Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VS Lavenna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für VS Lavenna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

[S] Design für VS Lavenna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rs.lavenna@web.de
Homepage: beommste per Pn, wenn wir die Grafik nehmen

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 950 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa&weiß

Textfarbe:was ebn dazu passt ;D
Schriftart: i.was elegantes
Text: Verkaufsstall Lavenna
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal. wies eben passt großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ;D
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://www.foto-vik.ru/gallery/2009Elitar2/horse.html

Bilderquelle:http://www.foto-vik.ru/gallery/2009Elitar2/horse.html

01.10.2010 15:36 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [S] Design für VS Lavenna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal was erstellt. Kann noch alles ändern...

Dateianhang:
jpg design verkaufsstall2.jpg (257,25 KB, 160 mal heruntergeladen)

01.10.2010 22:43 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
RE: [S] Design für VS Lavenna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus nur das menü eckig wenn es geht und oben recht noch ein pferd in bewegung smile

02.10.2010 18:54 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es ebenfalls mal versucht. Allerdings nicht in der Farbvorgebung >.<

02.10.2010 23:09 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
jpg design verkaufsstall4.jpg (276 KB, 74 mal heruntergeladen)

03.10.2010 17:50 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

ich bin die 2. Besitzerin von lavenna..
Ponyfreak94 is aus dem team ausgestiegen, also hofe ich das es nich schlimm is wenn ich die desis drotzdem benutze.. ich würde gerne das 2. von feenzauber nehmen.
wie soll ich dich verlinken? würdest du dich evtl noch an welcome&banner versuchen?! mit den gleichen bildern&farben.
währe cht tollig großes Grinsen

03.10.2010 18:45 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

oh, das freut mich! smile
Einfach mit Feenzauber von gegenbilderklau.net
welcome&banner kann ich natürlich auch noch machen, wenn du mir sagst, was draufstehen soll, und die Größen. smile

03.10.2010 18:53 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Lavenna *_*

ups. ich meinte welcome&Enter großes Grinsen banner brauch ich nich großes Grinsen
also.

Welcome: einfach tanzparent&Welcome drauf
Enter: größe eiq eqal.. einfach enter drauf..

sri mit den größen kenn ich mich nich so aus, machs einfach so wies passt großes Grinsen

03.10.2010 19:16 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

ok, aber auch mit Bildern? Mach ich mal eben...
edit: so, schon mal das enter. Oder soll das andere Bild auch noch mit drauf?
edit2: auch noch mal das welcome

Dateianhänge:
png enter verkaufsstall1.png (225,17 KB, 41 mal heruntergeladen)
png welcome verkaufsstall.png (140,08 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 03.10.2010 19:36.

03.10.2010 19:20 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Lavenna *_*

joa mid bildern großes Grinsen
edit: danköö sind toll qeworden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .sweety: 03.10.2010 20:16.

03.10.2010 19:24 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VS Lavenna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH