Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » VRH oder VPH ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH oder VPH ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

images/avatars/avatar-51877.png

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

VRH oder VPH ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin schon öfters auf VRH gestoßen wo man mensch und pferd spielen kann, nunja dies ist nicht meine eigentlich frage, nennt man diese nun VRH oder VPH oder nennt man sie ganz anders und ich weiß nichts davon ?!?! Ich nenn sie ja liebevoll VPHöfe ^^
kennt ihr so welche Höfe,und was haltet ihr davon ...

23.09.2010 17:18 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hilft es, die Forenbeschreibung zu lesen:
Zitat:
Solltest Du Fragen zum Forum haben oder sollten Probleme mit Deinem Account oder der Forensoftware auftreten, so kannst du hier einen Thread erstellen.

Gehört wohl eher in die Rollenspiel-Area
23.09.2010 17:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Zitat:
Original von Leila
Manchmal hilft es, die Forenbeschreibung zu lesen:
Zitat:
Solltest Du Fragen zum Forum haben oder sollten Probleme mit Deinem Account oder der Forensoftware auftreten, so kannst du hier einen Thread erstellen.

Gehört wohl eher in die Rollenspiel-Area

Sehe ich genauso und schließe hier mal.

Zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts beisteuern, da ich in diesem Bereich nicht aktiv bin. Aber in der entsprechenden Area kann man dir bestimmt weiterhelfen smile

Gruß,
Tequila
23.09.2010 20:45 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » VRH oder VPH ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH