Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Threadstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Threadstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Suche Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: michellegruen@t-online.de

Art der Grafik: Threadstyle

Grafik1:

Geboren: 02.06.2001
Zuchtgebiet: Dänemark
Rasse: Isländer
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 1,40m
Ausbildung: Schwer zu sagen, vllt so E-Dressur, noch kein Tölt
Über Atli: Extrem ängstlich und sensibel. Eindeutig ein absolutes 1-Mann Pferd. Wenn er jemanden kennt und vertraut, macht er alles mit
Im Besitz seit: 24.09.2010

Grafik2:

Geboren: 22.03.1997
Zuchtgebiet: Schwarzwald (St. Märgen)
Rasse: Schwarzwälder Kaltblut
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 1,47m
Ausbildung: Dressur-E/A, Springen-E, Fahren 4-Spännig
Über Mirko: Mirko ist ein äußerst temperamentvolles Pferd mit viel Charakter. Beim Reiten ist er nicht immer der Einfachste. Er ist super vielseitig und ich möchte ihn nichtmehr missen.
Reitbeteiligung seit: 26.05.2008

Grafik3:

Geboren: 26.09.1990
Geburtsort: Bad Nauheim
Größe: 1,66m
Sonstige Hobbys: Fotografieren und die Terraristik
Ich glaube genauso vielseitig wie meine Pferde bin auch ich. Ich reite liebend gerne Dressur, setze mich hin und wieder auch total gerne mal in den Westernsattel oder auf ein kleines töltendes Islandpony.
Ich probiere gerne Neues aus, um mir zu allem meine eigene Meinung zu bilden

Texte:
"Atli fra Muldbjerg"
"Mirko"
"Michi"
"Antworten"
"Fotos"
"Berichte"
"Videos"
"Neuigkeiten"
"Nichts kommt so wie geplant und genau so ist es richtig"
"Meine Reitbeteiligung"

Gerne hätte ich alles so in Blautönen mit Weiß, hab keine genauen Vorstellungen, deswegen lasst eurer Kreativität ruhig komplett freien lauf großes Grinsen

Fotoquelle:
www.caroline-bachert.de

10.10.2010 11:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein Versuch (nicht transperiert) Ich kann mit meinem Proggi nämlich nciht transperieren, sonst verliert es stark an Qualität ):
Vielleicht kann ja jmd anderes Transperieren.
LG Nadine

10.10.2010 12:21 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann's nacher auch mal versuchen wenn du magst smile

12.10.2010 13:28 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann noch alles ändern smile

13.10.2010 12:19 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Themenstarter Thema begonnen von Michi264

Muss sagen, des von DiscoSweet gefällt mir echt richtig gut. Könntest du den Rest vllt auch noch machen? Wäre super super lieb

@Caro und Nadine
Danke für eure Versuche *knuddel*

16.10.2010 10:37 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Threadstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH