Herkunft: dersum
Desicode und einbauen
Hey Leute...
Ich habe es endlich mal versucht mein desi zu coden... habe es auch so einigermaßen hinbekommen... bin dann angefangen es bei 2 page einzubauen... naja nen blauen hintergrund habe ich nun, aus welchem Grund auch immer... aber das Desi an sich ist nicht drin... außerdem sehe ich meinen code anstatt irgendeine seite... vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... wäre echt nett
Du hast vermutlich deinen Code mit einem Seiteneditor, wie Word geschrieben. Dieser hat nun (weil er eine Seite erstellt - und keinen Code), deine Eingabe als darzustellenden Text verarbeitet und selbstständig eine HTML-Seite mit dem eigentlichen Code als Seiteninhalt erstellt.
Um HTML-Code zu schreiben musst du deine Seite in einem Editor öffnen, der den Text auch genauso speichert, wie du ihn eintippst - unter Windows empfiehlt sich als einfaches Beispiel Notepad (Zubehör->Editor), unter Linux z.B. gedit. Es gibt auch noch andere Editoren die dafür gut geeignet sind, auswendig fällt mir jetzt jedoch keiner ein.
Außerdem fehlt deinem Code, wenn er später als Seite dargestellt wird, wie gewünscht, dann immernoch ein </style> nach deinem CSS-Code sowie ein anschließendes </head> ....
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<head>
<title>Gestüt zur Alten Ems</title>
<style>
/* Eventuell CSS-Code */
</style>
</head>
<body background="http://www.dreipage2.de/userdaten5/005409/04/bilder/35coshf.jpg">
....
Herkunft: dersum
Themenstarter
lol das kann möglich sein. obwohl ich auf den botten geklickt habe... ne freundin hilft mir aber heute abend... da werde ichs dann wohl hinbekommen lol