Tagen warst du noch Feuer und Flamme für Lucky Day und wolltest ihn unter keinen Umständen hergeben. (Hatte dir dort ja bereits das Angebot gemacht, dass ich ihn zurücknehme.)
Noch weniger verstehen kann ich es allerdings nicht, dass du mir (bevor du alle Pferde hier reingestellt hast) nicht kurz eine PN schreiben konntest. Bei Double Joke hat es damals doch auch geklappt?
Ich nehme ihn übrigends zurück!

ich wollte euch allen heute eine pn schreiben da ich gestern einfach zu müde war, und ich habe mich dazu entschieden weil springen nicht so wirklich mein fachgebiet ist. das war auch schon eine lange überlegung aber ich wollte es eig nicht umsetzten, weil mir ebend all diese Pferde sehr am herzen liegen, aber da ich auch zum teil zu viele Pferde habe und den überblick einfach zu schnell verliere, gebe ich sie lieber wieder zurück, bevor sie dan nun doch auf avon "vergammeln" was ich nicht möchte.
18.10.2010 11:41 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Die pferde suchen weiterhin ein Zuhause.

Es ist wirklich wichtig das sie ein neues zuhause finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 08.11.2010 18:07.

08.11.2010 18:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Hast du wegen Lissabon's Lescadeur BT bereits Alix bzw. Baronesse angefragt, ob sie ihn zurücknimmt? Und auch bei den Stuten ist ja min. ncoh eine von der VPB dabei und dort herrscht Vorkaufsrecht

08.11.2010 20:25 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Avon Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH