Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vektorversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Vektorversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theesa
aneinembesserenort

images/avatars/avatar-52630.png

Erste Vektorversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute melde ich mich dann auch mal bereit fürs Kritikbombardement! großes Grinsen
Mir war ein wenig langweilig gestern abend beim Fernsehen da hab ich mal einen Vektor begonnen. Ich habe vorher noch niiiieeeee sowas gemacht großes Grinsen und bin unendlich dankbar für dieses affengeile Tut x'D

Ich arbeite immer nur kurz dran, zB wenn ich auf die Waschmaschine warte oder so großes Grinsen aber die folgenden Schritte werde ich dann auch hier reinstellen, bis es fertig ist. Mal sehen was ihr davon haltet großes Grinsen

Das verwendete Lineart ist von ilyana88 von deviantart.

1

2

3

anklicken für größer ^^

EK: Teilweise zu scharfkantig, andere Stellen zu weich... :/ ich krieg schon noch den Dreh raus xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Theesa: 31.08.2010 21:15.

30.08.2010 16:22 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *o* das sieht so hamma geil aus!!! ich habs auch nach dem tut versucht, aber meine vekkis sehen immer so...komisch aus. naja, nich jeder hat von gott so ein talent bekommen. also das soll jetzt nicht heißen dass ich streng gläubig wäre, eher gesagt gar nich, aber das sagt man ja so, ne? großes Grinsen
30.08.2010 18:01 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deinen ersten ist der wirklich sehr klasse großes Grinsen und es freut mich das du mein tut so gut findest und das du damit anscheinend auch gut zurecht kommst großes Grinsen

glg DOme

30.08.2010 21:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Theesa
aneinembesserenort

Themenstarter Thema begonnen von Theesa

danke ihr beiden <3

jaaaa das Tut ist aber auch echt toll, schön verständlich und so großes Grinsen ich arbeite übrigens mit Gimp und es ist tatsächlich barrierefrei übertragbar ;D

Erstes Bein ist jetzt fertig. irgendwie ist es mir zu dunkel und zu unsauber :/ mal sehen was ich da noch retten kann x)
31.08.2010 05:44 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ja ich habe ja auch mal mit gimp gearbeitet von daher wusste ich das man mit ein bischen um die ecke denken das tut auch auf gimp übertragen kann Augenzwinkern sind ja keine schweren funktionen drinn nur das was eigentlich so gut wie jedes andere grafikprogramm der größe auch kann großes Grinsen hehe

31.08.2010 06:49 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Wow, das sieht echt toll aus Augenzwinkern
Ich würde noch diese kanten zwischen hell udn dunkel etwas weicher machen,aber für deinen ersten echt klasse. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 31.08.2010 19:08.

31.08.2010 19:08 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort

danke smile
ja, das stört mich auch, ich glaube ich hab die Schatten von Anfang an einfach zu dunkel gemacht :/
Werds jetzt erstmal so fertig machen und dann wohl noch verfeinern großes Grinsen Nächster Step ist auch da.
31.08.2010 21:14 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

großes Grinsen Genau einfach nicht so dunkel machen Augenzwinkern
Schön, die Beine gefallen mir sehr gut. Augenzwinkern

31.08.2010 21:59 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort

hab ganz vergessen dass ich den thread hier hab ...

also ich bin längst fertig mit dem pferdchen und hab es auch einmal als schimmel eingefärbt großes Grinsen
es gefällt mir selbst bis auf den schweif recht gut (da hat glaube ich die kein-bock-mehr-phase eingesetzt ^^)

mich interessiert was ihr jetzt so davon haltet smile
14.10.2010 22:07 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Ich finds wunderbar, vor allem weil ich selber einfach nicht die Geduld habe mich an einen Vektor zu setzen.
Den Schimmel finde ich zu silbrig, der sieht eher nach einem Metallpferd aus smile

14.10.2010 22:31 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort

ich hatte ihn erst cremiger und dann sah er mir zu angepinkelt aus xD aber ich werd morgen nochmal an den farben schrauben du hast recht er ist irgendwie blau oder?! ^^
14.10.2010 23:19 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Erster versuch, der dir sehr gelungen ist! smile
Mir gefallen die Vektoren wunderbar, auch wenn sie einen etwas eigenen Stil haben. Du neigst ja zu starken dunklen Konturen/Schattierungen, aber das hat irgendwie was ... echt Schönes großes Grinsen

Die Mähne - Die find ich irgendwie besonders cool =D
Allgemein sieht es ein wenig, wie bereits erwähnt, wie ein Metallpferdchen aus, aber ich finde den Stil ... echt gut so (: Es muss ja nicht immer real und naturgetreu aussehen, so siehts sehr interessant aus.

Mach auf Jedenfall noch ein paar smile
14.10.2010 23:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Theesa
aneinembesserenort

der neue schimmel ist da. großes Grinsen

e: glaub mir ist das auge ein stück verrutscht hab aber gerade keine zeit das zu korrigieren, muss abwaschen :/ xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theesa: 15.10.2010 19:03.

15.10.2010 19:01 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

wow! liebe Herz die sehen echt geil aus! für mich zwar an einigen stellen zu dunkel schattiert oder zu stark, aber sonst, respekt, ich bekomms ja selbst von den schattierungen nich so hin.
15.10.2010 19:42 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

wow, darf man die für seinen vrh benuzen????

Herz LG Herz

15.10.2010 19:49 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort

danke euch smile

nein die sind nicht für vrhs gedacht ... ^^
16.10.2010 10:33 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Also, dafür das es deine ersten Vektorversuche sind - grandios! Allerdigns finde ich das Bild etwas gruselig :/ Es ist alles sehr sehr hart gestaltet etc. die Mähne und Schweif sind gut gelungen, passen leider aber meiner Meinung nach, nicht zum Pferd. Versuch alles etwas weicher zu gestalten (:
Liebe Grüße

16.10.2010 13:13 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Finde ich für den Anfang gut. Nur sind mit die Linien zu hart - Der Kontrast zwischen den farben viel zu groß. Wie bei einem echten Pferd sollten dunklere und hellere Farben auf deinem Vektor auch langsam ineinander übergehen. Aber ich denke, dass mit etwas Übung, du sehr gute Vektoren zu Stande bringen könntest.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

17.10.2010 01:52 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von Kismet
Also, dafür das es deine ersten Vektorversuche sind - grandios! Allerdigns finde ich das Bild etwas gruselig :/ Es ist alles sehr sehr hart gestaltet etc. die Mähne und Schweif sind gut gelungen, passen leider aber meiner Meinung nach, nicht zum Pferd. Versuch alles etwas weicher zu gestalten (:
Liebe Grüße

hihi sehe ich genauso
also die From und die gestltung der Muskaln ist klasse <3
nur es ist eben alles noch was zu hart

LG Nika Herz

mup mup Herz

17.10.2010 14:03 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vektorversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH