Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design mit Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Erstes Design mit Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich

Jetzt habe ich endlich dieses super tolle Programm und dachte mir, jetzt kannst du auch mal versuchen, selber deine Designs zu entwerfen.

Natürlich ist noch jede Menge dran zu verbessern und anders zu machen

wie Pattern und so aber ich wollte euch das jetzt mal zeigen.

Wäre schön wenn ihrs euch mal anschaut und mir sagt wie es euch gefällt.

Wenn es dir gefällt, ändere ich auch gerne den Schriftzug und du kannst es haben.
(auf Anfrage)

allerdings dient es erstmal der Bewertung.

Bilderquelle: Stefanie92, Vrh-Bilder

Liebe Grüße

Mademouiselle_J

Dateianhang:
jpg erstes design.jpg (83 KB, 311 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 24.09.2010 14:40.

24.09.2010 13:41 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
(: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Saskia,

danke für deine Bewertung fröhlich

Ja, ich finde, es wirkt alles sehr zusammengedrückt und auch die Schriftart wirkt sehr kindlich.
Das mit dem Pferd ist mir auch gerade aufgefallen. Uups.
Sowas ist unangenehm ^^

Wie ich Pattern finde und einfüge habe ich leider auch noch nicht rausgefunden.
Mir selber würden leichte verschnörkelungen oder so auch besser gefallen Zunge raus

Aber ich bleibe dran und nehme mir deine Kritik zu herzen.
Vielen Dank fröhlich

Über weitere Kritik und Lob, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Mademouiselle_J

24.09.2010 14:35 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?!

26.09.2010 14:40 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH