|
 |
1. rpg-set überhaupt. marlon teixeira. 2 avatarversionen. |
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
1. rpg-set überhaupt. marlon teixeira. 2 avatarversionen. |
 |
Guten Abend liebes GB. :)
Nachdem auch mein Wallpaper hier in den Bewertungen gut ankam, dachte ich mir, wagst dich halt noch mal an was Menschliches. Bis jetzt habe ich mich ja mehr auf dem VRH-Zweig bewegt, allerdings wollte ich es dann doch mal auch ausprobieren. :)
Es ist mein eigentlich erstes RPG-Set und ich finde, für mein Erstes hab ich mich doch ganz gut geschlagen. XD Allerdings würde ich mich über Meinungen freuen. <3
MATHIAS KÖNIG
zuhause auf tss.
Gib einfach nicht auf, ich arbeite daran.
Bitte gib nicht nach, ich werde dich nicht hängen lassen.
Es hat mich durcheinander gebracht, ich brauche mal kurz Zeit zum Atmen.
Komm einfach weiter vorbei.

Ich mag den Text sehr gerne. Er spiegelt genau das wieder, was er gerade durchlebt. Schließlich - er, der Casanova! - trifft auf eine attraktive Blondine, die sein Interesse weckt. Typisch Matte, beide landen ziemlich schnell im Bett und was würde da schon stören? Genau. Die Offenbarung! Die junge Blonde gehört nämlich den Vampiren an, und da sie ja so eine große Klappe hatte, musste sie es ihm natürlich gleich erzählen. Und wie reagiert ein Matte darauf?
Es hat mich durcheinander gebracht, ich brauche mal kurz Zeit zum Atmen.
Der Text stammt aus einer Übersetzung von Whataya want from me (Adam Lambert).
Avatarperson ist Marlon Teixeira, die Bilder stammen von www.bellazon.com
Liebste Grüße,
MissMiralda
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 03.10.2010 13:08.
|
|
02.10.2010 20:13 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Danke erstmal für deine Bewertung bei mir <3
Vom Aufbau her gefällt mir das Set sehr gut und auch die Farbgebung sagt mir total zu.
Lediglich die Aufschrift stört mich irgendwie ein bisschen.
Die Schrift des Nachnamen 'König' im Avatar gefällt mir nicht.
Irgendwie ist diese zu eckig oder... hmm.. keine Ahnung irgendwie passt sie meiner Meinung nach nicht.
In der Signatur ist diese Handwriting ziemlich simple gesetzt, aber eigentlich recht angenehm zu lesen.
Dafür, dass es dein erstes rpg-set ist, ist es richtig toll, keine Frage.
Hat definitiv Potenzial
|
|
03.10.2010 10:12 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Japps, dem König kann ich nur zustimmen. XD Irgendwas daran stimmt nicht. Allerdings hab ich da gestern länger rum probiert und nich nichts "weicheres" gefunden gehabt.
Ich werd mich da noch mal dransetzen.
Dankeschön für deine Bewertung. <3
Möchte vielleicht noch jemand etwas sagen? Nach ungefähr 50 Hits mal eine Antwort?
Wahnsinn!
|
|
03.10.2010 10:27 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Also, ich finde schon mal den Typen geil.
Ich mag die Bearbeitung, obwohl ich sonst eher auf hellere Sets stehe (siehe Alina xD). Aber fürs erste Set hast du echt den Vogel abgeschossen, finde ich.
Einzig allein diese Schreibschrift mag ich nicht, aber das ist wohl Geschmackssache.
Sonst, echt gelungen!
|
|
03.10.2010 11:12 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Dankeschön auch dir Melina.
Ich hab mich jetzt noch mal an eine Version des Avatars gesetzt. So gefällts mir persönlich viel besser, allerdings würd ich natürlich auch gern noch eure Meinung hören!
|
|
03.10.2010 13:07 |
|
|
|
Hey du (:
Erstmal finde ich den Hauptaufbau und den ersten Einblick der Grafik, sehr gut!
Für dein allererstes Set ist es wirklich ein sehr guter Anfang.
Was mir gleich ins Auge gefallen ist, war der unglaublich gutaussehende Kerl.. eh ich mein das Coloring
Ich liebe diese Art des Colorings, diese Farbrichtung - die ist wundervoll!
Du hast zudem eine gute Auswahl bei der Schrift getroffen. Man kann sie sehr gut lesen, sie ist deutlich, und passt. Genau wie die Schriftfarbe.
Was mich am Avatar leicht stört ist dieser... Fleck? oben. Den kann ich nicht ganz richtig einbringen, weiß nicht wieso der da ist und wozu er gehört. Wenn du solche 'Flecken' einbringst, versuch sie vielleicht noch dezent an anderen Stellen einzubauen, damit sie nicht einfach nur so aussehen, als hätte man irgendetwas drauf verschüttet
An der Signatur habe ich nichts auszusetzen.
Ich mag aber die Grafiken echt gerne. Die zweite Version des Avatars gefällt mir auch besser von der Schriftaufteilung.
Ich find du hast wirklich Talent, weiter so <3
|
|
03.10.2010 15:35 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Ich hoffe du antwortest mir jetzt noch mal, denn ich bin verwirrt.
Kannst du mir den Fleck zeigen? Ich hab eigentlich nur den heißen Typen (<333
) colouriert, wie dir aber schon aufgefallen ist.
Mit Texturen oder ähnlichem habe ich gar nicht gearbeitet, weil das Bild an sich schon perfekt genug war. ^^ Welche Flecken meinst du also?
Meinst du etwa den Nebel/Rauch/was auch immer da im Hintergrund?
Ich hab hier mal die Originalbilder von www.bellazon.com, vielleicht siehst du ja da irgendwo auch die Flecken und markierst sie mal oder so
Bild 1 - zu sehen auf dem Avatar
Bild 2 - zu sehen auf der Signatur
Dankeschön für deine schon etwas ausführlichere Antwort. <3 Freue mich natürlich dass es (trotz der Tatsache, dass es das erste Set allgemein ist XD) so gut ankommt. <3 Gibt mir sozusagen Mut!
|
|
03.10.2010 15:41 |
|
|
|
Ich antworte!
AH! es war auf den Originalbildern schon so, das wusste ich nicht.
Auf den Originalbildern(ohne coloring) sieht der Hintergrund nebelig/wolkelig aus, was durch das Coloring aber ein wenig verloren geht - Dadurch sieht es aus wie ein Fleck oben links am Avatar.
Aber es ist okay (:
|
|
03.10.2010 15:48 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Hmm ... STIMMT!
Durch die Coloration hat das was Rotes .. o_O
Aber ich mag die Coloration, also werd ichs wohl so lassen.
|
|
03.10.2010 15:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|