Zwei Herbstdesign Versionen * Privatstall Blankenberg |
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
So ich melde mich wieder
Monalisa§ Dankeschön (: <3
cowgirljen Ich empfand es im Nachhinein auch etwas zu voll. Vielleicht ist diese Version besser?
Tigerlilly Darf ich fragen, warum die Farben nicht zusammenpassen? Ich empfinde Beige-Rot-Orange & Gelb-Töne als absolut passend zueinander. Sicherlich sind die Farben etwas kräftig, besonders die Rahmenfarben, aber da ich sie ja nur dezent verwendet habe, finde ich es absolut im Rahmen der Möglichkeiten. Aber vielen Dank für deine Kritik und das Lob zum zweiten Layout <3
blue.cardigan Daaanke (: Sagmal, ich bin etwas verwirrt
Bist du nun Pösi und umbenannt oder mit ihr verwandt oder ähnliches? Wegen deines Benutzertitels.
Die Papierfetzen/das Papier hab ich von einer Resources-Seite irgendwann mal, weiß aber leider nicht mehr woher. Habs seit Ewigkeiten auf dem PC. Wenn du willst, kann ich es dir per PN oder so schicken, fallst du es brauchst ;D
Vielen Dank für dein Kommentar <3
JuleLilli Vielen Dank (:
Morgan Girl Ich war mir auch nicht so sicher
Das erste war zwar auch verspielter, aber im Rahmen. Das Zweite erinnert mich auch etwas an zB ein Pferdecomputerspiel, aber daher ist es auch wieder was anderes. Mal schauen (: Danke <3
*Len Vielen Dank auch dir ;D
Hab die zweite Version noch ein wenig verändert bzw. die Blätter reduziert. Wie findet ihr es so? Zwar nur eine kleine Veränderung, aber ganz wollte ich die Blätter auch nicht wegnehmen - soll ja herbstlich aussehen (:
|
|
06.10.2010 15:06 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Das erste neue Design find ich total klasse! Da passt irgendwie alles!
06.10.2010 16:02 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Morgan Girl
das erste ist absolut GENIAL.
Das 2. finde ich auch lustig, aber iwie wirkt es doch ZU kindisch. ist aber vllt ansichtssache. besonders das laub gefällt mir nicht so. |
Da kann ich Morgan Girl einfach nur zustimmen. Es ist originell, keine Frage. Die Idee ist toll, keine Frage. Aber irgendwie mag mir die Umsetzung trotzdem nicht ganz so gut gefallen. Ich weiß auch nicht. =/
Würdest du Design Nummer 2 statt Design Nummer 1 einbauen, wäre ich arg enttäuscht.
|
|
06.10.2010 18:01 |
|
|
blue.cardigan

Halber Teil von Pösi

|
|
Zitat: |
Original von SaraliebtPferde
blue.cardigan Daaanke (: Sagmal, ich bin etwas verwirrt
Bist du nun Pösi und umbenannt oder mit ihr verwandt oder ähnliches? Wegen deines Benutzertitels.
Die Papierfetzen/das Papier hab ich von einer Resources-Seite irgendwann mal, weiß aber leider nicht mehr woher. Habs seit Ewigkeiten auf dem PC. Wenn du willst, kann ich es dir per PN oder so schicken, fallst du es brauchst ;D
|
Ich bin die Lina vom Gutshof Poesie, Lulu und ich hatten einen gemeinsamen Account für Poesie eingerichtet, also Pösi, da wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten dass man das gar nicht darf, jetzt wurden wir aber drauf angesprochen und ich nutze jetzt wieder meinen alten Account wieder alleine
Das wär super lieb wenn du mir das Papier per PN senden könntest ich liebe Material *.*
|
|
06.10.2010 18:41 |
|
|
Lighto

Mitglied

|
|
Das erste Design spricht mich gar nicht an.
Dafür das zweite umso mehr. Ist eine wundervolle Idee *.*
Ich liebe es
06.10.2010 19:58 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
blue.cardigan / Lina Ich schicks dir diese Tage (:
So. Ich kann mich nicht entscheiden, find beide nicht 100% und hab nun einfach BÄM beide zusammengehauen
So ein Mix aus beiden Layouts.
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt eins nehme, aber die Idee beide zusammenzufügen, fande ich gut. Besonders weil die Meinungen hier ja auch geteilt sind (:
|
|
07.10.2010 20:20 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
na das sieht doch mal klasse aus. jetzt passt alles perfekt. es ist nich zu kindisch, nich zu aufgewühlt etc. einfach nur WOW, BÄHM, KNALL, WOMM!!!!!
|
|
07.10.2010 20:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|