Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langer langer Zeit habe ich mich mal wieder an einem Design versucht. Ich mag es eigentlich gerne, ist eben schlicht (: Gecodete Version könnt ihr gerne auf Anfrage sehen. Ich arbeite mit Photo Filtre, daher bin ich jetzt keine "Meisterin" der besonderen Effekte. Was ich schade finde ist, dass bei dem Pferdefoto die Ohren abgeschnitten sind, dafür kann ich aber nichts, dass Foto ist so (: Ach ja um es noch mehr winterlich wirken zu lassen, wollte ich später mit Javascript Schneeflocken drüberlaufen lassen.

Ich würde mich sehr über Kritik freuen (:
LG Laura

Programm zur Erstellung: Photo Filtre
Pferdefoto: Susanne Hauk [pferdetreume] von gegen-bilderklau
Holzpattern: Quelle leider unbekannt )
Baum: Skadi von gegen-bilderklau[/size]

- Design im Anhang

Dateianhang:
png winter3.png (164,08 KB, 461 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 16.10.2010 12:19.

16.10.2010 12:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope. Zu verlinken gibts eigentlich nichts direkt, Skadi & pferdetreume sind ja GB-Userinnen & Nutzung ist so in Ordnung. Wegen den Holzpattern habe ich leider echt keinen Schimmer mehr ):

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 16.10.2010 12:32.

16.10.2010 12:19 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, das mir das Design garnicht gefällt. Es ist unförmig und etwas unbeholfen. Mir gefällt die Aufteilung sehr gut! Irgendwie erkenne ich aber leider kein Konzept drinnen und der Baum ist absolut fehl am Platz bzw. einfach unpassend gestaltet. Man könnte auf jeden Fall mehr rausholen und alles mit ein bisschen mehr Gefühl gestaltet, wird es deutlich besser. Farben sind auch sehr gut (:
Liebe Grüße

16.10.2010 13:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich könnte mir vorstellen, dass das Layout eingebaut nicht so leer wirkt. Ich hätte an deiner Stelle den Baum entweder vollkommen deckend oder eben nicht deckend verwendet; jedenfalls nicht halb und halb Augenzwinkern
Außerdem ist er nicht in das Design integriert, was evt. an der Größe liegen könnte.
16.10.2010 21:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Von der Idee ist das Design nicht schlecht. Doch an der Umsetzung gibt es noch einiges zu feilen.

Einerseits würde ich mehr Schatten einbringen, so dass das Design dem Beobachter das Gefühl gibt, das Ganze würde sich auf mehreren Ebenen abspielen. Außerdem würde ich allgemein alles viel größer machen. Schließlich hat man so viel Platz auf dem Bildschirm, wieso also den Inhalt einer Homepage in so einer kleinen Frame stopfen? Den Tannenbaum finde ich in Proportion zum Rest viel zu groß. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

17.10.2010 01:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Vom Ansatz her schon ziemlich gut smile Insgesamt wirkt das Design
ziemlich leer, die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Das Frame
ist viel zu klein und der Tannenbaum zu groß. Aber ansonsten
eigentlich ganz nett. smile

Liebe Grüße Herz
*Emma
17.10.2010 10:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Die Ansätze von deinem Design sind schon ziemlich gut (:
Mir gefallen hier die Farben und, wie bereits Jana erwähnte, die ordentliche Gliederung.
Die Idee, die Schrift an die Seite in einen Balken zu bringen, finde ich interessant, allerdings bemerkt man diese nun kaum noch. Wenn du diese mehr hervorheben würdest durch Effekte oder sonstiges 'Eyecatcher', dann finde ich es eine schöne Idee (:

Besonders die Idee mit dem Tannenbaum finde ich schön, aber etwas falsch umgesetzt. Er füllt zuviel aus und hängt einfach nur am unteren Bildschirmrand. Das würde ich noch versuchen kreativer einzubringen!

Das Bild ist schlicht, aber gut eingebracht.
Ebenso wie Main + Menü. Das Login würde ich vielleicht ein ticken Größer machen.

Im allgemeinen ist es ein schönes Schlichtes Design, was sehr gute Ansätze zeigt. Mach weiter so, eine tolle Leistung für Photofiltre (:
17.10.2010 21:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH