Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand ein Desing in fröhlich Grün Tönen machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand ein Desing in fröhlich Grün Tönen machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Kann mir jemand ein Desing in fröhlich Grün Tönen machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: little.hamsterworld@yahoo.de
Homepage: sommertraum.oyla3.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: Ähm-.. http://vrh-sommertraum.de.to/ Das ist mein alter VRH. So ähnlich vieleicht.
Hintergrundfarbe der Grafik: So ähnlich wie meine alte Homepage (Link dort drüber!

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Die die ihr am schönsten findet. Wie wäre es mit Arial oder Times?
Text: VRH Sommertraum. Hier werden Träume Wirklichkeit
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So wie bei der alten (oder bei der schon neuen mit Bildern.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Habe noch keine.

Bilderquelle: -

Da ich noch nie ein Desing gemacht habe kann ich euch leider nicht wirklich mit den angaben etwas bringen. Ich habe zwar auf meiner jetzigen Homepage : sommertraum.oyla3.de
schon ein Desing,

Aber ich stelle mir gerne so eins mit vielen Grüntönen wie bei meinem alten VRH: vrh-sommertraum.de.to

Würde mich sehr freuen.

mfg Lolle.herz
20.09.2010 18:12 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja was machen aber Fraus hat ihre seite vorübergehen geschlossen.

Ich würde mich heute abend daran versuchemn mit bildern von vik.de.ru

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 20.09.2010 18:24.

20.09.2010 18:23 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Danke das ist super nett von dir.
Es tut mir leid das ich dir keine Angaben machen kann (also vonder größe ) Da ich mich damit nicht so gut auskenne! Aber du schaffst das!

Und das ist auch ok das du andere Bilder nimmst!

mfg Lolle.herz

PS: Würde mich frueen wenn du auch den Spruch drauf schreibtst also: Träue werden wirklichkeit unter oder über (wie du möchtest) Sommertraum.

Ach du schaffst das schon. Viel Glück! Und danke!
20.09.2010 18:39 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

So habe es jetzt mal versucht kann noch alles ändern.. mal sehen was du meinst :-)

Bilder entfernt.
21.09.2010 00:21 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

lol da hast was falsch verstanden Anna denn die überschrift lautet:

Kann mir jemand ein Desing in fröhlich Grün Tönen machen?

aber ist trozdem gut gelungen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 21.09.2010 13:48.

21.09.2010 13:47 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Wow das Desing ist Hammer!!! Total genial!!!

Das ist echt wunnnnnnnderschön!

mfg Lolle.herz
21.09.2010 15:04 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Welches den?
21.09.2010 15:44 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Das von dir Sabrina1234.

Das von Anso ist auch wunderschön, aber leider ebtspricht es nicht so meinen vorstelleungen (wegen dem Grün) aber Anso, es ist trotzdem schön.

Und Sabrina1234 es ist wirklich wie ich es mir vorgestelllt habe!

lg Lolle.herz
21.09.2010 18:46 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Entschuldigung das da Simon.herz steht, aber das ist mein Bruder und da ich an sienem PC sitze habe ich nicht daran gedacht das er ja eingeloggt ist. Also denkt euch statt Simon.herz einfach Lolle.erz.

Und ähm Sabrina1234 könntest du auch einen Banner dazu machen oder wäre es zu aufwändig?
21.09.2010 19:10 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand ein Desing in fröhlich Grün Tönen machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH