Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Design white » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Design white
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Araber Design white Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wollte was schlichtes, einfaches in schwarz oder irgendetwas hellem haben. Nya, Patterns wollte ich von vorne herein nicht haben.

Programm PI 8
Zeit 15 Minuten
Bilder impressive.horses.de.vu
zu Vergeben? evtl, ich bezweifle aber dass es einer haben will weil es schlicht gehalten ist

Und den Schreibfehler... Jaaa, den seh ich auch... Aber erst jetzt...

-Edit- Mal sehen ob ich es noch mal überarbeiten werde, hab heute aber ziemlich früh reiten und morgen nen Geburtstag vor mir und bin Samstag net da... also von da her...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 01.09.2005 11:22.

01.09.2005 11:20 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, aber ich fände sandtöne würden besser passen wie weiß, noja, ansonsten hübsch ^^

01.09.2005 11:24 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eines für St. Angria gemacht...

Finde sieht dem oberen sehr ähnlich
01.09.2005 12:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Design white

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH