Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir banner Enter und desi coden macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mir banner Enter und desi coden macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

suche jemanden der mir banner Enter und desi coden macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sHallo

ich suche jemden der mir ein enter und einen Banner macht

also beim enter irgendein Pferd daruf und schreiben Willkommen auf Pferdehof rosentall

und beim desi farbe bitte Gelb und auch irgendwelche Pferde drauf

und wr könnte mir desis Coden oder erklären wie das geht?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.08.2005 20:01 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

RE: suche jemanden der mir banner Enter und desi coden macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal Augenzwinkern

EDIT: Hier. Ich hoffe es gefällt dir. Wenn du es nimmst, bitte verlinken mit: http://www.gut-lindenbach.de.vu

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 29.08.2005 12:13.

29.08.2005 12:03 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dann Desi coden machen, aber wenn du das vonLina nimmst, gehts net , weil das Pferd im Frame drinne ist...
Für welchen Anbierter soll ichs coden ?

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

29.08.2005 12:19 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Catwoman
RE: suche jemanden der mir banner Enter und desi coden macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coden bitte für Nixfree wenn es geht

kanste auch garfiken machne? @Aila

@Lina sieht sehr schön aus könntest du das coden?

center]

29.08.2005 14:50 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Nein, leider nicht unglücklich

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

29.08.2005 14:55 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aila kannst du dan eins machen eine Grafik?

center]

03.09.2005 08:23 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

wenn du mir Bilder gibst mach ichs dir ^^
03.09.2005 15:20
Mitglied

ok kann ich machen warte mal einen mom

1024_3962633764636330.jpg

Dateianhang:
jpg 1024_3962633764636330.jpg (57 KB, 12 mal heruntergeladen)

center]

03.09.2005 21:03 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir banner Enter und desi coden macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH