Zwei Herbstdesign Versionen * Privatstall Blankenberg |
|
Zwei Herbstdesign Versionen * Privatstall Blankenberg |
 |
Wir brauchen ein neues Layout. Für Blankenberg. Es muss bunt sein. Darf nicht schlicht sein. Es muss kreativ sein! Wie wäre es mit Papiermustern? Oder vielleicht ein bisschen grungig? Oder vielleicht was ganz dunkles? Es muss komplett neu sein. Verspielt soll es sein. Kleine extras soll es auch haben. Passen muss es. Aber was passt zu Blankenberg? Vielleicht sollte es doch schlicht sein. Nein, es muss was ganz Neues sein. Es soll einfach toll aussehen.
Selbstgespräche sind was tolles.
Dank dieser Selbstgespräche habe ich mich wieder an Grafiken gewagt, obwohl ich momentan seit Wochen so gar keinen Bock mehr auf Grafiken habe - was man vielleicht (oder auch nicht) bemerkt hat.
Nun bin ich mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich es verwenden soll.
Deswegen möchte ich mal wieder etwas meiner Grafiken hier auf GB zeigen.
Eventuell tasuche ich die Bilder noch aus, weil zum Beispiel das Fohlen eh bald altern soll und Ja (: mal schaun.
Würde mich über konstruktive Kritik freuen. Bzw. über eure allgemeine Meinung dazu (:
Bilderquellen
Von mir, Jonathan_W, exfordy, Jonnee, FaceMePLS, tintedglass, jumpinghooves
Grafiken

mit Beispieltext:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 03.10.2010 16:24.
|
|
02.10.2010 17:31 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
wow. also das Desi ist hammer, erste Sahne <3
ist zwar ganz anders, als die anderen Designs von dir, aber mir gefällt es total gut.
Ich hab eigentlich nichts zu Meckern, weil es einfach wunderschön ist <3
Ich glaube dir Wochen, in denen du keine Lust hattest, haben dir einen kreativen Schub gegeben
|
|
02.10.2010 17:47 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
Hey Emma
Danke erstmal für das Lob<3
Die Wochen, in den ich keine Lust hatte, musste ich trotzdem arbeiten und jeden Tag 8-9 Stunden am MAC mit Photoshop arbeiten (retouchieren & freistellen). Daher kam wohl die... keine-Bock-Phase
(: Nochmal danke.
Freu mich auf weitere Meinungen.
|
|
02.10.2010 17:51 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
hallo erstmal.
also wenn ich ehrlich bin, ganz so mein fall isses nich. ich finde der text oben rechts passt nich so gut dahin, aber sonst ist der aufbau ganz gut.
|
|
02.10.2010 21:24 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
Nadine
Dankeschön. Die Schrift ist vtks study.
JuleLilli Danke für die ehrliche Meinung. Schade, dass sie so knapp geworden ist. Hättest du denn eine Idee, wo der Text besser hinpasst? Ich versuche immer verschiedene Positionen aus, jedoch befand ich keine andere Stelle als gut.
Ich würde dich bitten, wenn du Zeit hast natürlich nur, deine Kritik an der Grafik etwas auszubauen, denn mit "Ganz so mein Fall isses nich" und "passt nicht so gut dahin", kann ich das Layout kaum verbessern ;D
Freu mich auf weitere Meinung (gerne auch ausführliche).
Liebste Grüße <3
|
|
02.10.2010 21:59 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
ich würde eher noch so einen streifen in der art wie das menü machen und darin dann die schrift, so, dass sie entweder etwas kleiner als der Streifen ist, oder dass sie oben und unten etwas über den streifen steht. also so wie im dateianhang. sonst ist es ja ganz gut aufgeteilt, aber die überschrift ist halt so wie zur not an die mainoberkante angeklebt. du kannst es ja mal versuchen.
|
|
02.10.2010 22:22 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Halloo
Also ich hab das Design gestern schon bewundert, kam aber leider noch zu keiner Bewertung. ^_^ Aber dafür jetzt!
Ich finde, der Gesamteindruck stimmt. Die Farben harmonisieren sehr gut, alles wirkt warm, freundlich und einladend. Und wenn ich da jetzt an den kommenden Winter denke, stimmt mich dieses Design doch glatt fröhlicher.
Du hast die Bilder gut ausgewählt und die Ausschnitte mögen mir auch gefallen.
Wäre glaub ich wirklich nicht soo gut rübergekommen, wenn du nur Bilder von einem bestimmten Pferd genommen hast. So hat von mir aus jede Rahmenfarbe ein bestimmtes Pferdchen.
Und der Text unten mit dem Blankenbergs Herbst feat. ... das müssen dann wohl die Pferdchen auf den Bildern sein, richtig?
Beim Enter passt wieder alles ziemlich gut zusammen und auch die Animation gefällt mir gut. <3 Hab sowas bei Entern eigentlich noch nie gesehen, oder ich schau wohl einfach nicht zu genau.
Kritik? Keine, außer eine! Wie konntest du dieses Design noch nicht gecodet haben?!
Würd mich also freuen, es als gecodete Version auf Blankenberg zu sehen.
Liebste Grüße,
MissMiralda - Gegenbewertung?
|
|
03.10.2010 09:54 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
*__________________________________________________*
liebe
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
03.10.2010 11:03 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Zitat: |
Original von kosmos
liebe
|
DITO <333 echt toll
|
|
03.10.2010 11:10 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Kuhmuhphu
Original von kosmos
liebe
|
DITO <333 echt toll |
<3
ich habe ebenfalls keine Kritik, nur, die Farben erinnern mich seeehr wenig an den Herbst - aber das ist kein Ding, finde ich
03.10.2010 12:19 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
Aw danke ihr Lieben (:
kímni Ich wollte die Farben auch irgendwie.. noch nicht GANZ herbstlich halten
Weil Herbst ist für mich immer nur so "grau" & Dreckfarben... Deswegen wollte ich es ein wenig fröhlicher aufbauen (: aber danke!
Original von MissMiralda
Kritik? Keine, außer eine! Wie konntest du dieses Design noch nicht gecodet haben?!
Würd mich also freuen, es als gecodete Version auf Blankenberg zu sehen.
|
Erstmal Danke für deine ausführliche Bewertung (: Das ist sehr lieb von dir, dass du dir soviel Zeit nimmst <3
Zu der Frage, warum ich es noch nicht gecodet hab, hab ich eine mehr oder weniger einfache Erklärung: Selbstgespräche!
Ich bin momentan immer am Hin-und Herüberlegen, was im Kopf dann sich ungefähr so abspielt:
Nimmst du es? Ich weiß nicht. Na komm, sieht doch gut aus und die anderen mögen es auch. Aber ich weiß nicht. Warum? Weil ich noch nicht hundertprozentig zufrieden bin. Wie? Was? Warum? Keine Ahnung. Es macht noch nicht ganz BÄM, weißt du? Aha. Was nun aha? Nimm es doch einfach, es ist doch gut. Nein es ist nicht perfekt. Argh du egoistische unperfekte Person!
Jaja
Also ich selber bin auch noch nicht 100% zufrieden, deswegen setz ich mich vielleicht noch an einer Alternativ-Version (bzw. bin ich schon dabei!)
Freu mich auf weitere Meinungen <3
|
|
03.10.2010 15:30 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich bin ehrlich. Ich mag deine Selbstgespräche nicht!
Und, die Zeit opfer ich gern, wenn ich sowas bewerten kann.
Freue mich persönlich ja auch immer über ausführliche Bewertungen. <3
Also ... Bau es ein!
|
|
03.10.2010 15:34 |
|
|
SaraliebtPferde

nananna.

Themenstarter
 |
|
So
Hier noch die nächste.. Version.
Wobei ich (dank Schwester) noch eine Idee hab für eine Version.
Aber was sagt ihr zu dieser?
Ist mal was anderes finde ich.

mit Beispieltext:
|
|
03.10.2010 16:25 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich finds total klasse! Ist mal was anderes. Die Idee trifft absolut meinen Geschmack. Der einzige Nachteil ist, dass es ein wenig voll gepackt aussieht.
03.10.2010 17:15 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Das erste Layout gefällt mir leider gar nicht. Die Farben passen finde ich gar nicht zusammen, außerdem sind es zu viele, dazu noch sehr grell (gerade bei den Rahmen).
Das zweite dagegen ist, wie du selbst erkannt hast, sehr originell. Gefällt mir gut!
|
|
03.10.2010 18:06 |
|
|
blue.cardigan

Halber Teil von Pösi

|
|
Also ich mag sowohl das erste als auch das zweite Design sehr gern, du machst einfach schöne Grafiken und Punkt
Das erste gefällt mir allerdings ein bisschen besser, die Rahmen um die Bilder und dieser Papierfetzen fürs Menü sehen klasse aus, hast du die selbst gemacht oder irgendwo hergeholt? Die Farben finde ich auch durchaus herbstlich aber eben ein schöner goldener Herbst und nicht das was wir meistens hier an Herbstwetter ertragen müssen. Das Vögelchen ist auch niedlich ich fände es allerdings nett wenn es nochmal irgendwo auf dem Design oder den anderen Hofgrafiken auftauchen würde.
Beim zweiten Design gefällt mir besonders der kleine Stall oben, das sieht einfach herzig aus, allerdings stören mich da die vielen vielen Blätterbrushes ein wenig das sieht etwas überfüllt und unsauber aus, die Idee ist aber wirklich toll, ein sehr ausgefallenes Layout.
Zu guter Letzt will ich das Design sehen das deine Schwester dir in den Kopf gesetzt hat
|
|
03.10.2010 18:40 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
das erste ist absolut GENIAL.
Das 2. finde ich auch lustig, aber iwie wirkt es doch ZU kindisch. ist aber vllt ansichtssache. besonders das laub gefällt mir nicht so.
03.10.2010 21:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|