Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierausrüstung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierausrüstung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Turnierausrüstung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein Theard zum Austoben...

Was habt ihr an Turnieresachen?
Sprich, was zieht ihr auf Turnieren an, was bekommt euer Pferd drauf geschnallt?

Freue mich auf Antworten...

Romanes eunt domus!

10.02.2005 18:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur oder Springen?

Springen
Ich:
Schwarze Reithose
Jackett
Reitstiefel
Helm
Springgerte

Galant:
Normale Trense
VS-Sattel
Dunkelblaue Schabracke (mit Name drauf *strahl* Kann ich mal foggen)
Dunkelblaue Gamaschen
(hab ich was vergessen, nachschau, nö glaub nicht)

Dressur
Ich:
Weiße Reithose
Jackett
Reitstiefel
Helm
Dressurgerte

Galant:
Normale Trense
VS-Sattel
Weiße Schabracke (ohne Name *wein*)
Weiße Gamaschen
(das wars, glaub ich..)

10.02.2005 18:42 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Turnier... Kann ich vergessen mit meinem Spinner. Naja, sollte ich mir jetzt wirklich ein anderes Pferd kaufen, kann ich vielleicht mal an Turneir denken aber mit Mirko sicher nicht
Zitat:
Original von Cindy
Dressur
Weiße Gamaschen
(das wars, glaub ich..)

Na mit Gamaschen wirst du nicht in die Dressur können. In Dressur sind Gamaschen und Bandagen nicht erlaubt

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

10.02.2005 18:47 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Horse
Transportgamaschen
Bandagen
Abschwitzdecke
Fliegendecke
Schweifschoner
Halfter
Strick
Sattel
Schabracke
Trense
Kopfnummer
Equidenpass

Black
Reithose
Bluse
Anstecknadel
Reitstiefel
Jackett
Sporen
Gerte
Handschuhe
Helm

Öhh ya, ich denke, das war's Augenzwinkern

10.02.2005 18:52 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

Achso, naja hab auch nur aufgeschrieben was ich anziehen würde! Das einzige was ich hab sie die Gamaschen in bal uund die blaue Schabracke mit Namen... Galant würd mitt mir auch net auf Turniere gehen da
1. net zugeritten (mit 21) , bin grad dabei
2. würd der SICHER bocken (*sichdasgutvorstellenkann*)

10.02.2005 18:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Also Pferde
Transportgamaschen
Schweifschoner
Fliegenöhrchen*g*für im sommer
putzzeug
Halter
Schabracke
Startnummern
Natürlich Equidenpass etc .
Gamaschen
satteldecke
Halfter
strick
Trense, Sattel etc
Turniergummies

ich
jackett von Pikeur
Lederchaps & Stiefelletten
Weiße Reithose
Helm
Gerte
Sporen(im Notfall)
10.02.2005 19:01
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Ich:
weiße Reithose
Reitkappe
Jacket
Betrüger
weiße Handschuhe
Haarnetz
Stiefel
Gerte

Pferd:
Halfter&Strick
Trense
Sattel
Startnummern
weiße Satteldecke/Schabracke
eventuell Gamaschen oder Bandagen
Abschwitzdecke
Transportgamaschen
Putzsachen&Mähnengummis
Pass etc....

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

10.02.2005 19:19 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Betrüger?
10.02.2005 19:22
Cindy Cindy ist weiblich

Zitat:
Original von sarahpferd
Betrüger?

Hä?

10.02.2005 19:24 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Dressur A:
Dunkelblaues Jacket
Reithelm
Champangerfarbene Bluse
Champagnerfarbene Reithose
Nadel^^
Dunkelblaue Reitstiefel
Handschuhe (Champanger)

L Dressur:
Dunkelblauer Dressurfrack^^
Zylinder (Dunkelblau)
Champangerfarbene Bluse
Nadel^^
Dunkelblaue Reitstiefel
Handschuhe (Champanger)

Lady:
Champangerfarbene Schabracke mit Bestickung: Lady
Rotbrauner Dressursattel
Rotbraune Trense
evtl. FLiegenhaube (Champanger)

Springen:

Ich:
Dunkelblaues Jacket
Reithelm
Champangerfarbene Bluse
Nadel^^
Dunkelblaue Reitstiefel
Handschuhe (Champanger)

Lady:
Orangene Schabracke
Londonfarbene Echtfell Ledergamaschen + Streichkappen
Londonfarbener Springsattel
Londonfarbene Trense mit Mexikanischem Reithalfter
evtl. Fliegenhaube (Orange)

evtl. Dressur/Spring gerte beide Braun^^
Außerdem ist die Lady eingeflochten:
Normale Flechtzöpfe mit goldenen Mähnengummis oder Affenschaukeln
Steckturniernummern dürfen auch nicht fehlen^^

10.02.2005 19:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Pferd
VS-Sattel
normnale Trense
weiße Satteldecke
weißen Sattelgurtschoner
Startnummer
weiße Gamschen +Streichkappen (beim Springen),bald Hufglocken Augenzwinkern
Vorderzeug (Springen)
Fliegenmützchen (im Sommer)
Abschwitzdecke
Halfter&Strick
Hufkratzer+Wurzelbürste
equidenpass und Papiere

Ich
weiße reithose
weiße Bluse
jacket
blitze blanke reitstiefel großes Grinsen
plastron (wenn ichs nich vergesse^^)
haarnetz
kappe
gerte
Sporen mit schonern dran Augenzwinkern
weiße Handschuh
ein lächeln auf dem gesicht großes Grinsen großes Grinsen

Never let it fade away

10.02.2005 20:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Zitat:
Original von Susan
Dressur A:
Dunkelblaues Jacket
Reithelm
Champangerfarbene Bluse
Nadel^^
Dunkelblaue Reitstiefel
Handschuhe (Champanger)

L Dressur:
Dunkelblauer Dressurfrack^^
Zylinder (Dunkelblau)
Champangerfarbene Bluse
Nadel^^
Dunkelblaue Reitstiefel
Handschuhe (Champanger)

Lady:
Champangerfarbene Schabracke mit Bestickung: Lady
Rotbrauner Dressursattel
Rotbraune Trense
evtl. FLiegenhaube (Champanger)

Springen:

Ich:
Dunkelblaues Jacket
Reithelm
Champangerfarbene Bluse
Nadel^^
Dunkelblaue Reitstiefel
Handschuhe (Champanger)

Lady:
Orangene Schabracke
Londonfarbener Springsattel
Londonfarbene Trense mit Mexikanischem Reithalfter
evtl. Fliegenhaube (Orange)

evtl. Dressur/Spring gerte beide Braun^^
Außerdem ist die Lady eingeflochten:
Normale Flechtzöpfe mit goldenen Mähnengummis oder Affenschaukeln
Steckturniernummern dürfen auch nicht fehlen^^

"Champanger" irgendwie deine Lieblingsfarbe ? XD
10.02.2005 20:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Ne des ist nur mal was anders^^
Und die Richter sind scharf drauf wie sonst noch mal was.
Weil man das so selten sieht^^

Ich hab bei meinem letzten Turnier (A Dressur) was die reinste Katastrophe war, weil Lady rumgebockt hat, nicht stehtgeblieben ist, Hat getänzelt wie ne bekloppte, War nervös, usw..., ne 6,3 Bekommen^^ nur weils so gut aussah xD
Ich kann ja mal schauen ob ich mein Protokol finde^^

10.02.2005 20:08 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich geh keine Turniere, weil weder ich, noch mein Pferd soweit sind xD

das einzige was ich besitze ist eine weiße Reithose (die mir inzwischen auch gar nicht mehr passen dürfte) und meine Stieflschäfte plus Schuhen.

Mein Pferd dagegen hat glaub ich noch nich mal ne Weiße Schabracke xD (obwohl.. doch evtl. irgendwo bei der Besitzerin zu Hause x])

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.02.2005 20:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:

was isn londonfarbend??
kenn ich nich...

Never let it fade away

10.02.2005 21:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Londonfarben ist wohl der Modeausdruck für hellbraun/honigfarben Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.02.2005 21:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 07.09.2006 20:19.

10.02.2005 21:31 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von Susan
Ne des ist nur mal was anders^^
Und die Richter sind scharf drauf wie sonst noch mal was.
Weil man das so selten sieht^^

Ich hab bei meinem letzten Turnier (A Dressur) was die reinste Katastrophe war, weil Lady rumgebockt hat, nicht stehtgeblieben ist, Hat getänzelt wie ne bekloppte, War nervös, usw..., ne 6,3 Bekommen^^ nur weils so gut aussah xD
Ich kann ja mal schauen ob ich mein Protokol finde^^

lol,ist ja geil... Werd ich mir merken XD
10.02.2005 21:33 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Fanni1
Dressur:
Dressursattel
weiße Schabracke mit Namen
weiße Gamshen
Kandare
Reithalfter mit Wassertrense

Des kann ich dir net so richtig glauben. Kanns sein das du noch nie aufm Turnier warst? (Zumindest Dressur)

Weil du darfst bei ner Dressurprüfung keine Gamaschen tragen

10.02.2005 21:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:

was isn londonfarbend??
kenn ich nich...

London ist ein Mittel/Hellbraun
Eher Honig^^

Es ist kein Modeasudruck, sondern die Farbe heißt wirklich so^^ Weiß Gott warum^^

10.02.2005 21:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierausrüstung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH