Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Mares / großer Pferdeverkauf / neue Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Mares / großer Pferdeverkauf / neue Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Deckstation Mares / großer Pferdeverkauf / neue Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal, hab Laindiva nun eingetragen. Charakter folgt dann demnächst.

27.09.2010 18:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raindrops: Kannst übrigens ruhig den Charakter kopieren, in deinem klingt er so... jung. großes Grinsen Und seine Mutter heißt Coupe de Coeur... bitte mit deckstation.spzmares.de verlinken sonst geht der Link bald nicht mehr (; Sonst ok.
kosmos: Nein, sorry, leider nicht. Frag am besten mal Baronesse von SP. smile
Leila: Dankeschön, passt fröhlich
+Debbie+: Auch dir danke. Schöne Bilder haste genommen!

Revels Miracle geht an Neele für 6000
Cascavelle geht an Neele für 8000
Navaja geht an Friesenreiter für 10 000
Charisma geht an *Len für 8500
Pjakkur geht an *Len für 7000
Aspanti geht an *Len für 10 000

Sorry *Len, ich geb ungern mehr als drei Pferde an eine Person, falls Above Sky keinen Käufer findet, meld ich mich aber nochmal bei dir. fröhlich
27.09.2010 21:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. <3
Ich mach' mich gleich morgen ans Eintragen. smile

LG

27.09.2010 21:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Oh toll, vielen lieben Dank!
Leider kann ich die beiden momentan nicht eintragen, weil mein PC vorgestern akputt gegangen ist und ich erstmal für die Reparatur sparen muss... Aber sobald er wieder heil ist trag ich die beiden ein Augenzwinkern

28.09.2010 14:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Hast du mich vergessen?

28.09.2010 16:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

So. smile
zu Docs Little Navaja
Und das Geld ist auch abgezogen (Hofkonto)

LG

28.09.2010 18:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

E-Mail anja17-05@hotmail.de *
Hof mit LinkZuchtgestüt Tialdo
Seit wann besteht der Hof? jaa ... noch net so lange ... gllaub seid August oder so ...
Gewünschte/s Pferd/eValerto
Haltung & Einsatz des Pferde/der Pferde?
der gute wird bei uns in Boxen gehalten und darf auch regelmäßig auf die Weide. Einsatz des Pferdes ... nun ich hatte vor ihn erstmal auf Turnieren starten zu lassen und später dann als Zuchthengst (zwischendurch wird er auch 1-2 Stuten decken dürfen smile )
Preisvorschlag 7.000 €
28.09.2010 19:24 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Above Sky geht an Kampfkeks für 8000 (ok?)
Valerto geht an Schmatzal für 7000

Friesenreiter: Danke, passt. fröhlich
Neele: Hast ja eh ne Woche Zeit (;
Jule & *Len: Ihr auch. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 29.09.2010 22:26.

29.09.2010 22:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Sodele der gute ist auch schon umgetragen

Valerto

Danke nochmal LG Anja
29.09.2010 23:23 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Deckstation Mares / großer Pferdeverkauf / neue Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay sorry, aber ich nehme meine Antrag zurück.
Er allein bringt mir nichts in meiner Zucht, aber danke.

30.09.2010 16:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Ich hab beteits alles eingetragen, jetzt Spinnt aber kilu -.- unglücklich
ich geb dir dir daten sobald kilu wieder geht Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.10.2010 14:48 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

an wen ist denn Paradiesvogel gegangen ? smile
01.10.2010 17:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

An mich *meld* smile

hier ist sein Link.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.10.2010 19:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ah klasse, danke smile
01.10.2010 21:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Der Stecki von Pure Augenzwinkern

http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/pure/stecki.html

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.10.2010 11:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Deckstation Mares / großer Pferdeverkauf / neue Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH