Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desicode und einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desicode und einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Desicode und einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
Ich habe es endlich mal versucht mein desi zu coden... habe es auch so einigermaßen hinbekommen... bin dann angefangen es bei 2 page einzubauen... naja nen blauen hintergrund habe ich nun, aus welchem Grund auch immer... aber das Desi an sich ist nicht drin... außerdem sehe ich meinen code anstatt irgendeine seite... vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... wäre echt nett großes Grinsen

http://anderems.2page.de

lieben gruß---

29.09.2010 16:23 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 29.09.2010 16:47.

29.09.2010 16:45 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Du hast vermutlich deinen Code mit einem Seiteneditor, wie Word geschrieben. Dieser hat nun (weil er eine Seite erstellt - und keinen Code), deine Eingabe als darzustellenden Text verarbeitet und selbstständig eine HTML-Seite mit dem eigentlichen Code als Seiteninhalt erstellt.

Um HTML-Code zu schreiben musst du deine Seite in einem Editor öffnen, der den Text auch genauso speichert, wie du ihn eintippst - unter Windows empfiehlt sich als einfaches Beispiel Notepad (Zubehör->Editor), unter Linux z.B. gedit. Es gibt auch noch andere Editoren die dafür gut geeignet sind, auswendig fällt mir jetzt jedoch keiner ein.

Außerdem fehlt deinem Code, wenn er später als Seite dargestellt wird, wie gewünscht, dann immernoch ein </style> nach deinem CSS-Code sowie ein anschließendes </head> ....
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<head>
<title>Gestüt zur Alten Ems</title>
<style>
/* Eventuell CSS-Code */
</style>
</head>
<body background="http://www.dreipage2.de/userdaten5/005409/04/bilder/35coshf.jpg">
....

LG
29.09.2010 16:54 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

lol das kann möglich sein. obwohl ich auf den botten geklickt habe... ne freundin hilft mir aber heute abend... da werde ichs dann wohl hinbekommen lol

30.09.2010 14:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desicode und einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH