Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Grafikprogramm emfehlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Grafikprogramm emfehlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Pfeil Welche Grafikprogramm emfehlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir Gern nen Grafikprogramm runterladen.
So nun habe ich einieg fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft!

1. Sind die Testversionen kostenlos?
2. Welche ist am Besten? ( wäre mein erstes und müsste so Anfänger tauglich sein)
3. Kann man trotzdem schöne Sachen damit machen?

so also bitte helft mir und schreibt am Besten noch den Link dabei wo ich es laden kann. Ok?

01.09.2005 14:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sind die Testversionen kostenlos? Ja 60 Tage(glaub ich)
2. Welche ist am Besten? ( wäre mein erstes und müsste so Anfänger tauglich sein) mh ich hab mit PSP 8 angefangen aber Photoshop oder Photo Impact is auch einfach,aber ich komm mit PSP besser klar...
3. Kann man trotzdem schöne Sachen damit machen? jap

PSP 9 findest du auf www.jasc.de

EDIT: so nen thread gabs schonmal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 01.09.2005 14:18.

01.09.2005 14:17 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe hier *klicksel* Augenzwinkern
Ich wäre ja für PhotoFiltre, Freeware also kostenlos und allezeit nutzbar, keine Werbung,
ist sehr einfach, aber man sollte sich wie für jedes Programm anfangs etwas Zeit zum einarbeiten und kennen lernen der Funktionen nehmen,
schöne Sachen kann man damit auch machen, eigentlich kann man damit alles machen, was man auch mit PSP kann, es ist nur meistens anders bezeichnet, nur Vektor-Ebenen weiß ich nicht, ob die gehen, hab´s noch net gesucht Augenzwinkern

01.09.2005 14:28 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

1. Sind die Testversionen kostenlos?
Freeware
2. Welche ist am Besten? ( wäre mein erstes und müsste so Anfänger tauglich sein)
Mein Liebling: Gimp. Freeware, man kann schoene Sachen damit machen, wenn man nicht gleich aufgibt, leicht zu bedienen.
3. Kann man trotzdem schöne Sachen damit machen?
Klar.

Musst mal googlen: Gimp Download kostenlos // Seiten auf Deutsch

01.09.2005 15:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

eine Liste der bekanntersten Grafikprogramme ist angepinnt Augenzwinkern
closed

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.09.2005 19:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Grafikprogramm emfehlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH