Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Springstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Springstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Verkaufe Springstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich verkaufe hier eine top Springstute.
Den charakter dürft ihr ändern aber der rest bleibt

*Bild im Anhang*

Name: Miss Lacadia
Rasserotes Gesicht ldenburger
Ausbildung:Springen M /Dressur A
Cahrakter: ergeizig,zickig,flott

Wenn ihr sie haben wollt dann füllt bitte dies Formular aus:
Name
Addy
Email
Wo steht sie
Was wird aus ihr
Was biete ihr?

Das Foto habe ich selber gemacht.Also wenn ich sage das Foto kommt weg dann kommt es auch weg.
Und im Impressum
pferdi0.oyla3.de-->Falke von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 01.09.2005 14:26.

31.08.2005 21:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Addy: http://riverlake.oyla7.de
Email: PitandKitty@web.de
Wo steht sie: Im einer großzügigen,hellen Box mit täglöichem Weidegang.
Was wird aus ihr: Verkaufspferd
Was bietet ihr?: 7000 €

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

31.08.2005 21:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss den anderen nicht überbieten, oder?

Name: Conny oder Kristina
Addy: http://kpp.kp.funpic.de/ (Wurde heute erst übernommen, deswegen funzt noch nicht viel. Guck morgen abend nochmal bitte rein)
Email: conny_ponyfan@web.de
Wo steht sie: Offenstall oder helle und luftige Boxen mit paddock
Was wird aus ihr: Verkaufapferd, wird aber regelmäßig gefördert durch Reiter und durch mich. Vielleicht nehme ich sie auch als mein pferd, werde sie weiter ausbilden und auf Turniere gehen.
Was biete ihr? Höchstens 8000,-

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 31.08.2005 21:14.

31.08.2005 21:08 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Ne du must ihn nicht überbieten.Ich suche mir den Hof auf der mir sympatisch ist und achte wie sie gefördert wird und wo sie steht.
31.08.2005 21:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Name: Anna
Addy: www.zuchtgestuet-balida.de.vu (zurzeit im auf- und umbau)(wird HTML)
Email: a.c.michel@web.de
Wo steht sie: nachts box tagsüber meißten weide oder auch paddock
Was wird aus ihr: Zuchtpferd, Privat- und Turnierpferd!
Was biete ihr?: 10.000,-

Hast du nochmehr bilder von ihr?

Lg Anna

31.08.2005 21:14 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Name:Susan
Addy:http://dakako.oyla5.de
Email:rosie1984@gmx.de
Wo steht sie:In einer box mit offenstall neben anderen stuten.in der nacht jetzt kommt sie ei sehr gutem wetter aufn paddock oder darf auf ihren paddock an box bei schlechtem wetter sehr kalt muss siei ndie box udn darf tags auf die weideim sommer darf sie tags und nachts auf die weide wenn irgendwas miti hr ist das sie nciht auf weide darf komtm siem it iener andern oder 2 auf eienm paddock
Was wird aus ihr:Sie wird eventueel zur zucht genommen ein kaufi den ich reiten werde und trainieren!!! eventuell auch mein privatpferd
Was biete ihr?:10.000€
udnn och ne frage wann entscheidest du dich denn wer sie bekommt??ich weiß das geht noch ncith lange bin nur neugierig!!
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 31.08.2005 21:33.

31.08.2005 21:22 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich entschiede mich gleich.
Ich kann euch dann noch andere Bilder geben..
01.09.2005 14:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

stooooppp!!!!

Name: Alina
Addy: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (im Moment im Umbau, mit schönem Desi und mehr)
Email: ts_dreamhorses@web.de
Wo steht sie: Entweder in einem großen, hellen Stutenstall mit Paddock oder in einem Luxusstall mit natürlich beidem täglich weidegang.
Was wird aus ihr: Sie wird entweder mein Privatpferd oder Turnierpferd. Ich werde sie prämieren und warscheinlich mit ihr züchten. Sie wird auf Turnieren weit rausgebracht, aber nicht zu sehr überfordert. Sie wird weitergebildet, aber auch nur soweit sie gerne mitmacht. Und sie soll natürlich ein schönes Leben haben. Wird fast täglich geritten.
Was biete ihr? 12.000

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.09.2005 14:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 01.09.2005 14:28.

01.09.2005 14:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

uj, bin ich aufgeregt. geschockt

01.09.2005 14:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch.Sie geht an Alina H.
Aber bitte nicht als Zuchstute.
Vieleicht als Verkaufs-Privat oder Tunierpferd.
Und bitte regeln beachten..
01.09.2005 14:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Ja, jaaaa, jaaaaaaaaaaa!!!!
*rumhüpf*

danke!!! Ok, keine Zuchtstute!!! Turnier oder Privatpferd!!!
Ich verspreche dir, ich werde sie in den hohen Turniersport bringen(wo sie ja auch schon ist ^^)

danke!!!!

01.09.2005 14:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bitte!
01.09.2005 16:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Springstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH