Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Fürstenbach - Neue Screens im letzten Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Fürstenbach - Neue Screens im letzten Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Gut Fürstenbach - Neue Screens im letzten Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--
--
Warteliste 7/15 (erstmal soviele!)
- ****Amy****
- Snatsch
- Ella*
- Sandy01
- Zozo
- Alicia
- Paty

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 25.01.2011 17:37.

28.09.2010 16:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee sehr gerne, da ich das mittelalter Liebe und so eine Burg sicher viel Flair davon in die Berichte bringt.
Auch die Haltung der Pferde gefällt mir gut und mit den Berichten, das schafft man sicher : ]
Das mit 'kein Klicktraining' sagt mir auch sehr zu und die geplanten Besonderheiten / Aktionen ebenfalls.
Was ich nicht so mag ist der Fantasy teil, aber das ist ja Geschmackssache.
Bin gespannt auf mehr Infos & Screens smile

28.09.2010 16:54 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird auch nur sehr sehr wenig eingebracht ^^ Einfach dadurch, das Vektoren sehr sehr viel Zeit beanspruchen wenn die so richtig sein sollten und ich auch eher selten welche dann wirklich zeigen möchte xD Eventuell kommt es vllt. aber auch gar nicht.
Was mir aber auch gerade als Idee käme -> Die Fantasypferdchen könnten doch Statuen sein, die ein Künstler gerne mal im Wald aufstellt und fotografiert. Hin und wieder findet man eben eine?! fröhlich

Als "Screen" könnte ich derzeit nur das Design zeigen, was ich bisher erstellt habe ^^''

28.09.2010 17:41 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Also das es diese Fantasypferde gibt und das geschichten darüber erzählt werden und das man hin und wieder eins sieht / zu sehen glaubt finde ich sehr schön, sie aber auf dem vrh zu halten, das war das, was mir nicht so zusagt... ; ]

Au ja, das Design möchte ich sehen : ]

28.09.2010 17:46 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Hm, nächste Idee wäre eig. auch (da mir selbst diese Mischung von Bildern und Vektoren nicht sooo gut gefällt) dass der Wald eben ein wenig verzaubert ist und es die "besonderen" Schutzgeister sind vom Hof xD Heißt, ich könnte die auch ein wenig charakterisieren, für User, die Vekkis als Hofpferde nicht so mögen wären vllt. dann auch zufrieden gestellt x3
Würde mich in dem Punkt über verschiedene Kommentare sehr sehr freuen fröhlich

Design ist dann mal im Anhang fröhlich

28.09.2010 17:53 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Finde deine Ideen ziemlich gut, ich selber stehe nicht so auf das ganze fantasy zeugs aber es gibt genug junge leute hier die drauf anspringen werden also denke ich das du gute chancen hast smile
das design find ich ganz gut aber da fehlt irgendwie was, denke es wird erstmal vorrübergehend benutzt? grüne farbe um die zeit wäre da unpassend^^

würde mich über eine gegenbewertung freuen Gut Falkenberg |Herbstdesign online | Jetzt auch mit Rollenspiele

glg

29.09.2010 12:58 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Also ich muss sagen ich mag das Design. Es passt vielleicht nicht zur Jahreszeit, aber zu dieser geheimnissvollen Fantasy Atmosphäre die das Konzept für mich hat passt es gut.
Nur würde ich Main noch von Menu trennen.

29.09.2010 13:00 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Ist derzeit nur das helle fröhliche Design, dass mir beim Aufbau hilft Zunge raus Eventuell gibts nämlich passend zu Halloween dann einen Style eben mal sehn xD Weshalb ich das Design auch einfach so lasse ^^ Ist meistens eh so, dass ich bei Homepages an sich immer einen "Aufbau" style habe der mich bei Laune hält, aber ein anderer dann hinkommt fröhlich
Eventuell würde ich mir auch so Art Vorschläge anhören xD
Bzw. Kennt jemand eine Seite, wo es auch Ritterpferdebilder oder so etwas gäbe?

Mir ist auch eingefallen, dass ein Reiter, der eigentlich nur bisschen reiten kann auf dem Hof kein Jungpferd besitzen sollte.. Bin derzeit am überlegen, wie sich das erledigen liese. Eventuell Rang oder Punktesystem. Einige Pferde gibts vllt. auch nur für hoch angstellte was weiß ich. xD

Jobs werden eben welche auf dem Hof sein wie Hufschmied, Pferdepfleger aber auch Mittelalterkünstler was weiß ich, genau überlegen muss ich es mir da noch xD
Vielleicht aber auch noch welche außerhalb oder besser gesagt unterhalb des Berges im Dorf/Stadt, man hätte aber mit einem Hofjob eben Rabatt als "normal" Arbeiter unten dann eben anders.

29.09.2010 14:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Halloweendesign hört sich seeeehr toll an *.*

Also ich würde sagen, dass jedes Pferd im Steckbrief eine gewisse 'Reiterlevel' [oder wie du es nennen willst] angabe hat und man in der Reiterleveln durch Berichte, Abzeichen, Aufgaben, Turniererfolge etc. aufsteigen kann?

'Mittelalterkünstler' hört sich gut an, aber was stellst du dir alles darunter vor?

29.09.2010 19:10 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Hey, die Idee ist wirklich gut Augenzwinkern Ich denke Reitlevel wäre aber eher das Reitniveau an sich, wie das ungefähr beim Pferd heißt, muss ich noch schauen xD

Mittelalterkünstler ist einfach ein Begriff für was wo ich noch keinen richtigen Namen gefunden habe, dass wäre beispielsweise Reiter, die Pferde eben wie im Mittelalter reiten und auch so trainieren, welche die auch sonst eben in die Rolle von jemanden im Mittelalter schlüpfen, Führungen machen, bestimmte Ausritte oder Veranstaltungen organisieren usw.

30.09.2010 19:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Bei dme Pferd könnte doch stehen 'geeignet ab Reitlevel soundso'?

30.09.2010 19:59 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

so nun auch ma was zu sag weiss nich steht in zb. pferde verkaufs anzeigen nich auch immer sobas wie dieses pferd ist auch für kinder u. anfänger usw. geeigenet, oder kein anfänger pferd nur etwas für fortgeschrittene usw.
allso wer ja im stecki er sin voll es würde sobas wie eben als anfänger pferd geignet, nur für fortgeschrittene reiter geignet, und bei ganz schwären fällen dan eben sobas wie nur für profisionele reiter geeignet, oder benötigt noch profisionellen beritt.

soll allerdings nur mal meine meinung und anregung dazu sein.
30.09.2010 21:00 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Zitat:
Original von Narciissee
Bei dme Pferd könnte doch stehen 'geeignet ab Reitlevel soundso'?

Ich will aber da speziell noch was für Pferde entwickeln, also vllt. auch was wie "braucht Besitzer wo es erstmal das einzige Pferd ist" , "braucht geduldigen Besitzer". Hatte vorhin noch was gehabt, wo das mit Reitlevel erst recht nicht ging, aber es ist mir gerade entfallen

@Mietzetatze : Wie schon gesagt, wird nach Ausbildung des jeweiligen Reiters angeboten, sowie weiteren "feineren" aspekten. Da gibts nicht nur "Für Anfänger" geeignet uvm. Das wäre "zu grob", ich möchte da so nach Ausbildung des Reiters in den einzelnen Klassen im Groben gehenn, aber dann noch etwas "Zweige" anbieten ^^ Weil sonst wäre es bei den Freizeitpferden eventuell zu einfach, weils vllt. auf einem niederen Level steht. Weiß grad net mehr wie genau ich das erklären soll, vor allem weil mir was wichtiges entfallen ist ^^''

Einziger Fortschritt, Design ist im groben eingebaut, Schrift sieht doof aus, Main ist auch noch gar nichts drin für die Startseite uvm. aber zu mehr hab ich derzeit grad nicht so Lust xD

30.09.2010 21:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Ah, okay, das ist ja eine noch schönere Idee, als nur nach dem können des Reiters richten : ]

30.09.2010 22:27 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

eine echt tolle Idee (:
Mir sagt das ganze Konzept total zu, sowohl das bisschen Fantasy, als auch die Haltung und alles. Nur den Namen finde ich etwas unpassend, ich würde eher das Burg in den Namen miteinbauen als ein -bach. Auch von der Umsetzung her finde ich soweit alles sehr ansprechend (:
Liebe Grüße, Nanni

02.10.2010 00:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Dankeschön. Augenzwinkern
Kann aber sagen, dass ich den Namen eben nicht ändern werde, eben deshalb, weil der Hof nach dem Berg auf dem er steht benannt wurde und nicht nach der Burg Augenzwinkern Weil Fürstenbachburg würde auch glaub ich ein wenig dämlich klingen und wäre auch zu lange xD
Ach und btw. Der Name wäre dann auch schon vergeben, weshalb ich ja auch schon mühsam irgendwann auf -bach kam ^^

Fortschritte gibts derzeit eher weniger, da ich mich gestern lieber mit Php ein wenig "gestritten" habe xD'' Denke jedoch, dass ich heute noch ein wenig an Fürstenbach zu arbeiten komme.
Derzeit scheint auch funpic zu spinnen, ich hoffe, dass sich das wieder legt =/

Derzeit bin ich auch schonmal am Überlegen für Schutzgeister (da ja immerhin ein kleiner Fantasyteil bestehen sollte xD). Eben kam mir die Idee ob da nicht vllt. ein zwei Gegenparts bestehen sollten, die eben den Hof ins Chaos stürzen wollen oder so ^^

02.10.2010 13:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Ui, das gefällt mir mal <3

schon länger wollte ich mcih mal auf nem vrh anmelden, und das hört isch echt toll an. sdie idee an sich ist klasse und ich bn sicher, dass du diese gut umsetzen kannst.
freue mich schon auf erste screens und so. (:
02.10.2010 16:32 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Bin zurzeit auch richtig gut drauf, darf für meine RB mal was tolles basteln und so, hatte schon angst das geht nicht x3

Denke, dass ich mal eben (weil mir das andere ja iwie doch nicht gefällt) ein neues Desi bastle und dann anfange die ersten Seiten zu machen. Gestern hatte ich ja im Groben den Pferdestecki aber nein, Laptop meinte abstürzen zu müssen, heißt das nochmal von vorne =/
Achja, es wird auch wohl Mixe geben bei Pferden, wo Rasse nicht dabei steht, aber vllt. das ein oder andere sein könnte Augenzwinkern Da werd ich wohl bei euch hin und wieder auch nachfragen, gibt bisher nur wenige Rassen, wo ich das selbst erkenne ^^''

Aaaaaaber besonders *trommelwirbel*wird es geben :
Shire Horses, Tinker, Friesen uvm. also die "großen" Pferde, da wir auch mittelalter Pferde brauchen und so ein schlankes Sportpferd gehört da nicht hin fröhlich
Wird ein Spaß mit der Bildersuche, aber solange sich noch was finden lässt fröhlich

Derzeit spiele ich auch mit dem Gedanken, einen kleinen Shop aufzubauen, wo dann bei Einkauf eine E-Mail an mich schickt, ich sozusagen das Material zum Mitglied hinschicke und dann auch das Geld einnehme Augenzwinkern
Jaja ^^

Achja :

Habt ihr Ideen für Schutzgeister? Also von Färbung her, darf auch was außergewöhnliches sein! Normales Einhorn, Pegasus will ich da nicht unbedingt machen fröhlich

02.10.2010 17:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Aaaaaaber besonders *trommelwirbel*wird es geben :
Shire Horses, Tinker, Friesen uvm. also die "großen" Pferde, da wir auch mittelalter Pferde brauchen und so ein schlankes Sportpferd gehört da nicht hin fröhlich

Liebe *-*

Also wegen der schutzgeister, ich würde die dann zB in einem blassen blau machen, oder so..
& halt auch zum chara passend, sanfte pferde mit blassen farben, die wilden richtig bunt mit starken kontrasten.
02.10.2010 18:05 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

So neues Aufbaudesign ist eingebaut, lebt auch ganz schön fröhlich Das zweite zeigt die Version ohne den Style xD

02.10.2010 21:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Fürstenbach - Neue Screens im letzten Post

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH