Handy - Ecke |
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
 |
|
Ich will eigentlich seit ungefähr 3 Jahren nur noch ein Sidekick.
Aber trau mir nicht eins aus den USA zu kaufen, ist ja dann alles etwas komplizierter wenn was kaputt geht oder so
.
Als Ersatz will ich mir vielleicht bald das Motorola Milestone anschaffen.
Naja ich weiß ja nicht... :/
__________________ Avatar: Wapiti
|
|
02.07.2010 21:35 |
|
|
TRAKiLEiNi.<3

» Hier könnte ihre Werbung stehen.

Herkunft: » überall & nirgendwo.
 |
|
Was habt ihr für ein Handy?
sony ericsson w 200i.
Seit wann?
hm, das begleitet mich nun auch schon 2 einhalb jährchen.
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms schreiben.
Prepaid oder Vertrag ?
prepaid.
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
so ca. 15 €.
Könntet ihr ohne Handy leben?
ja.
03.07.2010 12:37 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Zitat: |
Original von Epona
darf man fragen wie? Also nimmst du da einen Vertrag? |
Würde ich auch gerne wissen.
Ich hab meinen Vertrag bei T-Mobilde und kann aller 2 Jahre (ca.) ein neues Handy bekommen. Die meisten Handys sind recht billig - variiert von 1€ - 50€. Aber beim iPhone 3GS müsste ich schon allein erstmal 60€ im Monat bezahlen um dann das iPhone für 50€ kaufen zu können. Nimmt man einen Vertrag wo man weniger bezahlt, kostet das iPhone in der Anschaffung natürlich mehr (200€).
Wie habt ihr das gemacht?
|
|
03.07.2010 13:09 |
|
|
Sundance
Mitglied

|
|
Hey
ich hab da mal ne ganz andere Frage: Was haltet ihr von den neuen Sony Ericsson Handys?
Ich finde ja, das Design von den Xperias und dem Yendo total toll! Die haben sich ordentlich verbessert
Aber beim xperia x10 mini soll der media-player ja nicht so gut sein, was ich eig brauche, denn mein Handy ist gleichzeitig mein mp3-player
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Handys oder ähnlichen gemacht?
lg sundance
|
|
03.07.2010 14:16 |
|
|
Michelleee

wondering...

Herkunft: NRW Name: Michelle
 |
|
Original von Epona
Original von Queen
Original von Epona
Original von Queen
Ich überlege auch, ob ich mir einen BlackBerry hole oder das iPhone 4. Mal sehen. |
ich find die teile lohnen sich nur mit i net aber mitm vertrag würd ich mir die niemals holen :/ |
Klar, ich würds ja auch mit Internet nehmen, mein jetziges hat auch welches
|
darf man fragen wie? Also nimmst du da einen Vertrag? Weil ich finde die Telekom betreibt da ne regelrechte Abzocke ._. |
Also ich hab einen Vertrag bei Base. Seit etwa anderthalb Monaten. Vielleicht kennst du die Werbung von Base? Da kann man sich seinen Vertrag quasi selbst zusammensetzen und entscheiden was man haben möchte und was nicht
Klick!
Da kostet z.B. eine Internetflat 10€ im Monat.
Ich hab zur Zeit die Allnet SMS Flat und Allnet Flat 50 - d.h. 15€ im Monat.
07.07.2010 13:28 |
|
|
19Lisa95

:)

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
ich habe ein LG kp550
|
|
19.07.2010 17:19 |
|
|
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
 |
|
Ich hab gestern bei ebay das Nokia N900 für 200 € ersteigert
.
Neu, OVP, ohne Simlock, ohne Branding, usw
Kommt aber erst in 4-5 Wochen hier an..
Ein neues Handy war jetzt aber auch wirklich nötig, da sich mein altes Sony Ericsson irgendwie 5 Mal am Tag ausschaltet, ich andere kaum beim telefonieren höre, die Tasten kaputt sind, etc. ^^ :p
__________________ Avatar: Wapiti
|
|
19.07.2010 19:03 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Original von teenieboecky
Hat jemand von euch das Nokia X3? |
Ich habs im Moment, mein anderes ist kaputt. Bin nicht so sehr zufrieden, muss ich sagen. :/
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
23.07.2010 01:39 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Original von Stormwind
Hat jemand von euch das Nokia X3? |
Ich habs im Moment, mein anderes ist kaputt. Bin nicht so sehr zufrieden, muss ich sagen. :/ |
Wieso nicht, wenn ich fragen darf? |
Damit telefonieren stresst mich extrem an, muss ich sagen. Find das sehr unangenehm. Die Tasten sind komisch. Sonst ists wohl okay. Akku haelt lange, ganz gut zu bedienen.
edit. Achja. Mp3 Player ist super, brauchbare Kamera.
GB.
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 23.07.2010 02:09.
|
|
23.07.2010 02:03 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Ich bin soo unzufrieden.
Ich hab das Nokia x3 (steht oben irgendwo) und kann es nicht mehr richtig aufladen, ich hab dann gestern unter Aufbringung einiger Gewalt den Akku und die Simkarte neu reingetan, dann ging es immerhin wieder an. Mal davon abgesehen, dass ich immer genervter von den Tasten werde, doofes Teil.
Wollte dann mein altes, geliebtes Sony wieder nehmen, aber das Aufladekabel hatte nen Wackelkontakt und es ging gar nicht erst an.
Technik nervt.
GB.
Art. 5 GG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 05.10.2010 21:32.
|
|
05.10.2010 21:31 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Ich hätte sosososo gerne das LG KP 5500 oder so'n Samsung Corby.
|
|
05.10.2010 21:35 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Sony Ericsson K800i - nicht mehr das allerneuste Modell, aber ich liebe es nun seit fast drei Jahren abgöttisch.
05.10.2010 21:55 |
|
|
Theresula

BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck Name: Tietzi
 |
|
bei mir wirds zeit fürn neues und sobald es dann nächsten monat bei t-mobile das htc desire hd gibt, werd ich mir das holen. schniekes ding.
|
|
05.10.2010 21:56 |
|
|
*Anni*

Mitglied

|
|
Weiß jemand wie man seinen Sicherheitscode rausbekommt? Ich hab ihn verschludert und ich brauche den um eine andere Sim Karte als meine einzulegen. Gibt es eine andere Möglichkeit als einzuschicken?
|
|
05.10.2010 21:57 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Original von *Anni*
Weiß jemand wie man seinen Sicherheitscode rausbekommt? Ich hab ihn verschludert und ich brauche den um eine andere Sim Karte als meine einzulegen. Gibt es eine andere Möglichkeit als einzuschicken? |
Direkt an den Anbieter wenden? Wobei ich nicht weiß, ob jeder so kulant ist und den Sicherheitscode so einfach rausrückt.
05.10.2010 21:59 |
|
|
Theresula

BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck Name: Tietzi
 |
|
Original von Epona
Original von Theresula
bei mir wirds zeit fürn neues und sobald es dann nächsten monat bei t-mobile das htc desire hd gibt, werd ich mir das holen. schniekes ding.
|
das hat richtig viele schlechte rezensionen bei amazon.
Ich schau gerade Amazon durch. Und ich finde ungelogen nichts, gar nix.
|
kann nicht, weil das noch gar nicht erhältlich ist.
erst ende diesen monats.
allgemein kann ich die htc handys wirklich empfehlen, auch wenn die auch ihre akkulaufzeitmängel haben, so wie alle smartphones.
|
|
05.10.2010 22:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|