Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] steckbriefvorschau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen steckbriefvorschau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

steckbriefvorschau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das es html ist , wenn nicht sry ...

Also es ist so als vorschau würde ich gern ein Steckishild haben (meins is im Anhang) nur ich möchte nicht für jedes Pferd ein neues Bild bzw. steckivorschau erstellen. Und meine Frage lautet wie ich das mache, oder 'code' dass ich nur die Vorlage hochladen muss und danach auf dem Bild was schreiben kann und den Link zum stecki etc. Hoffe ihr versteht was ich meine ^^
LG Anja

Dateianhang:
jpg stecki.jpg (18,18 KB, 107 mal heruntergeladen)
09.10.2010 12:41 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Möglichkeit wo mir da einfiele wäre das ganze mit DIV zu machen, und da eben alles angeben, also top left breite auch etc.
Das kannste dann auch kombinieren mit Pferdesteckbriefe via PHP da würde es dann sozusagen noch einfacherer werden mit dem Eintragen.
Weiß halt nicht wo deine Seite aufgebaut ist Augenzwinkern

09.10.2010 13:06 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei oyla und php?? ich kenn den begriff aber ich hab leider null ahnung davon Augenzwinkern

und was DIV eig?

LG Anja
09.10.2010 13:27 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

weis ich ^^ deswegen is es mit php sinnlos ^^
09.10.2010 13:30 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Du könntest das Bild einfach als Tabellen Hintergund nehmen und dann halt die Tabelle so rücken / coden das alles dort in die Zellen passt.

Was anderes würde mir jetzt für oyla auch nicht einfallen
09.10.2010 15:06 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lool danke stimmt eig voll simple ^^
ich probiers mal aus ^^

Edit:
öhm wie fügt man das bild als hintergund ein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 09.10.2010 16:44.

09.10.2010 16:27 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

code:
1:
2:
3:
<table background="hier die Bildadresse" >
09.10.2010 19:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Schmatzal
bei oyla und php?? ich kenn den begriff aber ich hab leider null ahnung davon Augenzwinkern

und was DIV eig?

LG Anja

Nächstes Mal einfach angeben Augenzwinkern Weil dann hätte ich es drauf angestimmt xD

10.10.2010 23:08 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] steckbriefvorschau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH