Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Erstes Problem gelöst, neues Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erstes Problem gelöst, neues Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biscuit Biscuit ist weiblich
vegetarischer Keks

images/avatars/avatar-51771.gif

Erstes Problem gelöst, neues Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Gestern Abend habe ich versucht im ACP einen Benutzer zu bearbeiten. Ich habe also, wie immer, "Benutzer finden" an geklickt. Aber statt der erwarteten Seite kam nur das Blaue Menü und ein weißes Feld.
Heute nachmittag bin ich dann noch mal rein und wollte es einstellen, aber wieder das selbe:

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu schon eine Lösung hat. Danke schonmal, falls jemand bereit wäre mir zu helfen smile

Gruß, Sophia

edit:
Es funktioniert wieder... Nur jetzt hab ich ein anderes Problem. Bzw. ich hatte es von Anfang an:
Wenn ich mein Backup importiere kommt diese Meldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/export/tmp/phpwJteAy) is not within the allowed path(s): (/usr/export/www/hosting/phpmyadmin/) in /usr/export/www/hosting/phpmyadmin/libraries/read_dump.lib.php on line 143

die längste Zeit Worten verbracht, es uns bequem gemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biscuit: 26.09.2010 12:54.

23.09.2010 14:50 Biscuit ist offline E-Mail an Biscuit senden Beiträge von Biscuit suchen Nehmen Sie Biscuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biscuit in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Hacks eingebaut?
Wenn ja, welchen als letztes?
23.09.2010 15:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
vegetarischer Keks

Themenstarter Thema begonnen von Biscuit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Forum neu installiert und bisher nichts verändert. Nur das Problem mit der Team-Seite habe ich behoben, die aber beim letzten Mal auch funktioniert hat.

23.09.2010 16:16 Biscuit ist offline E-Mail an Biscuit senden Beiträge von Biscuit suchen Nehmen Sie Biscuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biscuit in Ihre Kontaktliste ein
vegetarischer Keks

Themenstarter Thema begonnen von Biscuit

Danke, Isa. Es funktioniert wieder... Nur jetzt hab ich ein anderes Problem. Bzw. ich hatte es von Anfang an:
Wenn ich mein Backup importiere kommt diese Meldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/export/tmp/phpwJteAy) is not within the allowed path(s): (/usr/export/www/hosting/phpmyadmin/) in /usr/export/www/hosting/phpmyadmin/libraries/read_dump.lib.php on line 143

26.09.2010 12:10 Biscuit ist offline E-Mail an Biscuit senden Beiträge von Biscuit suchen Nehmen Sie Biscuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biscuit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Erstes Problem gelöst, neues Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH