Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den VRH zum Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für den VRH zum Hufeisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Design für den VRH zum Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich wahrscheinlich die Grafiken für den VRH zum Hufeisen übernehme zeige ich euch jetzt mal das Herbstdesign das ich für den Stall gemacht habe smile

Das Bild ist von Foto-Vik
24.09.2010 18:18 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der soll gar nicht echter wirken, eher so wie Kartoffeldruck ich mag den Style auch wenns nicht jedermanns Sache ist Augenzwinkern
24.09.2010 18:34 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Design für den VRH zum Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ganz gut. Wird zwar nicht mein Lieblingsdesign, aber der kleine Pilz links unten ist so niedlich <3 *knuff*

24.09.2010 18:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Design für den VRH zum Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das Design Freude
Die Pilze sind so süß, und auch sonst wirkt es sehr herbstlich, aber trotzdem einladend.

24.09.2010 18:47 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds irgendwie total süß smile
Besonders die kleinen Pilze^^

Allerdings stelle ich es mir nicht soo vorteilhaft was die fraimgröße angeht vor..
Aber ich werden auf jeden Fall auf die Screens in der Bewertungsecke warten und eventuell ist mein Bedenken ja dann wieder weg smile

Aber sonst echt schick
24.09.2010 19:00 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:05.

24.09.2010 20:12 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Zitat:
Original von Juli*
iwie süß, finde aber dass der Baum sehr plump wirkt ;/
Vielleicht baust du ein paar Schatten ein, damit das ganze ein bisschen echter ausschaut?

Jup.
Vll. Solltest du ein Baumpattern (oder wie man das mir gerade entfallende nennt) in den Baum Setzen, damit er nicht so einfarbig ist Augenzwinkern
24.09.2010 23:27 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Ich finds eigentlich total cool. Nur leider passen die pferdebilder gar nicht rein!

25.09.2010 09:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Bis auf das linke Pferd find ich es sehr süß smile
27.09.2010 22:41 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan

Danke smile
ich hab auch noch ne zweite Version gemacht wo der rechte Seitenteil ein bisschen schmaler ist und der Mainframe so dementsprechend was größer wird.

Und ich muss das linke Pferd in Schutz nehmen, das guckt doch so nett ^^ wieso mag es niemand, was hat das arme Pferdchen getan? Zunge raus
28.09.2010 09:17 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Sehr sehr süß, gefällt mir wirklich gut. Ich mag den Stil auch (: Dürfte ich fragen wie du das mit den Pilzchen gemacht hast? ich persönlich hätte alles noch etwas weicher und weniger hart gestaltet. Das Pferd bzw. die Pferdeköpfe sind etwas ungeschickt angebracht. Ich würde auch ein andere Motiv nehmen. Mit einem kleinen Hauch von frische und ein bisschen mehr Gefühl wird es ausgezeichnet (: Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

28.09.2010 14:37 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den VRH zum Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH