Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Winterdesign | 2 Versionen + eine neue Version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Winterdesign | 2 Versionen + eine neue Version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

vRh-Winterdesign | 2 Versionen + eine neue Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen Monaten der Abstinenz hab ich mich heute mal wieder an einen vRh-Design gewagt. Herausgekommen ist ein Winterdesign für den Dünenhof.
Ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden, muss aber noch schauen wie's eingebaut aussieht.
www.foto-vik.ru; Shizoo

Version 1

Bei der zweiten Version hab ich mich ziemlich an einem Design von Morgan Girl orientiert. Ich denke das sieht man auch. Augenzwinkern
(Frage wäre, ob Morgan Girl etwas dagegen hat. Also - bitte melden, Morgan Girl! großes Grinsen )
Version 2

Version 3

gecodet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 16.10.2010 16:12.

06.10.2010 15:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht gut. Du hast schöne Farben gewählt und das Design an sich ist sehr harmonisch und stimmig. Den Rahmen finde ich allerdings etwas kitschig, ist aber Geschmacksache.
Die Buttons der zweiten Version gefallen mir aber leider gar nicht. Die Schriftart ist meiner Meinung nach viel zu globig (und vllt auch etwas zu groß) und die Schriftfarbe zu dunkel. Außerdem sind mir die Rechtecke ein bisschen zu groß.
LG
06.10.2010 15:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deine Bewertung. Augenzwinkern
Werde die zweite Version vermutlich nochmal bearbeiten, weil ich die Schrift in den Buttons leider auch nicht so toll finde.

lg
06.10.2010 15:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich kann Tigerlilly weitestgehend zustimmen. Es gefällt mir auch recht gut, die Farben sind gut gewählt, jedoch sagt mir der Rahmen auch nicht so zu. Die Überschrift hätte ich in einer Handschrift oder in einer ähnlichen gemacht.
Die Buttons von Version 2 sind wirklich nicht sie schönsten. Wenn der Farbverlauf nicht so hart und die Schriftfarbe in der des hellen Hintergrundes wäre, würde mir das besser gefallen. Bei der Schriftart würde ich was elegantes, schlichtes wählen wie Century Gothic oder Champane & Limousines.

06.10.2010 15:57 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Nein kein Ding großes Grinsen
Mir gefällts trotzdem ohne besser. Wie wärs stattdessen mit verschlungenen Menüpunkten und schneeflocken davor?^^

06.10.2010 20:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

gefällt mir sehr sehr gut fröhlich <3

keine Kritik

mup mup Herz

06.10.2010 20:46 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke auch an, cowgirljen. Augenzwinkern
Werd mal schauen..

Daaanke, Morgan Girl! großes Grinsen
Lässt sich sicherlich einrichten.. mal schauen.

Danke, Nika. smile

So sieht die einfache Version eingebaut aus:
06.10.2010 22:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: vRh-Winterdesign | 2 Versionen + eine neue Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Beitrag könnt ihr nun eine neue Version sehen. Augenzwinkern
Bin damit auch recht zufrieden, allerdings stört mich die Schriftart von "Dünenhof" etwas.
16.10.2010 16:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Winterdesign | 2 Versionen + eine neue Version!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH