Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4. Pixelpferd (Auf ein neues ^^) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Pixelpferd (Auf ein neues ^^)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Pfeil 4. Pixelpferd (Auf ein neues ^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Spiel, neues Glück *lol*
Hab mich erneut rangesetzt und finde es eigentlich ziemlich gelungen, anders wie bei dem anderen hab ich diesmal auch Übergänge schattiert, falls wer so verrückt sein sollte es als Siggipferd zu wollen, mach ich das gerne großes Grinsen

Eigenkritik:
-NÜSTERN! geschockt
-Schweif könnte man schattieren?!

Freu mich auf Lob und Kritik fröhlich

31.08.2005 19:10 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht. Die Nuestern sind tatsaechlich etwas verunglueckt, und den Schweif kann man schattieren, genauso die Maehne Augenzwinkern Aber schon ganz gut!
(Den Schweif schattiere ich so immer, das ich lauter einzelne Striche in verschiedenen, aber aehnlichen, Farbtoenen "hinmale", dadurch finde ich, sieht sowas ziemlich echta aus ^^ )

31.08.2005 19:23 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich glaub ich versuch nachher, den Schweif noch zu "stricheln" ^^

edit:
So besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 31.08.2005 19:56.

31.08.2005 19:27 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

*die vorlage kennt* Schick! Ich habs sofort erkannt. ^^
Ich finde nur die graue Schnauze net schön, aber das is Geschmackssache. ^^

01.09.2005 07:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Ich find die graue Schnauze eigentlich schön, aber die Nüstern net großes Grinsen
Trotzdem danke ^^

Noch wer?

01.09.2005 08:30 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Gestrcihelt sieht es besser aus! Augenzwinkern

01.09.2005 13:35 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von Fleur
*die vorlage kennt* Schick! Ich habs sofort erkannt. ^^
Ich finde nur die graue Schnauze net schön, aber das is Geschmackssache. ^^

was ist denn die Vorlage?

01.09.2005 13:55 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Die Vorlage ist so ein Araber halt wo im Hintergrund alles ganz unschargf ist. ^^ Das hab ich mal gesehen wie da ein dicker Strick wegretuschiert wurde...

01.09.2005 14:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

stimmt *gg* damals hab ich noch mit dem fingerpinsel (so sieht es zumindest aus) retuschiert statt mit dem retusche-stempel

01.09.2005 14:10 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4. Pixelpferd (Auf ein neues ^^)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH