Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Server mit Untermenu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Server mit Untermenu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Server mit Untermenu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte Augen rollen Wärt so nett und verschiebt diesen Thread in die Area wo er eigentlich hinsollte, falls ich in der falschen Area poste.

Also aber jetzt zum wesentlichen:
Ich suche für meine PrivatHomepage einen Server mit HTML und einen, wo man ein Untermenu erstellen kann. Ich habe schon mehrfach Personen PN's oder Emails angeschrieben, doch ohne Antwort. Eigentlich war ich immer so der repage.de Typ, aber da man da leider kein Untermenu machen kann, muss ich mich jetzt davon trennen und einen neuen Server erkunden. Wäre nett wenn ihr mir ein Paar kostenfreie Server nennen könntet (:

Danke im Vorraus !
LG Nadine

06.10.2010 21:36 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Untermenü kannst du eigentlich bei fast jedem Server machen, da es eigentlich generell nichts mit dem Server sondern mit deinem Coding zu tun hat. Dein Server muss einfach HTML-fähig sein und das ist repage doch sicherlich auch, oder? Und dann kannst du dir ja mal ein Tut aus der Tut-Ecke suchen, da gibt es mehrere übers Untermenü coden Augenzwinkern

LG

06.10.2010 21:39 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ich guck mal, ob es bei repage geht. Ich bin nämlich der Meinung, dass es eig nicht geht, nach einem Versuch vor längerer Zeit... :/ Mal sehen (:

LG Nadine

06.10.2010 21:46 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Stimmt, hab mir gerade repage nochmal angeschaut. Ich glaub des geht echt nicht Augen rollen Tschuldigung (:

Also ich bin ziemlich überzeugt von bplaced bzw square7. Im Prinzip ist es aber egal, du brauchst nur einen FTP-Zugang (steht normalerweise immer auf der Startseite ;D)

LG

06.10.2010 21:57 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
summerfeeling

Ja okai, hab gerade auch noch mal die gecodete Version getestet, geht nicht Zunge raus
Ich versteh nciht so recht wozu man den FTP-Zugang braucht, könntest du es mir erklären? Herz
Ich denke ich nehme square7

LG Nadine

06.10.2010 22:14 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

FTP bedeutet File Transfering Program (oder so xD), d.h. du brauchst es, um Dateien hoch- bzw runterzuladen.
Anders wie bei repage, wo die eine Unterseite erstellst, den Namen eingibst und einen Text hineinschreibst, die dann im Menü verlinkt wird, hast du bei HTML-Anbietern einen Webspace, der zuerst nur ein weißes Fenster ist, das du selbst von vorn bis hinten gestalten musst. Das kannst du eben, indem du die Seite mit HTML codest und sie dann über ein FTP-Programm oder über eine Seite wie www.webftp.de auf deinen Webspace ladest (:

Ich hoffe das war jetzt verständlich und ich hab deine Fragestellung richtig verstanden (:
Liebe Grüße, Nanni

06.10.2010 22:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
summerfeeling

Okaii danke!
Ich denke ich hab es einigermaßen verstanden Zunge raus Könnte mir jemand seine Hilfe anbieten, falls ich Fragen habe? Also per PN oder ähnliches.
Dankeschön und LG Nadine

07.10.2010 11:09 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Dankeschöön (:

07.10.2010 11:54 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

uahh Hilfe traurig

Ich weiss hört sich jetzt doof an, aber wo gebe ich den HTML-Code für das Design bei square7 ein?
Augen rollen

Achso falls nötig, ich benutze NVU und Filezilla
LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 09.10.2010 19:44.

09.10.2010 19:43 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Vielleicht hilft dir das Tut ja weiter. smile Hat mir jedenfalls am Anfang stark weitergeholfen. xD

Eigentlich musst du nur deinen Designcode unter einem Namen abspeichern (z.B. design.html) und ihn dann auf dem Server hochladen (in deinem Fall mit Fillzilla. Vergiss natürlich nicht, das Design selbst auch hochzuladen. ^_^ Dann öffnest du einfach den Pfad zum Designcode.
http://www.deinname.square7.ch/design.html
09.10.2010 20:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

dankeschön nur das es für funpic ist :// Zunge raus

09.10.2010 20:17 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Das ist ganz egal, du kannst es auf square7 übertragen. Überall, wo "Funpic.de" steht, einfach "Square7.ch" einsetzen. Augenzwinkern
09.10.2010 21:45 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

HAHA ja okaii mach ich großes Grinsen

09.10.2010 21:52 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Oh, ich dachte das wäre logisch. großes Grinsen Sonst hätte ich es dazu geschrieben. Augenzwinkern
09.10.2010 21:56 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Server mit Untermenu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH