Umfrage: Virtuelle Stadt? |
Finde ich gut |
   |
22 |
47.83% |
Ich würde auch mitmachen |
   |
13 |
28.26% |
Finde ich sinnlos |
   |
11 |
23.91% |
Insgesamt: |
46 Stimmen |
100% |
Virtuelle Stadt für Mitglieder? |
Issilissi

Mitglied

|
|
du willst es ja bei nem html anbieter machen oder?
naja wär vlt. eh besser... aber wie stellst du es dir dann vor... also man klickt irgentwo drauf und dann kommt die HP von dem und dem oder wie??
abre ansonsten find ich die idee klasse
|
|
03.10.2010 13:40 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich fände es eigentlich sogar besser, wenn die Deckstation von extern kommt, dafür muss man ja nicht extra was aufbauen... das Zubehör, dass man zu kaufen bekommt, wird ja auch auf ein schon bestehendes virtuelles Pferd verwendet, oder hab ich das falsch verstanden?
03.10.2010 22:09 |
|
|
Issilissi

Mitglied

|
|
Hmm weil wenn man da auf ein gebäude drauf klickt und dann ne andere seite kommt, dann würde auch gerne der Hofkomplex zauberstaub mitmachen...
|
|
03.10.2010 22:19 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Wie wirst du das mit der Tierarztpraxis regeln? Bitte genaueres, klingt interessant
. Wird es in der virtuellen Stadt auch ein schwarzes Brett geben, auf dem man bspw. Höfe oder gute Hilfeseiten sieht? Das würde mich persönlich reizen
. Dann wär ich auf deiner Seite xD. Sonst natürlich auch
.
LG,
Snatsch
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
04.10.2010 17:58 |
|
|
Hidalgo

Mitglied

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)
Themenstarter
 |
|
Also meie Idee dazu war, dass man dazu halt dann einen eigenen Abschnitt machte, an dem man dann die Preislisten einsehen kann, die einznen Krankeiten die beandelt werden usw. es könnte auch mehrer Praxen geben, bei denen man sich dnn mit Pferd und anliegen einschreibt. Dieses Einschreiben wird dann in Forum eines berichtes beandelt udn dafür bekommt man dann sein geld. Man könnte dass auch via PHP machen, dass es dann ahlt eine anmeldungsliste gibt,, die dann immer Stück für Stück abgearbeitet wird dun dass die Kunden dann am Ende eine Bewetung abgeben zum Beispielsehr schnell, erst nach moantgen , gefällt mir gut, gefällt mir nicht halt soetwas in der art, das man villeicht eine Art Konkurenzdaraus machen könte
Über ein Schwarzes brett hatte ich noch nicht nachgedahct, was stellst du dir darunter vor?
Wieder alles nur Ideen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 04.10.2010 20:30.
|
|
04.10.2010 20:30 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Deine Idee zu der Tierarztpraxis klingt gut
.
Joahr dachte mir da zum einen halt eine Linkliste mit sehr guten DS und VS und Ts halt, aktuelle Turniere und evtl. noch ne Hofbewertung oder so, die aktuell ist. Das ist dann halt irgendwie auch noch passend (wie ich jetzt bloss auf ne Hofbewertung komme
?). Und dann könnten da noch allgemein Nachrichten stehen, bspw... wenn du einen Shop in der Stadt hättest, dass, wenn dort evtl. mal Aktion ist (*lach*), dass da eine Nachricht am schwarzen Brett steht. Wenn gerade ein gutes Pferd verkauft wird, oder jemand einen Turnierreiter sucht... joahr, so was könnte ans schwarzes Brett
.
Mir erscheints irgendwie auch, dass mein Hof Berijden nur aus Ideen besteht, statt aus richtig festem Zeuchs
.
LG,
Snatsch
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
04.10.2010 21:36 |
|
|
SKiPPi

Lara geht auch ;D

|