Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur und Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur und Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Signatur und Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche 2erlei Grafiken smile Einmal eine Signatur und einen passenden Avatar.
Das ganze soll mit meinem neuen Pferd sein.

ich freu mich über viele Versuche smile
lg

P.S.: bei der Signatur müsst ihr nicht alle Bilder verwenden aber bitte auf jedenfall die 2 Standbilder. Macht es einfach so wie ihr meint dass es am schönsten ist smile mind. ein bewegungsbild wäre auch schön. Ihr könnt die Bilder auch noch Kontrastmäßig usw. bearbeiten wenn ihr wollt. Bin da offen für alles smile

Email: honiliciousz@gmx.de

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: so dass es halt passt.. kenn mich da leider nicht so aus
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: beliebig
Text: Fabrizo <3 [Herz]; lend me your wings and help me to fly
Ausrichtung [oben, unten,...]: beliebig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne lasst euer fantasie freien lauf Augenzwinkern

Bilder:

Bilderquelle: eigene

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: so dass es halt passt.. kenn mich da leider nicht so aus
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne lasst euer fantasie freien lauf Augenzwinkern

Bilder:

--> bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *MaLLoRcA_GiRL*: 03.10.2010 19:41.

03.10.2010 19:39 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Dean <3 Martina Dean <3 Martina ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-52517.png

Herkunft: Deutschland
Name: Dean

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das ava vielleicht? Augenzwinkern
lg

Dateianhang:
jpg avatar.jpg (22,25 KB, 95 mal heruntergeladen)

03.10.2010 20:11 Dean <3 Martina ist offline E-Mail an Dean <3 Martina senden Beiträge von Dean <3 Martina suchen Nehmen Sie Dean <3 Martina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dean <3 Martina in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch erstmal das Avatar versucht. Hier:
habe mal 2 Versionen gemacht (:

LG Nadine

03.10.2010 20:21 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*

hey (: danke euch beiden . gefallen mir alle sehr gut ! smile ich denke ich werde abwechseln wenn das ok ist ? smile

--> bitte klicken smile
09.10.2010 12:26 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Für mich wäre das okaii (: Noch eine SIgnatur?

Lg nadine

09.10.2010 14:42 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*

ja bitte (:

--> bitte klicken smile
16.10.2010 15:31 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur und Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH