Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] breiterer Rahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen breiterer Rahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Levana Levana ist weiblich
déesse

images/avatars/avatar-50988.jpg

Herkunft: Deutschland
Name: Lulu

breiterer Rahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Frage zum Wbblite - ich bin gerade dabei einen neuen Style zu erstellen und möchte den äußersten Rahmen des Forums auf 5px verbreitern. Ich hab es bereits mit dem CSS Code im Designpack versucht und auch in den Templates, aber ich finde das richtige Template bzw. die richtige Tabelle nicht - vielleicht weiß jemand von euch mehr.

Gruß, Lulu

08.10.2010 17:24 Levana ist offline E-Mail an Levana senden Homepage von Levana Beiträge von Levana suchen Nehmen Sie Levana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levana in Ihre Kontaktliste ein
déesse

Themenstarter Thema begonnen von Levana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau meinst du denn? Oben gibt es unter "äußere Tabelle" ja nur Randfarbe, Hintergrundfarbe und Weite der äußeren Tabelle. Oder meinst du unten im CSS irgendwo?

10.10.2010 22:26 Levana ist offline E-Mail an Levana senden Homepage von Levana Beiträge von Levana suchen Nehmen Sie Levana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levana in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isa meint unter 'äußere Tabelle' die Randfarbe.

Allerdings, Isa, wird es nicht weiß, sondern blau....

10.10.2010 22:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

ahhh, jetzt klappt es smile

danke, das hatte ich nämlich auch schon eine zeitlang gesucht und nichts gefunden smile

10.10.2010 22:53 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
déesse

Themenstarter Thema begonnen von Levana

Super, klappt prima, vielen Dank smile

11.10.2010 06:59 Levana ist offline E-Mail an Levana senden Homepage von Levana Beiträge von Levana suchen Nehmen Sie Levana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] breiterer Rahmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH