|
 |
Au revoir. |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bildlich gesprochen, versteht sich. Durch meine Abwesenheit in den letzten Wochen erwarte ich kaum, dass mich jemand als Moderator wirklich vermissen wird und das verstehe ich auch, und trotzdem wollte ich nocheinmal selbst bescheid sagen, dass ich mein Amt jetzt ablegen und für jemanden räumen werde, der mehr Zeit und Energie aufbringen kann, um sich dieser Aufgabe zu widmen.
Eigentlich will ich gar nicht viele Worte verlieren, nur so viel: Ich bin froh, dass man mir die Chance gegeben hat, im Team mitzuwirken und sicherlich hat mir das viel, wenn auch nicht nur, Freude bereitet. Dass ich mich so lange zurückgezogen habe, hat in erster Linie persönliche Gründe, die ich hier nicht lange breittreten möchte. Ich wünsche mir einfach nur, dass ihr versteht, dass ich eben ein wenig Bedenkzeit brauchte, bevor ich diesen Schritt gegangen bin und dass man meine Arbeit hier vielleicht auch in guter Erinnerung behalten kann.
Als User werde ich GB wohl noch erhalten bleiben, wenn auch nicht viel aktiver als in der letzten Zeit. Per PN bin ich also nach wie vor erreichbar und wer Fragen und Anliegen hat, darf sich nach wie vor gerne an mich wenden, ob das nun Anfragen auf Forenhilfen oder Grafiken sind.
Vielleicht ist GB nicht mehr das, was es mal war und - ja, dramatisch! - ich bin auch nicht mehr die, die ich mal war, aber das ist wohl auch ganz gut so. Nur haben GB und ich uns eben auseinander gelebt und darum ist es besser, wenn ich in meinem Amt zurück trete.
Liebe Grüße!
|
|
13.10.2010 12:37 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Da bleibt uns nur zu sagen, DANKE. Du warst ein super Mod und hast deine Arbeit immer gut gemacht
Ich werde dich vermissen ...
LG
|
13.10.2010 13:14 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Schade, noch einer weniger.
Weiterhin alles Gute und danke!
|
|
13.10.2010 13:18 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Lisa, nein!
Du warst mitunter einer der besten Moderatoren, den die RPG-Ecke jemals hatte und ja, ich werde dich auf jeden Fall vermissen.
13.10.2010 13:40 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Zitat: |
Original von biaggi
Da bleibt uns nur zu sagen, DANKE. Du warst ein super Mod und hast deine Arbeit immer gut gemacht
Ich werde dich vermissen ...
LG
|
Dito <3
|
|
13.10.2010 14:09 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Original von Rou
Lisa, nein!
Du warst mitunter einer der besten Moderatoren, den die RPG-Ecke jemals hatte und ja, ich werde dich auf jeden Fall vermissen. |
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
13.10.2010 15:02 |
|
|
Whisper

Wunderwiesel (:

Herkunft: Moers (NRW)
 |
|
Original von Perpetual
|
Ebenso. Allgemeines Modsterben?
Dem Glückwunsch schliese ich mich an.
Habe noch nie viel von dir gelesen, was wohl damit zusammenhängt das ich in anderen Bereichen des Forums aktiv bin.
13.10.2010 15:20 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Sehr, sehr schade aber verständlich.
Alles Gute weiterhin und danke für die super Arbeit.
|
|
13.10.2010 15:37 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke euch allen für die lieben Worte und Wünsche!
Es ist schön zu lesen, dass man scheinbar doch einen ganz guten und hoffentlich bleibenden Eindruck mit seiner Arbeit hier hinterlassen hat. Mir hat die Arbeit als Moderatorin hier auf jeden Fall Spaß gemacht, aber ich denke, es ist besser so. Ich glaube, ohne Pflichten wird bei mir die Motivation einfach wieder größer, überhaupt mal hier hereinzuschauen und bei den Grafiken und RPGs werde ich euch allen auf jeden Fall nach wie vor erhalten bleiben.
Ja, danke für die lieben Worte, irgendwie ist das schon rührend.
|
|
13.10.2010 15:51 |
|
|
Toastii
Toastbrot

|
|
Ich stimme allen Anderen zu!
Du hast einen guten Job gemacht, und ich finde, man hat sich auch gerne mal an dich gewendet, wenn es ein Problem gab. Schade, dass du das Amt abgelegt hast, aber erhalten bleibst du uns ja trotzdem!
Danke für deine Arbeit an diesem Forum!
|
|
13.10.2010 18:30 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke euch allen!
Und ich bin ja nicht aus der Welt. Wenn das erwünscht ist, stehe ich nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.
|
|
14.10.2010 09:23 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Original von Perpetual
|
14.10.2010 16:28 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Toastii
Ich stimme allen Anderen zu!
Du hast einen guten Job gemacht, und ich finde, man hat sich auch gerne mal an dich gewendet, wenn es ein Problem gab. Schade, dass du das Amt abgelegt hast, aber erhalten bleibst du uns ja trotzdem!
Danke für deine Arbeit an diesem Forum! |
Shialein drückt es mal wieder gut aus.
War schon mehr als normal für mich, dir einfach mal sagen zu können "Du, Lisali, schließ mir doch mal das Thema, ich habs gefunden!" und so weiter!
Schade dass du gehst, aber manchmal muss sowas nun eben sein.
Aber erhalten bleibst du uns ja trotzdem, liebste Lisali! <3
|
|
14.10.2010 17:26 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön!
Och Miri, du süßes Ding!
Natürlich bleibe ich dir erhalten! Und bei TSS werde ich für dich nach wie vor alles mögliche überaus gerne öffnen, schließen und verschieben.
|
|
14.10.2010 17:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|