Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung.

Ich persönlich mag die Vorschaugrafiken.
Sie sind verbesserungswürdig aber mir gefallen sie (:

An der Gestaltung werde ich bestimmt noch arbeiten, Savannah.
(: Klar, machen wir ja eh .. also im ICQ quatschen Zunge raus

LIebe Grüße
Janine

27.09.2010 14:54 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist echt klasse mag den schrifttyp vorallem und sieht sehr frisch aus
würde die vorschaugrafiken aber vielleicht noch ändern finde die persöhnlich ziemlich schlecht.
Und die Tabllenfarbe würde ich entweder aufhellen damit man die schrift besser lesen kann oder die schrift dunkler machen, dannw wirkt das ganze gleich ganz anders.

ansonsten kann man ja noch nicht soviel sehen aber finde es gut und mutig mal wieder was ohne php zu basteln smile

würde mich über eine gegenbewertung freuen Gut Falkenberg |Herbstdesign online | Jetzt auch mit Rollenspiele

glg & weiter so

29.09.2010 13:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Danke Evelyn. (:

Klar, die Grafiken sind nich die besten (:
Sind meine ersten Übungen in CS4 und da werde ich dran bleiben.
Wenn du Tipps hast, immer her damit (:
Mir war es nur wichtig, so wenig wir möglich andere Leute fragen zu müssen.
Das nervt total ^^

Gegenbesuch erfolgt.

Vielen Dank für deine Bewertung.

29.09.2010 15:40 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

RE: Gut Maybach ...Wege zum Erfolg... | Feriengäste gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Maybach sucht seine ersten Feriengäste.

+ 1 Bericht während 2 wöchiger Probezeit
+ Als Vollmitglied 1 Bericht im Monat
+ Spiele und Aktivitäten geplant.
+ wbblite Forum
+ Html, CSS,
+ Züchten geplant. Evtl Partner Deckstation in Aussicht.
+ Eigenes Pferd mitbringen.
+ und vieles mehr.

Kritik und Lob sind gerne gesehen.

Die Gutsleitung
Janine

04.10.2010 21:02 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Ich finde Homepage und Konzept schon sehr schön, aber jetzt schon Mitglieder aufnehmen?
Es ist doch kaum was auf der Seite...

04.10.2010 21:45 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Live.Life.Light

(: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
Aber für diese Woche ist geplant:

+ Verkaufspferde
+ Forum fertigstellen
+ wichtige Textseiten fertigstellen.

Am Samstag ist somit das meiste geschafft.
Dann arbeite ich am feinschliff.
Es ist geplant das Gut Maybach bis Ende Oktober zu eröffnen.

Daher suchen wir bereits Mitglieder, die bei Eröffnung auf dem Gut sind.

In den nächsten Tagen wird das Gut einiges an Form erhalten.

Wer interesse hat, einfach am Ball bleiben oder sich melden (:

Die Warteliste bis zur Eröffnung ist natürlich unverbindlich.

Liebe Grüße

Die Hofleitung.

05.10.2010 09:23 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Na wenn dann alle wichtigen Textseiten da sind ist es ja gut, aber wie es gestern war fand ich es zu wenig.

Bin schon gespannt auf das Endergebnis. : ]

05.10.2010 16:19 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Live.Life.Light

(: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es dich interessiert (:

ich bin auch ganz gespannt wie es am ende aussieht (:

06.10.2010 10:01 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Erster Feriengast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir begrüßen unseren ersten Feriengast: Ella*
Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen.

- - - - - - - - -

Fortschritte auf Gut Maybach:

+ Vollblüter, Warmblüter & Ponys sind mit Vorschaugrafiken eingezogen
+ Vorschaugrafiken der Schulpferde erneuert.
+ ein neues Schulpferd
+ Regelwerk

Zurzeit arbeite ich an den Steckbriefen.

- - - - - - - - -

Wir freuen uns auf weitere Feriengäste.

Eure Hofleitung
Janine

09.10.2010 15:56 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Name: ehemals Savannah.

Ich mag Maybach <3 (:

Der Fortschritt ist super, die Seiten sind jetzt schön gestaltet, die Pferdeauswahl ist vollkommend ausreichend.
Dann kannst du ja bald eröffnen, Janine (: Freut mich.

21.10.2010 13:37 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

&#9829; Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ savannah: Ja, das Gut geht in die entscheidende Phase.

Noch zu erledigen:

+ Steckbriefe
+ Optimierung der Tabellen und Steckbriefe
+ Das Forum

Das Anmeldeformular ist online.

Wir freuen uns immernoch über Lob & Kritik.
Sowie über Feriengäste.

Liebe Grüße
Janine

21.10.2010 14:03 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich kann total stolz verkünden, das die Eröffnung des Guts immer näher rückt.

Im Moment muss ich nur noch:

Forum fertig stellen
Steckbriefe optimieren (breiten einstellungen wollen einfach nich^^)
Und die Charaktere fertig stellen.

Liebe Grüße

25.10.2010 20:52 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Suuuuuuper <3 Freu mich schon auf die Eröffnung (:
25.10.2010 20:55 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Oh du (:

Wir verpassen uns ja auch ständig großes Grinsen

--------

Ja (: ich mich auch. Bin zur Zeit auf Schulung, arbeitet dennoch fleißig am Gut. (:

Liebe Grüße

26.10.2010 13:02 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Zitat:
Original von Mademouiselle_J
Oh du (:

Wir verpassen uns ja auch ständig großes Grinsen

Joa, schade ): Da müssen wir uns irgendwas überlegen ^^ Hehe.
26.10.2010 16:21 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten:

Gut Maybach hat nun eine Mitbesitzerin:

Lina - evanescence* von GB

Herzlich Willkommen. Ich freue mich auf die zusammenarbeit.

31.10.2010 14:26 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Hallo!

Ich freue mich sehr nun mit im Team von Maybach zu sein (:
Ich war auch sofort fleißig und möchte von Fortschritten berichten.

Es wurde ein neuer Pferdesteckbrief mit neuem System erstellt, der morgennoch an die Größen angepasst wird und dann auch alle Pferdeneu eingetragen werden (:

.. ein neues Design folgt auch bald!

In den nächsten Tagen, werden Janine und ich uns um einige Erneuerungenkümmern, damit Maybach bald eröffnet werden kann!

Ganz liebe Grüße, Lina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evanescence*: 01.11.2010 00:08.

01.11.2010 00:06 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Oh wow, die neuen Sachen sind sooo klasse *.*
Bin gespannt, wie das neue Design aussieht.

01.11.2010 14:15 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Live.Life.Light

Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ella*

http://gutmaybach.square7.ch/

Das Neue Design ist online.
Das Forum ist unter: http://vgm-community.de.vu/ zu erreichen (:

Wir erledigen noch kleine arbeiten. Bald ist es soweit.
Wenn du magst, kannst du deine Anmeldung schon los schicken. Wir tragen dich dann schon einmal bei den Probemitgliedern ein. Beginn und Ende der Probezeit wird dann mit der Eröffnung eingetragen.

News:

Der Shop wurde fertiggestellt.
Der Pferdesteckbrief erneuert und be Schulpferdi Chester schon online.
Winterdesign auf Gut Maybach und im Forum online.
Grafikbildchen erneuert und geändert.

Bewertungen erwünscht (:

Liebe Grüße
Janine

01.11.2010 19:05 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Ales wunderbar *.*
Hab die Bewerbung auch abgeschickt<3

01.11.2010 21:06 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Virtuelles Reitgut Maybach | Fast Fertig | Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH