Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Queeni: Ich weiß, es kommt reichlich spät *nicht nur auf Uhr schiel*, aber ich habe noch ein anliegen... könnte ich eventuell meinen Promi noch mal ändern? Ich bin gerade dabei meine Texte zu schreiben und merke: Hugh Jackman passt mal so absolut gar nicht zu meinem Chara >.< Deshalb würde ich gerne HJ gegen Misha Collins tauschen....
12.10.2010 23:00 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Ich melde mich nach einiger Abwesenheit dann auch mal wieder zurück. Ich freu mich wahnsinnig drauf. großes Grinsen
Ich bräuchte nur noch mal die Vorgaben für Charakter und Vergangenheit, war das glaube ich. Also Zeichen-, bzw. Wortzahl. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.10.2010 00:03 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome Back Augenzwinkern

Queeni hatte das auf irgendeiner Seite mal ausführlich aufgeschrieben. Habs mir extra in Word kopiert^^

Ich "zitiere" jetzt einfach mal (es ist sogar das original von Queeni):

Zitat:

Der Charaktertext:
Dieser Text wird im Steckbrief erscheinen. Er sollte nur ein paar Zeilen lang sein und die wichtigsten Charakterzüge, Eigenschaften, Verhaltensweisen, Angewohnheiten, Macken und Vorlieben eurer Person darlegen. Dinge wie Hintergrund, Geschichte, Beziehungen oder ähnliches haben darin nichts verloren. Geschrieben wird der Text in der 3. Person und in der Gegenwart ("Ryan ist sehr nett."). Mein Text ist in etwa 110 Wörter lang, aber er darf auch gerne länger werden. Das ist nur ein Richtwert.

Der Vorstelltext:
Dieser Text soll später im Forum gepostet werden. Dort gibt es eine Vorstellarea in der jeder einen Text zu sich und einen langen Text zu seiner Figur schreiben sollte. Der Inhalt besteht aus eurer Vorgeschichte, euren Erlebnissen, euren Erfahrungen, wie ihr zum Reiten kamt, wann ihr Glück hattet, wann ihr Schicksalsschläge erleiden musstet, wie es mit Beziehungen und Freunden aussah, wie es in eurer Familie seht/stand etc. Einfach wieso der Char so ist wie er ist. Ihr könnt den Text entweder in der 1. oder 3. Person abfassen, das ist mir egal, aber er sollte in der Vergangenheit geschrieben sein. Mein Text ist im Moment 3800 Wörter lang, aber es gehen auch weniger oder mehr.

Wenn ihr möchtet könnt ihr noch einen kurzen Charaktertexte für euch verfassen, der dann im Profil stehen wird. Ebenso könnt ihr euch auf den Teil des Vorstelltextes vorbeireiten in dem ihr was zu euch selber sagt, aber das geht ja auch noch sponten. Ichhoffe damit sind einige Fragen geklärt.


So, im Moment fülle ich die Zoohandlung auf, mal sehen wie viel ich trotz Bildernot auf GB zusammenbekomme.


Edit:
Ebenso braucht ihr ein RPG-Set für das Spiel, da es ja zum Teil ein Rollenspiel ist. Dieses Besteht aus 3 Teilen:
1. Einem Avatar der 200 x 300 px groß ist. Dieses Bild erscheint in eurem Profil.
2. Einem Icon, das 100 x 100 px groß ist. Dieses Bild erscheint in der Mitgliederübersicht und wird eurer Icon im Forum.
3. Einer Signatur die in etwa 300 x 150 px groß ist. Diese Grafik wirs in eurem Profil und im Forum zu sehen sein.
Motiv ist der Promi den ihr euch habt reservieren lassen, d.h. ihr geht auf eine Seite wie Sweet and Talented oder direkte Fan-Gallerien und besorgt euch legale Bilder die euch gefallen und lasst euch damit oben genannte Grafiken machen (oder ihr macht sie euch selber). Normalerweise kommt der Name und ein Zitat aus einem Lied oder Gedicht darauf, dass zu eurem Charakter passt, evtl wird das noch durch Brushes verschönt. Ich hoffe ihr könnt euch darunter etwas vrsellen, wenn nicht schaut euch einfach per Suche mal ein paar Beispiele an.
13.10.2010 00:08 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, also ich glaube des war auf seite 36. da is auf jeden fall des richtige. und wer zur party kommen will, is herzlich eingeladen!!!
13.10.2010 18:43 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück Friederike, ich hab gehofft, dass du wiederkommst.
Die Text- und Avatarvorgaben sind auf 37, aber Siska-Coda hat das schon richtig zitiert fröhlich

__________________


Not sure if...

13.10.2010 23:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=D freut mich xD


Queeni, wie sieht das denn aus mit Promi-Wechsel... *auf meine Frage eine Seite vorher schiel*?
14.10.2010 10:31 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja, Promi-Wechsel machen mir nichts aus, aber nehmt es mir nicht übel wenn ich sie wegen dem einen Tag nicht mehr vorne reineditiere fröhlich

__________________


Not sure if...

14.10.2010 14:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaay, dann mach ich mich mal gleich ans Geschreibsel.
Promi-Wechsel könnt bei mir ev. auch vorkommen. Carl Hester ist nicht gerade sehr bildreich im Netz vertreten. xD

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

14.10.2010 15:24 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, der hat bestimmt auch ne online-Gallerie, oder?

__________________


Not sure if...

14.10.2010 15:41 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soho, jetzt mich jetz mal an die grafiken und an die texte fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.10.2010 15:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*total neidisch sei*
...
Is will auch morgen anfangen :'(

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

14.10.2010 15:56 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du bei meinem thread öfters mal reingeschaut hast, habe ich mir dein projekt auch mal angesehen. mal abgesehen davon, dass er immer oben war, weil so viele was schreiben und gucken.
ich wollte dir nur sagen, dass ich chateau de chambord schon länger beobachtet habe, und das was du machst einfach toll finde smile

__________________
D I E G R A F S C H A F T
14.10.2010 17:00 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Vielen Dank kjomi, ein Lob gerade von dir Herz

__________________


Not sure if...

14.10.2010 20:21 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU heute gehts los Augenzwinkern
Leider kann ich mich ja erst heute Abend anmelden... egal. Hauptsache es funktioniert sowieso xD
15.10.2010 07:26 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich heute Abend auch erst anmelden *schnief* Zunge raus

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

15.10.2010 07:47 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu ich steh in den Startlöchern und kanns kaum noch erwarten großes Grinsen Herz

__________________




15.10.2010 11:38 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch großes Grinsen

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

15.10.2010 12:50 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los jetzt xD

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.10.2010 13:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhay, freitag! Zunge raus

ich kann mich auch erst später anmelden, wollt ich nurmal gesagt haben großes Grinsen

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


15.10.2010 13:18 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch anfangen

__________________

mup mup Herz


15.10.2010 14:26 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH