Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke dir! Ich setze mich morgen oder übermorgen dran!

@Linnea-wanja: Ich mache die Grafik nicht 1.Regeln nicht gelesen! 2. Anmeldestopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

06.07.2008 07:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen traurig unglücklich

Schlechte Nachrichten an Alle! Ich muss meinen Grafikservice vorläufig einstellen! Mein PC ist schon mehrere Male abgekackt. Er hat einen Virus. Und jedesmal ist er dann abgestürzt wenn ich die Angefangenen Arbeiten abspeichern wollte.

Es tut mir echt leid. Ich muss ihn erst reparieren lassen und schauen ob es sich überhaupt lohnt ihn zu reparieren. Es nervt mich, dass genau jetzt wo ich Zeit hätte zum Grafiken machen, mein PC anfällig für Viren wird.

Naja...ab dem 27.August, werde ich wohl auch für ein Jahr keine Zeit mehr haben, da ich ein Sprachjahr in der Romandie machen werde...hoffe dass der PC und mein Programm vor Ende Ferien wieder geht..

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 10.07.2008 09:13.

10.07.2008 09:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dass ist schade...
Hoffentlich geht dein PC bald wieder und die Reperatur ist nicht allzu teuer Augenzwinkern
Und falls wir uns nicht mehr schreiben: viel Spaß bei deinem Sprachjahr.

Ich hab noch eine Frage: Dürfte ich, wenn es mit den Grafiken nicht mehr klappt Element des von dir gemachten Designs für die restlichen Grafiken verwenden?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
10.07.2008 13:33 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesmile

jap darfst dugroßes Grinsen sieht ja sonst irgendwie komisch aus, wenn die restlichen grafiken so total anders aussehn würdn..hehe. Augenzwinkern

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

14.07.2008 14:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun nach einer 2 Jährigen Service Pause geht es nun wieder los mit neuen Ideen, Inspirationen, Kreationen.



__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2010 14:43.

14.10.2010 13:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut | Wieder aktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: pm

Art der Grafik: No Avatar & Kategoriebilder (Informasjon,Søknader og Forespørsler, informasjon om karakterene,Skolen,Stavanger,Entertainment, Andre)
Größe der Grafik: No Avatar (180x250) und Kategoriebilder (200*67)
Hintergrundfarbe der Grafik: grau

Textfarbe: für kategoriebilder: Blau und für No Avatar egal
Schriftart: egal
Text: für das Ava Guest und für die Kategoriebilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?:

Bilder:
http://i51.tinypic.com/2rppafr.jpg (für now ava)

Bilderquelle: sweetandtalented.com

__________________

15.10.2010 15:03 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du eig. auch desis coden???

__________________
Herz LG Herz
15.10.2010 16:48 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Enkeli: Werde es entweder heute und sonst am Sonntag machen Augenzwinkern bin morgen nicht zu Hause. xD

@Pony-girl: Auf der ersten seite steht: Ich kann nicht coden Zunge raus xD


edit: Ava ist fertig, rest kommt auch gleich Augenzwinkern
edit: so die kategorien sind ebenfalls fertig. ich war etwas unschlüssig welche Schriftgrösse ich nehmen sollte. Sag mir bescheid, falls ihr lieber eine grössere haben möchtet oder wenn ich die kategorien sonst noch verändern soll Augenzwinkern

du findest alle grafike hier Augenzwinkern leider kann ich nicht mehr als 5 Anhänge reinstellen xD That's it

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 15.10.2010 23:59.

15.10.2010 17:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx achja ich hab noch eine Kategorie vergessen. sie heißt Andre

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 16.10.2010 13:51.

16.10.2010 12:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich schon erledigt.

Liebe gRüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 16.10.2010 18:35.

16.10.2010 15:21 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir ein Design machen?

achso suchst du noch nen auftrag würde dir nämlich einen gerne geben


F o r m u l a r
Email: verena96@gmx.net
Homepage: www.sportgestuetdynamite.oyla.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: So Fuchsia, aber nicht ganz soo kräftig... eher so in richtung flieder farbend...

Textfarbe: je nachdem, halt das was man am besten sieht
Schriftart: Was schnörkeliges... aber troztdem gut lesbar!
Text: Sportgestüt Dynamite
Ausrichtung [oben, unten,...]: was meinst du damit?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Dreameffeckt?
evt.Genauere Vorstellungen: Träumerisch
evt.Verspielt oder schlicht?: mh... ruhig verspielt...

Bilder:
schick ich dir...
Die Personen bitte noch unkentlich machen smile

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) öh... von mir ^^ Was soll ich denn jetzt angeben?

falls du noch etwas brauchen solltest, schreib mir Augenzwinkern
Ich freu mich schon smile
Kannst du auch coden?

öhm... als dateianhang dauert das so lange... kann ich dir die Bilder auch noch anders schicken? Hast du skype?

__________________

16.10.2010 20:23 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Beispiele:
Design
noch zu vergeben
Design
noch zu vergeben
Design
Header

Design
Design




@Enkeli: ou sorry, die hab ich vergessen hochzuladen, hab ich schon gemahct Zunge raus sry --> im anhang

@Midnight Dream: japs kann ich machen fröhlich bei der Grösse: Keine Ahnung was oyla für eine grösse hat aber im normalfall kommt es auf die Auflösung deines PC s drauf an. soll ich trotzdem einfach mal eine nehmen? So normal wäre etwa 1024x768 oder 1200x800, aber eben es ist unterschiedlich xD

Ach ja, den Auftrag kannst du mir geben. Was ises denn für einen? Und die bilder fürs design brauche ich noch, sonst kann icih nich beginnen...xD Die Bilder geben mir sozusagen de Inspiration xD

Zitat:
F o r m u l a r
Email: verena96@gmx.net
Homepage: www.sportgestuetdynamite.oyla.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: für oyla --> die grösse ist individuell xD
Hintergrundfarbe der Grafik: So Fuchsia, aber nicht ganz soo kräftig... eher so in richtung flieder farbend...

Textfarbe: je nachdem, halt das was man am besten sieht
Schriftart: Was schnörkeliges... aber troztdem gut lesbar!
Text: Sportgestüt Dynamite
Ausrichtung [oben, unten,...]: was meinst du damit? --> möchtest du den text oben unten links rechts,... oder ist es freiwählbar?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Dreameffeckt? ---> MEinst du damit, es soll aussehn, als ob man es Träumt?
evt.Genauere Vorstellungen: Träumerisch
evt.Verspielt oder schlicht?: mh... ruhig verspielt...

Bilderb:
schick ich dir... ---> oki per PN oder brauchst du meine E-Mail?
Die Personen bitte noch unkentlich machen smile

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) öh... von mir ^^ Was soll ich denn jetzt angeben? --> Wenn du die Bilder selbst geschossen hast, dann ist die Bilderquelle von dir, ansonsten musst du mir die Seite angeben von wo du sie hast Augenzwinkern

falls du noch etwas brauchen solltest, schreib mir Augenzwinkern
Ich freu mich schon smile
Kannst du auch coden? ---> Auf der 1.Seite steht dass ich nicht coden kann Augenzwinkern



LG Andrea

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 18.10.2010 20:36.

17.10.2010 17:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa

Zitat:
F o r m u l a r
Email: verena96@gmx.net
Homepage: www.sportgestuetdynamite.oyla.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: für oyla --> die grösse ist individuell xD
Hintergrundfarbe der Grafik: So Fuchsia, aber nicht ganz soo kräftig... eher so in richtung flieder farbend...

Textfarbe: je nachdem, halt das was man am besten sieht
Schriftart: Was schnörkeliges... aber troztdem gut lesbar!
Text: Sportgestüt Dynamite
Ausrichtung [oben, unten,...]: was meinst du damit? --> möchtest du den text oben unten links rechts,... oder ist es freiwählbar?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Dreameffeckt? ---> MEinst du damit, es soll aussehn, als ob man es Träumt?
evt.Genauere Vorstellungen: Träumerisch
evt.Verspielt oder schlicht?: mh... ruhig verspielt...

Bilderb:
schick ich dir... ---> oki per PN oder brauchst du meine E-Mail?
Die Personen bitte noch unkentlich machen smile

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) öh... von mir ^^ Was soll ich denn jetzt angeben? --> Wenn du die Bilder selbst geschossen hast, dann ist die Bilderquelle von dir, ansonsten musst du mir die Seite angeben von wo du sie hast Augenzwinkern

falls du noch etwas brauchen solltest, schreib mir Augenzwinkern
Ich freu mich schon smile
Kannst du auch coden? ---> Auf der 1.Seite steht dass ich nicht coden kann Augenzwinkern



LG Andrea


erstmal danke, ich finde es nett von dir, dass du meinen auftrag machen möchtest smile

aalso,
größe, hab da echt keien ahnung... kann ja mal wen fargen, der auch bei oyla is...
Wegen ausrcitung, ich fände mehr so mittig ganz schön, udn dann am Rand ein Pferdekopf udn dort wo der Pferdekopf ist zu der seite soll die schrift , ein ernig in die richtung gehn, also nicht ganz mittig...
wegen dreameffeckt... kennst u denn? also so, ... öhm... wie erklärt man den? ja, imprinzip hast du rect, so als würde es träumen...
Bilder, ich glaub mail is besser...
ja, mit bilder quelle weiß schon bescheid ;9 ich weiß nur nich ganz was du dann aufn design schreiben sollst... aah! ich weiß
schreib Fotos von Verena B.
ich wollte mir eh bald ne Seite dafür einrichten... dann stell ich die in den Bildnachwei...
okay, für Coden finde ich schon jmd... zur not muss ichs leren Xd

öhm, du machst ja dann so ne box für die navigation oder halt so öhnlich...
kannst du vllt noch eine machn, da möchte ich dann noch news rein schreiben

lg

__________________

18.10.2010 20:58 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oookay fröhlich
also eigentlich schreibe ich nicht aufs design von wem die Bilder sind, aber kann ich natürlich schon. ich brauch die Bilderquelle einfach für mich, damit ich sicher sein kann, dass die Bilder nicht illegal sind oder einfach ja von google genommen werden Augenzwinkern

okay, ich versuch mein Bestes was der Dreameffekt angeht und den Pferdekopf mit der SChrift fröhlich sollte schon irgendwie klappen Zunge raus sonst muss ich halt dann ändern was das zeugshält Zunge raus

meine e-mail: andrea.boell@bluewin.ch

keini Problem, newsbox kann ich einrichten fröhlich

bei sonstigen wünschen, melden! ansonsten kann ich auch das Desi mal erstellen und dann kannst du imer noch deine weiteren wünsche äussern, falls dir noch welle auf- oder einfallen fröhlich Bin kziemlich flexibel Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

18.10.2010 21:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Midnight Dream: BRauchst du den Auftrag noch?

__________________


Life is a stage!

21.10.2010 22:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 23.12.2010 20:35.

22.10.2010 07:12 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Andreaa
ja, sorry, war in den letzten tagen nich im netz...
ich schick dri sofort mal fotos...
muss mir dann mal welches aussuchen...
nein, das brauchst du auch nich auf design schreiben, ich mach das dann einfach in den bildnachweis


Edit
Andrea? Die E-mailadresse geht nich... mein PC kann das i-wie nich senden, der sagt die gibts nich oda so...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Dream: 22.10.2010 15:37.

22.10.2010 14:53 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ PrettyHorse: Okay ich versuchs gleich fröhlich Nein habe kein Anmeldestopp großes Grinsen

@Midnight Dream: ehm die adresse stimmt aber...xD sonst versuch es mal mit dieser hier : sallymoon0@hotmail.com
vielleicht klappt die ja smile


edit: PrettyHorse, dein Welcome ist fertig. Gefällts dir oder hast du es dir anders vorgesellt?

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 23.10.2010 15:46.

23.10.2010 14:04 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ja mal voll gespannt

smile
freue mich schon totaal aufs Design smile

__________________

24.10.2010 17:35 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo fröhlich

MIdnight Dream: Hier dein Design (hab eine hellere und eine mattere Variante. Das eine verträumter, das andere ein bisschen weniger).
Falls ich noch was verändern muss, sag mir bescheid oder wenn es dir gar nicht gefällt Augenzwinkern Das Menü kannst du freiwählen, am schönsten wäre es aber glaubich gleich neben den zwei kleineren Bildchen unten fröhlich

Click 1
Click 2

LG Andrea

__________________


Life is a stage!

24.10.2010 20:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH