Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 2 Links in einen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Links in einen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

2 Links in einen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Wie ihr warscheinlich durch meine zahlreichen Probleme und Fragen schon erfahren habt arbeite ich an einem Loginbereich.

Ich habe eine Frage:
Kann man 2 Links auch in einen Setzen?
Also wenn ich auf Weiterleiten drücke, dass sich dann eine Neue Seite im Menü öffnet und im Main?

Glg Freja Herz
12.10.2010 21:45 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon mal exakt die selbe Frage gestellt.. sufu benutzen Augenzwinkern
12.10.2010 22:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

RE: 2 Links in einen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freja
Kann man 2 Links auch in einen Setzen?
Also wenn ich auf Weiterleiten drücke, dass sich dann eine Neue Seite im Menü öffnet und im Main?

Jain. Man kann das zwar machen, allerdings würde das Javascript erfordern.

Besser ist es, die Seite im _top (höchste Ebene) aufzurufen. Damit fliegt dein ganzes Frameset (inkl. aller Unterframes) weg. Du kannst dann also ein neues Frameset laden - oder auch das Gleiche, allerdings ist der Browser dann gezwungen, alle Frameseiten neu zu laden.

EDIT: Das funktioniert aber nur dann, wenn man dabei wirklich alle Frames neu laden möchte. Wenn man nur bestimmte laden will, kann man das natürlich nicht auf diesem Weg lösen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oli: 12.10.2010 22:17.

12.10.2010 22:16 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 2 Links in einen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH